- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    Zitat von Robi
    Die jetzige Liste mit den Entfernungen bis Monaco sagt gar nix aus, weil der nächste Wendepunkt ja Marmolata ist. Und da liegt Coconea gar nicht schlecht...
    Würd ich auch meinen....

    Fliegt Alex bald?
    Müller schon zu weit im westen?

    Interessante strecke in diesem Jahr, um einiges spannender als die letzte ausgabe!
    Hinweis für Allergiker:
    Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      Zitat von Eps 4 Beitrag anzeigen
      Fliegt Alex bald?
      glaub ned. Die Webcams haben grad den Regensender drauf.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        Zitat von Robi
        Die jetzige Liste mit den Entfernungen bis Monaco sagt gar nix aus, weil der nächste Wendepunkt ja Marmolata ist. Und da liegt Coconea gar nicht schlecht...
        Wird denn die Platzierung über die Luftlinie nach Monaco gerechnet?
        Oder entsprechend der Wendepunkte?

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          Zitat von flypara Beitrag anzeigen
          glaub ned. Die Webcams haben grad den Regensender drauf.
          Habs auch gerade gesehen.... so ein gepfelgter abgeleiter... er fliegt ja kein swing.....

          Zitat von XeTro Beitrag anzeigen
          Wird denn die Platzierung über die Luftlinie nach Monaco gerechnet?
          Oder entsprechend der Wendepunkte?
          Würde sinn machen wenn die platzierung über die wendepunkte gerechnet werden. Sonst lauf ich nach monaco auf direktem weg und hoffe das nur einer ins ziel kommt.....
          Hinweis für Allergiker:
          Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Zitat von Eps 4 Beitrag anzeigen



            Würde sinn machen wenn die platzierung über die wendepunkte gerechnet werden. Sonst lauf ich nach monaco auf direktem weg und hoffe das nur einer ins ziel kommt.....
            glaub ich nicht: Schau Dir Ameseder an, der liegt im Ranking hinter Hofer, Gebbert und Ogisawa obwohl die genau auf seiner Route hinter ihm sind.

            Und Duracellcoco ist schon 110 km gelaufen vs. Etike der der mit 16 km wohl vor lauter Kraft kaum gehen kann

            Müller schlägt sich mitten durch den Nationalpark Hohe Tauern. Ich hoffe er hat gute Karten mit.
            Zuletzt geändert von JHG; 24.07.2007, 13:02.

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              Zitat von JHG Beitrag anzeigen
              Und Duracellcoco ist schon 110 km gelaufen
              und hat schon 'new shoose'. Siehe Diary

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                Ogisawa hat schön am Berg gepennt und nun läuft er wieder zurück.
                Das tut bestimmt doppelt weh.

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  Martin Müller ist bereits in Italien!

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    Scheiße! Duracellcocco ist bei Lendorf am Blitzomat vorbei gerannt - hoffentlich ham die Ösis ihn nicht geblitzt...

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      Hier gibts auch eine nette Schilderung des ersten Tages vom Skywalk Team über Andy Frötscher (IT):



                      Ein Video von der Abflugphase, nicht besonders spektakulär, aber man sieht schon wies windmäßig abging:



                      Schöne Fotos:

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        Woran siehste des?Dachte des wäre noch ein ganzes Stück?Egal, der rennt wie die Sau!Respekt
                        Vom Nordpol zum Südpol ist nur ein Katzensprung...

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          Die wollen/müssen ja heute noch alle Richtung Südseite fetzen wenn se morgen ne change haben wollen, laut wetter -bericht könnte des morgen ja richtig gut zu fliegen gehen, wird ja sehr spannend dann.
                          Vom Nordpol zum Südpol ist nur ein Katzensprung...

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            Hallo X-Alps Team,

                            noch eine kleine Anregung von mir. Ich fände es wunderbar, wenn mann bei den Tracks in Google-Earth die geflogenen Strecken von den gelaufenen unterscheiden kann. z.B.: gelaufen eine durchgezogene Linie, geflogen eine gestrichelte/gepunktete Linie. So als kleine Anregung für nächstes Jahr.


                            Ist dieses Jahr richtig spannend!!!

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              ist das nur bei mir so...oder bleibt alles stehen?

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                So Feierabend (für mich)

                                Das mit den Aktualisierungen wird ein Problem bleiben...
                                Urs Lötscher seit 09:59 ohne Aktualisierung - pff

                                Bleibt die Frage des Tagessieges

                                Martin hat noch ca. 70 km Luftlinie zur Marmolada
                                Aidan etwas über 100 km
                                Gerald etwa 110 km
                                Rennmaus Toma ca. 125

                                An einem guten Flugtag (morgen vielleicht) brauchts nur einen Absaufer und die anderen segeln dir über die Rübe.

                                Also Tschüss bis morgen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X