- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Flieger-Schnäppchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

    Zitat von S.Turner Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Das ergibt zum Beispiel einen Preis von 466,65,- Euro für ein Skytraxx 2.1.
    Toller Schnapper!
    Vielen Dank! Toller Tip! Hat noch fünf auf Lager..... für die letzten Vögel, die den Wurm wollen.

    Gruss

    Raschel

    Kommentar


      AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

      Zitat von airline Beitrag anzeigen
      [OT on]
      Du kannst auf den Tod warten oder aktiv leben und dein Alter hinnehmen, heiß dann Lebenserfahrung.

      Denn wir wurden geboren um zu sterben!

      Gibt es überhaupt Rentner die Zeit haben?
      [OT off}

      air-----------------------------------------
      Meist ist man zu alt, wenn man sich Dinge vornimmt, für die man gestern noch zu Jung war.

      Kommentar


        AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

        heute beim Hofer im Laden:
        "Skitouren-Handschuhe" um EUR 13

        Fingerhandschuhe, ganz leicht gefüttert.
        Am Handrücken oben ein kleines Fach mit einem Windschutz zum drüberklappen über 4 Finger.
        Dann wird so etwas wie ein 50% Fäustling draus.

        Kommentar


          AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

          Zitat von S.Turner Beitrag anzeigen
          Dankeschön. Das ergibt zum Beispiel einen Preis von 466,65,- Euro für ein Skytraxx 2.1.
          Toller Schnapper!
          Gerne, genau auf das hatte ich es auch abgesehen und zugeschlagen ;-)

          Kommentar


            AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

            Ich habe mir kürzlich diese Stöcke geholt und die ersten kleineren Aufstiege damit gemacht, bisher bin ich sehr zufrieden.
            Scheint den Leki bzw Black Diamond sehr "ähnlich" zu sein Nur eben zum halben Preis.

            Verarbeitung und Funktion sind einwandfrei.

            https://

            Kommentar


              AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

              hier gibt es übrigens beim adventsgewinnspiel jeden tag etwas zu gewinnen bis zu weihnachten: https://www.facebook.com/Abgeflogen/

              gruß
              marc

              Kommentar


                AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                Insta360 one x im Angebot



                Edith: ausverkauft, ging schnell
                Zuletzt geändert von Born2Fly; 09.12.2019, 10:32.
                https://

                Kommentar


                  AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                  Bei Ebay und anderen Shops gibts derzeit Heizhandschuhe von Ziener für'n guten Kurs:



                  Habe selbst die Gasper AS PR Hot seit ca. 1 Jahr und bin mehr als zufrieden. Einsatz im Twizy und natürlich in der Luft. Und nein, Ziener ist keine billige Chinakopie von Zanier ;-)

                  Kommentar


                    AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                    Habe den Handschuh in meherern Shops zu dem Kurs gefunden.
                    Bei Amazon auch nur 10€ mehr.

                    Taugt der denn? Die Bewertungen sind durchwachsen?
                    Der Glenside sieht nochmal etwas wärmer aus?
                    https://

                    Kommentar


                      AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                      Habe ich seit Jahren, nutzt nur leider niemand 🤣
                      An WhatsApp kommt man momentan schwer vorbei. Höchstens telegram geht noch.
                      https://

                      Kommentar


                        AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                        Ich höre noch den Aufschrei, vor wenigen Jahren, als die Datenverwendung von Google und Co. öffentlich wurde, hat es noch einen einigermaßen flächendeckenden Aufschrei gegeben. Interessiert heute auch keinen mehr, der vulgär-naive Lebenskomfort überregelt halt alles, keine kritischen Werte mehr, die da irgend einen Aufwand wert wären. Nun ja.

                        Ich habe Threema, und wer mit mir massengen will brauch´s auch.
                        Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                        _________________________________________

                        Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                        Kommentar


                          AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                          Man könnte ja auch mal, der aktuellen Vielfalt entsprechend, anfangen zu differenzieren. Zum Beispiel Gruppenverabredungen per WhatsApp, persönliche Kommunikation per Threema, PGP-Geschäftsmails und Vertrauliches am Telefon.

