- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    wow, das ist tierfreundschaft.
    (sarkasmusmode aus)
    cu flying
    bernd

    Kommentar


      Lucas Ridley on youtube
      Keine Ahnung, ob hier schon Videos von Lucas Ridley
      http://lucasridley.com/ gepostet wurden.
      Für mich sind das bisher die besten Drachen-Videos!!

      Life is My Adventure

      A Leg To Fly On
      .
      „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
        ... zeitverschwenderische Premborium mancher Möchtegern Kammeramänner sieht ist ...
        Stimmt, das Schlittelstart-Vid ist das witzigste, was ich seit langem aus der Drachenwelt gesehen habe.

        Aber Conny- ,
        genau um das Brimborium drumherum geht es aber in meinem neuesten Clip:

        Nimm Dir die Zeit dafür (es sind nur zwei Minuten ),
        bittet der Möchtegern Kameramann, W.

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
          Stimmt, das Schlittelstart-Vid ist das witzigste, was ich seit langem aus der Drachenwelt gesehen habe.

          Aber Conny- ,
          genau um das Brimborium drumherum geht es aber in meinem neuesten Clip:

          Nimm Dir die Zeit dafür (es sind nur zwei Minuten ),
          bittet der Möchtegern Kameramann, W.


          winDfried, hast du diese Klangdatei aus deiner alten "Jugend Plattensammlung" rausgekruschtelt?

          Nett, aber zwei Minuten waren viel zu kurz...

          denn gerade als ich dachte nun gehts los, zack stopp.
          So ging es glaub ich dann Akustisch weiter ... http://www.youtube.com/watch?v=NmESzQCJB6M

          Gruß Sven

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!



            its show time

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Zitat von Slipstream Beitrag anzeigen
              weiß nicht ob ihr den schon kennt...

              Aeros Combat L 12 John Smith

              http://www.youtube.com/watch?v=VhH1C...eature=related
              Ich muss das hier nochmal nach oben holen . . . JA WIE GEIL IST DAS DENN ? ? ?

              Herrschaften, bitte nehmts mir nicht übel, auch wenn ich mit nem Drachen noch nicht einmal in der Luft war . . . aber G-E-N-A-U-S-O stell ICH mir Drachenfliegen vor . . . das Gerät ist der Hammer, Wetter und die Location auch . . . no doubt

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Hab ich grad auf "hanggliding.org" gefunden (sorry, kein HG):

                http://www.youtube.com/watch?v=HMwWbDsxbKE

                Gruß, Bertram

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  hama schon Dirk hat den zu den GS Videos verschoben

                  Cool is er trotzdem LOL

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    War die Tage in Hennef zu Besuch und habe die Stachelhardt bestiegen
                    Super schöne Landschaft, nicht vergleichbar mit Berlin.

                    Fliegen an die Stachelhardt

                    kristallklare Grüße...
                    Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2010, 13:24. Grund: Korrektur des Artikels

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Zitat von Said Beitrag anzeigen
                      War die Tage in Hennef zu Besuch und habe den Stachelhardt bestiegen
                      Super schöne Landschaft, nicht vergleichbar mit Berlin.

                      Fliegen an der Stachelhardt

                      kristallklare Grüße...
                      Hallo Said,

                      hattest du auch ein Eispickel für den Aufstieg dabei?

                      Sehr schöner Trailer... die Stimmung kommt gut rüber.

                      Gruß Sven.

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Hallo Said,
                        schönes Video, aber es heißt
                        die Stachelhardt
                        Mal ehrlich, ist ein Video es wirklich wert, Dein Leben zu riskieren ?
                        Meines Wissens ist den ganzen bisherigen Februar Nord bis Ost-Wind gewesen.
                        Die Rampe an der Stachelhardt steht aber Richtung Süd bis Südwest
                        Der Abflugweg von der Rampe ist so schön frei, weil schon viele klügere Leute als Du dort in den Bäumen gehangen haben.
                        Ein wenig informieren vor so einem Vorhaben, wäre schon angebracht.

                        Meinen Respekt aber davor, dass Du Deinen Stratosphärenbomber da rauf gebuckelt hast. Und das auch noch gleich zweimal !
                        Du machst auch noch andere Sachen gut.
                        Der Packsack am Körper ist viel besser als am Kiel oder Querrohr. Da hilft er beim Steuern.
                        Deine Landungen: tiptop.

