- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Zitat von Eichberg Flughund Beitrag anzeigen
    Mit Firefox Browser und flv plugin Filmchen herunterladen und mit flv player anschauen.
    Siehe mal unter Chip.de Downloads Specials. Schon ne Weihle her, sollte aber immer noch zu finden sein.


    PS Falls nicht bekannt
    . Firefox Browser = Program um ins Internet zu gehen ähnlich Mictosoft Explorer
    . plugin = Kleines Zusatzprogram das die Funktionen des Browsers erweitert.
    Das braucht man bei youtube, bei vimeo geht es einfacher, weil es den direkten Downloadlink auf die Orginaldatei gleich mitliefert.

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Zitat von UdoH Beitrag anzeigen
      Das braucht man bei youtube, bei vimeo geht es einfacher, weil es den direkten Downloadlink auf die Orginaldatei gleich mitliefert.
      Man muss da aber nen Account haben um Runterladen zu können.
      http://www.vimeo.com/SaschaN
      https://www.facebook.com/saschan.hg
      https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Das ist ja auch ok so!

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Zitat von hob Beitrag anzeigen
          Kennt jemand ein Verfahren oder Programm - wie z.B. MovieSaver 2.0 -, um ein Video wie von YouTube auch von vimeo.com auf den PC zu speichern, um es später beliebig wieder abspielen zu können?

          Gruß hob
          Hallo,

          ich lade mir die Videos immer mit dieser Seite runter: http://keepvid.com/

          Einfach Seite öffnen, URL des Videos eingeben, dann auf "Download drücken" und danach mit "save as" auf dem eigenen PC speichern. Funktioniert mit fast allen Video-Plattformen im Web (auch mit Vimeo). Oft, z.B. bei YouTube, werden die Videos auch in zwei verschiedenen Auflösungen angeboten, einmal normale (YouTube)Qualität und einmal in höherer Auflösung (als MP4 File). Klappt wundernbar!

          Gruß Peter
          **** Fliegen macht Spaß.... egal womit ****

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Vielen Dank für die Tipps.

            Wer Speicherplatz-Probleme wegen Video-Sammelns bekommt - z.B. wegen relativ kleiner Festplatten, nicht nur in Notebooks, kann neuerdings auf bis zu 1,5 Terra-Byte (TB) von Seagate zurückgreifen. Nie war es so preiswert an Speicherplatz zu kommen, intern und extern:

            Seagate FreeAgent Xtreme - 1,5 TB - USB, FW, eSATA
            und damit universell für jedes System geeignet, bei Registrierung 5 Jahre Garantie.

            Die Platte hat ein integriertes und auf den PC zu übertragendes Programm für Backups und Datensicherung nach Maß und eine eigene Stromversorgung, Steckerteil 110/230 Volt, kann per Maus an- und abgestellt werden (sicheres Entfernen der Hardware). Sie wurde von der angesehenen PC-Zeitschrift c't getestet und empfohlen, und es wurde darauf hingewiesen, daß sich der Kauf kleiner Platten wegen nur marginaler Preisdifferenzen kaum mehr lohnt, Heft 23/2008, Seite 162 ff., logischer Soft-Link: 0823162 bei www.heise.de/ct/ und für Vista HD >1,0 TB http://www.heise.de/ct/08/23/links/162.shtml .

            Ich habe die externe Version kürzlich bei eB.. für 244,00 EUR incl. Versand erstanden. Wer weniger ausgeben will oder muß, kann den noch preiswerteren Abverkauf des Vorgänger-Modells FreeAgent PRO mit bis zu 1,0 TB wahrnehmen. Wenn man den - auch nervlichen - Aufwand bedenkt, der notwendig ist oder sich einstellt, bei einem Windows-Crash seine Daten zu retten, lohnt sich das schon allein deshalb allemal. Ein kleines Notebook und eine externe Festplatte überbrücken so manche Schlechtwetter-Periode – und die fortschreitende Technik mit höherer Qualität fordert ohnehin immer mehr Speicherkapazitäten.

            Ich wünsche fröhliches Video- und/oder Musik- und Filme-Sammeln ohne Reue, schließlich waren wir ja früher schon erfolgreiche Jäger und Sammler.

            Gruß hob

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Hob,

              die Erfahrung sagt, dass bisher noch jede Platte irgendwann voll war, ganz egal wie groß sie absolut gewesen ist.

              Gruß
              Udo

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Hi Fliegers,
                um diesen Faden mal aus der Metadiskussion und aus dem Schlaf zu holen:

                Zum Thema "Fliegen zusammen mit Segelflugmodellen" habe ich gestern ein Vid rausgebeamt.
                Die Modelle sieht man besser mit der Version in "hoher Qualität".



                Viel Spaß, W.

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Weis zwar nicht ob's schon mal gepostet wurde.
                  Aber für alle TopGun Fans.


                  Windige Grüße
                  Christian

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Coole Nummer...
                    ...macht Lust auf meeeeeehhhhhr!

                    Aber der hier ist ja wohl auch net schlecht, oder?

                    ... immer ein Spässle machen vor´m Touch Down...

                    F...,Sch...und M...- Wetter.

                    Grüßle taucher

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Einige Eindrücke über fliegen in Rio de Janeiro – der Flug über die Christus-Statue ist eine einmalige Erfahrung die ich selber erleben konnte.

                      http://de.youtube.com/watch?v=2caHmqh7DP8

                      Gruss
                      Christian

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Zur Abwechslung mal ein "Heimatfilm"
                        Der Discus soll ja so giftig sein.....

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!



                          Hallo Wintergeplagte,
                          der Blitzkarrierist Klaus, der nicht Klausi heißen will, hat einen schönen Film zum fliegen in Bella Italia rausgehauen.
                          Da komm ich gleich ins Pläneschmieden... W.

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Das sieht nicht schlecht aus, hat jemand Infos zum Fluggebiet am Comer See?

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Infos zum Fluggebiet Comer See gab es im DHV Info 145 "GERA LARIO; Nie überlaufen, immer eine Reise wert. "
                              Die Kontaktadressen sind der örtliche Gleitschirm- und Drachenclub Brevart@brevart.it.
                              Ich habe super freundliche Infos vom Schweizer Arno Jochum (info@jochum.ch) erhalten, der an Wochenenden zum Tandemfliegen vor Ort ist.

                              Als Drachen-Video zur Weihnachtszeit hat Windfried eins mit Schaf und Ochs reingestellt.



                              Ich kann mich an meine unfreiwillige Radlandung in einer dieser schnuckeligen "Pfützen" erinnern. Hätte er das damals gefilmt hätte er auch den Esel gehabt....

                              Gruß
                              Klaus

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Und dann ist da noch was zum Träumen und Staunen:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X