- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Flieger-Schnäppchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

    Zitat von Rued Beitrag anzeigen
    Nicht Micro und "1 Tag genutzte Projektware"
    Außerdem Nettopreis!!

    Kommentar


      AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

      Zitat von zucki Beitrag anzeigen
      Aero L 39-das Moped der Luefte! Nur 1720 kp Schub,V max auf Meereshoehe 700 km/h!
      Und dann auch noch das "Videozwangspaket"fuer 250 Euronen!

      Das ist kein Schnaeppchen das ist eine Schlaftablette-da ist ja ne Mustang WW 2 Propellormaschine schneller. Z
      Leider OT, aber dazu muss ich meinen Senf geben:
      Naja zucki, wenn du einen Pilotenschein hast UND einen "Dummen" findest, der Dir eine P-51 leiht? Mustangs sind, bis auf sehr wenige Ausnahmen, Einsitzer.
      Aber, ich gebe Dir natürlich recht, eine Mustang mit Merlin-1660PS-Motor ist eine gaaaanz andere Liga. Da gibt's Gänsehaut beim Starten des Motors.
      Jets sind da schon anders und weniger "romantisch".
      A P51 Mustang with awesome Sound incl. low pass startup engine, takeoff and landing. All filmed on Oppenheim Airshow 2007 / Flying LegendsThat`s my new Youtu...
      Zuletzt geändert von Lord of the Wings; 04.06.2013, 12:23.
      Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
      Ein Flugzeug bauen ist viel.
      Fliegen ist alles!
      Otto Lilienthal

      Kommentar


        AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

        also wenn schon, dann Mig29: http://www.jochen-schweizer.de/gesch...Information=on

        https://vimeo.com/soundglider
        πάντα ῥεῖ

        Kommentar


          AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

          Dann lieber gleich ins All!

          Gruss Klaus

          Kommentar


            AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

            Also Jungs - jetzt bleibt doch besser mal am Boden ....
            Nic

            Kommentar


              AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

              Was sollen wir den Daaaaa ???!

              Kommentar


                AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                Zitat von thomas m Beitrag anzeigen
                Ob das was taugt, was meint ihr?

                Ab 6.6 bei Aldi Süd.
                Nachdem ich dieses Bild im Test (Danke uvegotafriend) gesehen hatte, war ja eigentlich schon alles klar.


                Aber was solls, Aldi lag eh auf dem Weg, ich dachte ich geb dem Ding doch eine Chance. Hab's gerade umgetauscht. Das Foto ist schon unter optimalem Winkel gemacht worden. 2° weiter gekippt und der Bildschirm ist komplett schwarz. Dass das Gerät bei Sonne ablesbar sei ist eine plumpe, dreiste Lüge.
                Finger weg, für Flieger leider komplett unbrauchbar.

                Kommentar


                  AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                  @Thomas,

                  100 Punkte Danke für Deine Bemühung.

                  Gruß Conny
                  Gruß Conny
                  .............................
                  Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                  Kommentar


                    AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                    20%

                    Sport-Schuster - 20% auf Sachen mit rotem Button.Gutscheincode 100JAHRE


                    Planet-Sports - 20% Rabatt auf alle Artikel. Gutscheincode 20-AUF-ALLES

                    Gruß Klaus

                    Kommentar


                      AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                      Es läuft zur Zeit eine Online Umfrage von Videoaktiv. Für den Preis eines Datenstriptease bekommt man da die Bildstabilisierungs-Software Mercalli Easy und nimmt an einem Gewinnspiel teil.

                      Kommentar


                        AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                        Forum App "Tapatalk" für IOS heute kostenlos

                        Gruß Klaus

                        Kommentar


                          AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                          Capture One Express 6 kostenlos statt 69€ für PC & MAC

                          Shop Zugang nur nach vorheriger Registrierung! Gutscheincode: DCM2013

                          Capture One 6 ist der weltweit beste RAW-Konverter. Er bietet eine naturgetreue Farbwiedergabe, erzeugt unglaubliche Details und unterstützt führende High-End-Kameramodelle.
                          Das Programm ermöglicht eine flexible Verwaltung digitaler Ressourcen. Alle wichtigen Bearbeitungswerkzeuge stehen mit hoher Verarbeitungsgeschwindigkeit zur Verfügung.
                          Die integrierte Komplettlösung bietet vielfältige Anpassungsmöglichkeiten.

                          Gruß Klaus

                          Kommentar


                            AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                            danke für den typ: aber wie kann man die software aktivieren - ist ja nur eine testversion?

                            Kommentar


                              AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                              Auf Lizenz gehen. Eventuell die alte deaktivieren und dann neu Aktivieren mit dem kostenlos gekauften Code.
                              Danke, für den Tipp. Bei mir hat es geklappt.

                              LG, Armin
                              Flysurfer/SKYWALK

                              Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
                              http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

                              Kommentar


                                AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                                Blitzalarm evtl. auch für Gleitschirmflieger interessant. Bis zum 27.7 verbilligt.

                                Die App BlitzAlarm liefert für einen Zeitraum von einer Stunde verlässliche Voraussagen darüber, ob ein Gewitter eine erstzunehmende Gefahr darstellt. Sie wurde entwickelt, um Outdoor-Sportler kurzfristig vor Blitz und Donner zu warnen

                                BlitzAlarm ist die erste Blitzortungsapp, die mit Nowcasting und in Echtzeit vor Gewittern mit Blitzschlag-Risiko warnt. Nowcasting ist eine sehr kurzfristige Wettervorhersage für die nächsten ein bis drei Stunden und äußerst zuverlässig – es wird für Unwetterwarnungen genutzt.




                                Bericht über die App auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X