- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Digitalkamera fürs Fliegen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Welche Digitalkamera fürs Fliegen???

    Hi Leute,
    was haltet ihr davon?

    Ihr Onlineshop für Foto, Video & Zubehör. Attraktive Angebote zu günstigen Preisen bei Foto Mundus ✅ Wir nehmen Ihre Kameraausrüstung in Zahlung

    Kommentar


      #92
      AW: Welche Digitalkamera fürs Fliegen???

      Zitat von fliegerrudi Beitrag anzeigen
      Siehe Hier

      Kommentar


        #93
        AW: Welche Digitalkamera fürs Fliegen???

        Wie gemein, jetzt ist doch noch während ich da rumgeclickt habe der Preis wieder um 50 € hochgegangen...

        Kommentar


          #94
          AW: Welche Digitalkamera fürs Fliegen???

          Zitat von Andreas Wolkerstorfer Beitrag anzeigen
          .... Lumix LX5 gibts auch mit rotem Punkt, dann heißt sie Leica D-Lux 5. Die Leica D-Lux 5 hat videomäßig HD (ich glaub darauf hat die G11 verzichtet) und einen etwas größeren Weitwinkel (24 mm). ...
          Scheint so, als seien beide Kameras völlig identisch (außer im Preis): http://www.digitalkamera.de/Kamera/P..._DMC-LX5.aspxr
          Leica D-Lux 5 (EAN (inkl. Varianten) 4022243181502, 4022243181564) Kamera mit eingebautem Objektiv ausführliches Datenblatt mit Preisvergleich


          Gruß
          Peter

          Kommentar


            #95
            AW: Welche Digitalkamera fürs Fliegen???

            Zitat von iam-peter Beitrag anzeigen
            Scheint so, als seien beide Kameras völlig identisch (außer im Preis): http://www.digitalkamera.de/Kamera/P..._DMC-LX5.aspxr
            Leica D-Lux 5 (EAN (inkl. Varianten) 4022243181502, 4022243181564) Kamera mit eingebautem Objektiv ausführliches Datenblatt mit Preisvergleich


            Gruß
            Peter
            außer dem erwähnten Griff der Lumix
            Leica D-Lux 5 (EAN (inkl. Varianten) 4022243181502, 4022243181564) Kamera mit eingebautem Objektiv ausführliches Datenblatt mit Preisvergleich

            und dass bei der Leica die neueste Version von Adobe Lightroom dabei ist (Preise dafür siehe Adobe)

            Kommentar


              #96
              AW: Welche Digitalkamera fürs Fliegen???

              Zitat von Andreas Wolkerstorfer Beitrag anzeigen
              ... die G11 ist sicher keine schlechte Wahl. Da hier von so unterschiedlichen Kameras die Rede ist
              Ist sicher auch eine gute Wahl, ich gebe aber zu bedenken das sie mit Handschuhen fast unmöglich zu bedienen ist und man sie sehr leicht irrtümlich verstellt. Es gibt unglaublich viele nützliche allerdings sehr leicht zu verstellende Einstellknöpfe und Rädchen.

              Wer eine Canon will wäre auch mit der kleineren und einfachern S95 sicher gut beraten.
              Gleicher Sensor und gleiche Optik wie bei der G11/G12 aber kompakter

              S95 vs. G12



              Review Panasonic LX-5 mit für uns Flieger einem interessanten Einwurf eines Profi Fotografen der die S95 empfiehlt



              Dieses Video hat mich überzeugt eine S95 zu kaufen obwohl eigentlich die LX-5 geplant war, und ich bereue die Entscheidung nicht.
              Letztendlich war für meine Flieger Anwendung, sowie die Hosentaschen Option wichtiger als eine DSLR like Kompakte. Dafür hab ich eine DSLR, die aber aufgrund der Größe fast immer daheim bleibt.
              Von der Bildqualität sind alle auf gleichem (hohen) Niveau. Als ultra Kompakte ist die S95 unschlagbar.

              Kommentar

              Lädt...
              X