- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Bei mir kommen nur 0:45 Min. Musik, aber kein Video/Bild. (schwarzer Bildschirm).:-(

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Müsste funktionieren
      Versuche mal mit dem Smartphone den Link anzuklicken

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        ein begeisteter Drachenflieger...und das aus UK :-)

        Zuletzt geändert von Wolkengeflüster; 14.07.2019, 10:29.

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          mit allen Grössen der damaligen Zeit:



          Featuring: Bob Trampenau, Barry Palmer, Taras Kiceniuk, Dr. Paul MacCready, Joe Faust, Bill Bennett, Dave Kilbourne, Mark Lambie, David Cronk, Tom Peghiny, Chris Wills, Peter Brock, Donnita Hall, Lloyd Licher, Tom Price, Bill Roecker, David Schoffner, Ken de Russy, John Harris and Rich Piccirilli.

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Zitat von Wolkengeflüster Beitrag anzeigen
            mit allen Grössen der damaligen Zeit [ ... ]
            Wunderschöner Film!
            Da werde ich fast ein Bisschen wehmütig, daß ich für diese Hippiezeiten 20 Jahre zu jung war.

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Hallo
              Da kann ich EMR nur beipflichten. Was für eine coole Zeit, geile Mucke, Spass ohne Ende und jedes Wochenende das Spiel mit dem Tod. Ich kann die Begeisterung sehr nachvollziehen, auch es immer wieder zu probieren obwohl es saugefährlich war. Einfach ein super Film, danke.

              Gruss Mayer

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Das war eine gute Flugwoche am Mingus mountain:

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Un uomo con il suo insegnante volano con il parapendio ma il primo è molto più robusto del secondo. Tira forte vento e lo squilibrio tra i due non aiuta: infatti perdono quota e...

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Hallo Leute,

                    die Minimumflieger hatten wieder ihr jährliches Treffen in Laucha.

                    Bei der Gelegenheit bin ich zum Städtchen Weißenfels geflogen.

                    Wenn es interessiert:



                    Da wir unser gemeinsames Hobby, nämlich die Drachenfliegerei lieben,

                    wäre es nett, wenn Ihr mich mit einem "Daumen hoch" unterstützen würdet.

                    Euer Hans

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!



                      Der Traum vom Fliegen- die Drachenbauer aus Trier (Ein Porträt über Bautek)

                      Drachenflieger Harald Zimmer hat seinen Traum vom Fliegen zum Beruf gemacht: In seiner Firma bautek in Kenn an der Mosel baut er Flugdrachen, Hängegleiter und Ultraleicht-Trikes.

                      Bildquelle · SWR

                      Video verfügbar bis:
                      17.06.2020 ∙ 18:49 Uhr

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Hallo Ihr Lieben,

                        beim Minimumtreffen 2019 in Laucha wurde ein motorisierter Tandemdrachen vorgestellt, auf dem zukünftig auch angehende Drachenflieger ihre ersten Flugversuche unternehmen können.
                        Der Fluglehrer kann damit gemeinsam mit seinem Schüler Start und Landungen am laufenden Band üben. Der Fluglehrer braucht bei diesem Konzept kein weiteres Personal mehr.
                        Vielleicht können die Insider ein wenig mehr über dieses Projekt berichten.

                        Auf dem Film hier vom diesjährigen Treffen ist der Tandemdrachen zu sehen.



                        Kommt immer heil runter.

                        Euer Hans

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          @flieger-hans
                          Es wäre nett gewesen, hättest Du auch noch die Minutenposition angegeben, wo man das Minimum-Tandem sieht.
                          Nach längerem Suchen musste ich leider feststellen, dass der nur Solo und eben nicht als Doppelsitzer vorgeflogen wird.

                          Ansonsten melde ich mich mal wieder zu Wort, weil endlich mal wieder ein Drachen in ästhetischer Überhöhung in der Werbung aufgetaucht ist:
                          Directed by Eric Will DP: Joel Cartier Agency: Ogilvy Production: New Life Producer: Willa Law Service Production: Arkadena Baby Wranglers: Nicholas Bendall &…


                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Wunderschöne Gegend!



                            Da möchte ich auch mal fliegen...
                            Zuletzt geändert von Wolkengeflüster; 03.11.2019, 09:48.

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Das müßte etwa da sein.

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Mosel:
                                https://youtu.be/Ai6kqcYoxDM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X