- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Flieger-Schnäppchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

    Zitat von alex frank Beitrag anzeigen
    Kein Schnäppchen???
    Mir gefallen sie super....und sowas bekommt man ja nicht überall.
    Ich hab schon einen bestellt http://www.blauvent.com/SACO-BACKPACK%20BLUE.php

    Gruß Alex
    In der Tat kein Schnäppchen. Ist aber auch Geschmackssache.

    Kommentar


      AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

      Zitat von alex frank Beitrag anzeigen
      Kein Schnäppchen???
      Nö. Die Dinger sind potthässlich (Geschmackssache) und für das, was sie können (oder besser nicht können) in meinen Augen total überteuert.

      Gruß,

      Sommerflieger

      Kommentar


        AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

        wahrscheinlich auch kein "Schnäppchen" vielleicht aber trotzdem für manche Bergflieger interessant:

        Faltbarer Fahrradhelm von DAHON.

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Kommentar


          AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

          So lange es nicht um besondere Anforderungen beim Transport des Gepäcks mit z.B. Flieger geht, halte ich persönlich das Packmaß des Helms nicht für sehr relevant.

          kann aber sein, dass dies für manche anders aussieht.

          Kommentar


            AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

            Man kann ja aus verschiedenen Gründen einen Helm tragen, z.B. aus modischen Gründen, oder statt Perücke, oder damit einem nicht ein Stein von oben die Kopfhaut zerhaut.
            Wenn man ihn aber trägt, um einen schweren Aufprall zu absorbieren, dann braucht man die 1-2 cm Styropor im Helm als „Bremsweg“, sonst bringt der Helm nichts beim Fliegen.
            Hinzu käme noch das Verhindern des Eindringens von spitzen Gegenständen.
            Ob das der Klapphelm schafft? Ich hätte da meine Zweifel.
            Wem der Helm zuviel ist, der könnte ja "oben ohne"...
            Vielleicht bringt eine Pudelmütze ähnlich viel, sie müsste nur dick gestrickt sein…?
            Und die Pudelmütze kommt deutlich billiger als 99US$ or US$129, bis 299€
            Zuletzt geändert von Cacao; 17.11.2009, 15:29.

            Kommentar


              AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

              Zitat von JN
              ... hier geht's ja um den Walk & Fly Einsatz und nicht um den normalen Fluggebrauch ...
              Wie wär´s (kein Schnäppchen!) mit einer schlagabsorbierenden Mütze:
              The first non-stigmatizing protective helmet. Our medical helmets are functional and stylish, providing full head protection everywhere you go. Looking for a special needs helmet, a seizure helmet or an epilepsy helmet? Our certified helmets are trusted by numerous neuro-associations.


              Gruß
              Peter
              Zuletzt geändert von iam-peter; 17.11.2009, 16:35.

              Kommentar


                AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                Ist wirklich super chic
                viele Grüße, Uwe

                Kommentar


                  AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                  aber die Kappe wird ausschließlich von heißen Bienen gefertigt
                  viele Grüße, Uwe

                  Kommentar


                    AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                    Zitat von Cacao Beitrag anzeigen
                    Vielleicht bringt eine Pudelmütze ähnlich viel, sie müsste nur dick gestrickt sein…?
                    Und die Pudelmütze kommt deutlich billiger als 99US$ or US$129, bis 299€
                    Da wäre ich mir nicht so sicher!

                    Zitat von iam-peter Beitrag anzeigen
                    Wie wär´s (kein Schnäppchen!) mit einer schlagabsorbierenden Mütze:
                    http://www.ribcap.ch/cms/pages/index...ide=120&lang=3
                    Modelle von der Konkurrenz:



                    Gruß Klaus
                    Zuletzt geändert von toniundvroni; 17.11.2009, 20:00.

                    Kommentar


                      AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                      Zitat von JN
                      Allerdings deutlich schwerer als z. B. der Meteor, den ich habe. http://www.petzl.com/en/outdoor/moun...ets/meteor-iii
                      Und ziemlich preiswert ist der Meteor auch noch.
                      Danke für den Tipp, diesen Helm werde ich mir definitiv mal anschauen.
                      ----
                      Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                      100% biologisch abbaubar.

                      Kommentar


                        AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                        SBSH PocketWeather für Windows Mobile - heute für 4,95 Euro bei Pocketland



                        Gruß Klaus

                        Kommentar


                          AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                          Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen
                          SBSH PocketWeather
                          Ich verstehe diese Art von Tools nicht, wenn ich Wetterdaten von allen gewünschten Orten per Internet abrufen kann. Mehr tut es ja auch nicht. Und wenn ich mehr als einen Ort brauche, bau ich mir halt'n Frame zusammen.

                          Kommentar


                            AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                            du toller.
                            es gibt vielleicht leute, die keine ahnung von dem haben, was du da erzählst. die wollen einfach ihr wetter machen und dann fliegen gehn.

                            ich persönlich finde es durchaus gut.

                            und ja: ich bin informatiker

                            Kommentar


                              AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                              Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
                              es gibt vielleicht leute, die keine ahnung von dem haben, was du da erzählst. die wollen einfach ihr wetter machen
                              -> Browser öffnen, www.wetteronline.de in der Adresszeile eingeben oder
                              -> Browser öffnen, www.google.de eingeben.
                              Dann weiß man wenigstens, von wem und zuverlässig die Vorhersagen sind.

                              Kommentar


                                AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                                Beheizbare Thermohandschuhe bei Real für 29,95 € vom 04.01.2010 bis 09.01.2010

                                inkl. 1 integr. Heizelements pro Handschuh, lila/grau oder rosa/grau, Größe: 7 - 9, schwarz/grau oder schwarz, Größe: 7 - 10, beheizbar, wasser- und windabweisend

                                Gruß Klaus
                                Zuletzt geändert von toniundvroni; 05.02.2010, 15:46.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X