                          Aber Pauschalurteile, Schubladen und egoistisches Kommunukationsdiktat sind natürlich einfacher...

                          CU
                          Shoulders

                          "Echte Vögel kotzen nicht!"
                          Stefan Ungemach
                          pfb.ungemachdata.de/

                          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                          Kommentar


                            AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                            „Diktat“ passt hier wohl nicht. Jeder kann verwenden was er will, niemandem wird etwas vorgeschrieben, keiner muss Threema verwenden...oder WhatsApp.

                            Das Diktat liegt an anderer Stelle...faktisch und so.
                            Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                            _________________________________________

                            Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                            Kommentar


                              AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                              Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                              Man könnte ja auch mal, der aktuellen Vielfalt entsprechend, anfangen zu differenzieren. Zum Beispiel Gruppenverabredungen per WhatsApp, persönliche Kommunikation per Threema, PGP-Geschäftsmails und Vertrauliches am Telefon.

                              egoistisches Kommunukationsdiktat sind natürlich einfacher...
                              Ich mache das so wie Du beschrieben hast. ABER ich bin mir nicht sicher, dass all meine Kontakte wirklich sicher sind, wenn ich an Whats app teilnehme. D.h. ich gebe nicht nur einen Teil meiner Privatsphäre preis, sondern auch Verhältnisse und Beziehungen zwischen Menschen, die nicht gefragt wurden.

                              Insofern ist B&F's Haltung nur konsequent und wenn wir uns alle eine Scheibe abschneiden würden, wäre WHapp - tot. Und wir könnten unsere Gruppenverabredung ohne bi g br other weitermachen. Aber weils halt so pragmatisch - vielfältige unter uns gibt - oder solche, die zu faul sind - bleibt alles wie's ist. Wie führt man eine Hammelherde?

                              Grüsse

                              Raschel

                              Kommentar


                                AW: aktuelle Flieger-Schnäppchen

                                Mein Freundeskreis ist nun mal international. Und in anderen Ländern, z.B. Amerika (wo man die Privatsphäre schon zu Henry Ford's Zeiten, also über 100 Jahren, freiwillig aufgegeben hat) oder Südafrika (wo über jedes bezahlbare Kommunukationsmedium, das auch ein Farmer in Mpumalanga kapiert, froh ist), sind diese Plattformen nun mal Standard.

                                Was soll man also tun? Den Leuten erklären, dass sie Hammel sind, die ich nun zu führen gedenke? Wird nicht klappen, und mir entgeht so eine Menge Wertvolles, das die auf anderen Ebenen beisteuern könnten. Ihnen knallhart zu servieren, dass, "wer mit mir kommunizieren will, meine Regeln/Werkzeuge zu akzeptieren hat"? Das wird mich genauso sozial verarmt zurücklassen, auch wenn ich mir dadurch vielleicht für einen winzigen Moment schlauer vorkommen darf...

                                Es ist ja nett, das "wir" vermeintlich etwas aufgeklärter sind (was einem echter Hacker seinerseits die Lachtränen in die Augen treiben dürfte) - wobei man nicht vergessen darf, dass "wir" in diesem unseren Forum auch nur einen kleinen Bruchteil der Gesellschaft bzw. der GS-Flieger darstellen. Eine Filterblase, sozusagen.

                                Und klar: wer sich in nur hier, in einer halben Handvoll Länder, ein bis zwei Sprachen und einer Kultur bewegt, kommt mit einer selbstauferlegten Beschränkung auf einige der *hier* bekannten und akzeptierten Kanäle aus. Mir reicht das aber nicht, und die Andersdenkenden pauschal als Hammelherde abzutun steht mir nicht zu

                                CU
                                Shoulders

                                "Echte Vögel kotzen nicht!"
                                Stefan Ungemach
                                pfb.ungemachdata.de/

                                Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X