                        Du lernst sogar dazu: beim zweiten Flug trägst Du Handschuhe
                        Über Räder könnten wir endlos streiten...

                        Die Kielstangen-Perspektive ist sehr verräterisch.
                        Der Drachen liegt bei Deinem Start nicht auf den Schultern wo er hingehört, sondern auf den Schlüsselbeinen.
                        Das mag mit dem Leichtgerät ja gehen, aber wenn Du das erste Mal Deinen Pamir fliegst, gehst Du damit ab ins Gemüse.
                        Außerdem ist sichtbar, dass Du ausgeprägt kreuzkontrollierst. Achte mal auf Deine Beine und Körperspannung.
                        Du musst noch viel lernen, bevor Dein Riesenvorrat Glück Dir mal ausgeht.

                        Übrigens, bei leichtem Osteinschlag im Südwind trägt der Buckel rechts vom Startplatz. Das konntest Du nicht merken, weil Du ja nach links geflogen bist.
                        Ein einheimischer Flieger hätte Dir das gesagt.
                        Auf der Homepage stehen Telefonnummern mit Kontakten für die obligatorische Fluggelände-Einweisung.
                        Solltest Du mal wieder in unsere Gegend kommen, ruf vorher an.
                        Es könnte sogar sein, dass Du dann nicht tragen brauchst.
                        Rauflaufen können wir ohne Geräte dann hinterher. Ist viel gesünder für die Wirbelsäule.
                        Fliegergrüße, W.

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Danke für den Tipp und die Anregungen winDfried.

                          Warum ist der Berg weiblich und heißt "Die Stachelhardt"?
                          Was bedeutet "die Hardt"? Eine ältere Frau am Landeplatz konnte es mir nicht sagen woher der Name "Stachelberg" bzw. "Stachelhardt" kommt.

                          Der Buckel rechts vom Startplatz lag zu weit weg,
                          mit dem Stratos hätte ich das niemals dahin geschafft deswegen links rum mit der Hoffnung auf Höhe der Felsen aufzudrehen,
                          aber nicht einmal bis dahin kam ich. Klaus, der dort auch fliegt hatte mich schon eingewiesen. Danke nochmal!

                          Kristallklare Grüße

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Zitat von Said Beitrag anzeigen
                            Warum ist der Berg weiblich und heißt "Die Stachelhardt"?
                            Was bedeutet "die Hardt"?
                            Eine Hardt ist eine nicht landwirdschaftlich genutzte Hochfläche.
                            Ergänzung: Obiges dachte ich. Hier steht was anderes: Bergwald, Bewaldeter Hang.
                            Der Name kommt häufig vor. Auch bei unserem Westgelände Haardskopf (mask.).
                            Zu Bonner Zeiten saß unser Verteidigungsminister auf der Hardthöhe. Aber das weiß ein junges Berliner Gewächs natürlich nicht.

                            Während der Fußweg auf die Stachelhardt kaum 3 km beträgt, ist der Fahrweg deutlich über 10 km lang.
                            Wegen dieser Unzugänglichkeit wird dort halt vor der (landwirtschaftlichen und) fliegerischen Erschließung Schwarzdorn, Schlehdorn und ähnliches Stachelzeugs dominiert haben.
                            Die Schafweide, ist ja sogar zum Toplanden geeignet.
                            Ist Dir aufgefallen, dass dort sogar der eigentlich mediterrane Ilex beheimatet ist ?
                            Auch ein ziemlich sticheliges Gewächs

                            Beim nächsten NO versuchst Du es halt mal an der Nordhelle (fem. ). W.
                            Zuletzt geändert von winDfried; 19.02.2010, 13:26. Grund: Nachtrag: Link auf Begriffsbestimmung

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Hi,

                              Korean AIR macht Werbung mit Drachenfliegern:


                              Wie heißts am Schluss "Excellence in Flight"

                              Grüße
                              Jörg
                              www.dfc-saar.de, www.paraski.de

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Wow, die Soaringkante würde mir auch mal gefallen, wo ist den das? Australien?

                                Gruß
                                Udo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X