- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flachlandflugschulen greifen nach Vereinsgeländen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flachlandflugschulen greifen nach Vereinsgeländen!

    Nachdem das Fluggebiet Glasberg/ Spielberg vorerst geschlossen ist nun auch der Harsberg in Gefahr kommerziellen Interessen geopfert zu werden!

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



    Gruß Stephan
    Zuletzt geändert von Stephan23; 17.06.2008, 09:59. Grund: link geändert!
    Satzzeichen können Leben retten:
    Wir essen jetzt Opa!

    #2
    AW: Flachlandflugschulen greifen nach Vereinsgeländen!

    Vorschlag: klärt das lokal bei Euch, ggf. mit Schlichter/Berater vom DHV.
    Keine Öffentliche Diskussion von lokalen Vereinsquerelen.
    Keine Verallgemeinerung "Flugschulen greifen nach Vereinsgeländen"!
    Hier gibt es lokal EIN Problem an dem evtl. EINE Flugschule und EIN Verein beteilibt sind.
    Die sollen Ihren Streit unter sich austragen und nicht die guten Beziehungen zw. Flugschule und Verein an anderer Stelle durch überspitzte Argumente hier gefährden!

    Es macht keinen Sinn hier im Forum mit Leuten die keine Ahnung von den lokalen Sachen haben sowas zu diskutieren oder hier einseitig Stimmung für/gegen den Verein oder Flugschule zu machen.

    Sonst werden hier nur öffentlich Argumente ausgetauscht und die Stimmung angeheizt, so daß lokale Verhandlungen der Parteien vorbelastet werden.

    Moderator: BITTE THREAD SCHLIESSEN!

    Kommentar


      #3
      AW: Flachlandflugschulen greifen nach Vereinsgeländen!

      Kleiner Tip:

      Es steht (zumindest am Niederrhein) die Auskiesung von ganzen Landschaften bevor, bei den Gesellschaften einfach mal anfragen, so kommt man an ein Fluggelände bei dem dann sogar ein Sicherheitstraining über Wasser möglich ist!

      A.W.
      www.freiflieger-niederrhein.de

      Kommentar


        #4
        AW: Flachlandflugschulen greifen nach Vereinsgeländen!

        Zitat von cooly Beitrag anzeigen

        Moderator: BITTE THREAD SCHLIESSEN!

        hi,
        ich war jam Sa. beim Arbeitseinsatz noch am Harsberg, da war das Gelände noch nicht "plakatiert".

        Ich denk mir nur, bei den Kosten für Druckpatronen schüttels mich ob der Verschwendung. Aber in dem Video steht ja jauch "alles wird gut" (5min30sec.) - gäähn.
        ...

        Kommentar

        Lädt...
        X