- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen und Unterkunft bei Finale Ligure?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen und Unterkunft bei Finale Ligure?

    Hallo,
    ich wollte dieses Jahr mal zum Fliegen, Biken und Klettern über Weihnachten nach Finale. Jetzt stöber ich schon eine ganze Weile durch das Netz, um in Finale oder in der weiteren Umgebung für die Weihnachtsferien eine Ferienwohnung oder sonstige günstige Unterkunft zu bekommen. Leider Fehlanzeige bzw. viel zu teuer. Hat jemand einen Tip für eine günstige Unterkunft mit Family (3 Pers.) im Umkreis (max.10Km) um Finale.
    Weiter suche ich natürlich Infos über Startplätze in Finale. Link auf deutsche oder englische Seiten wären hilfreich. Mit italienisch tu ich mich ein bischen schwer.
    Grüße von Uli

    #2
    AW: Fliegen und Unterkunft bei Finale Ligure?

    Hi

    warum nach Finale Ligure, du kannst nach Ospedaletti naben San Remo gehen, super Mountainbike-Gebiet, super Fluggebiet, kann ich nur empfehlen. Schau doch mal unter Paragliding365

    Grüße

    Marc
    www.project50paragliding.de

    Kommentar


      #3
      AW: Fliegen und Unterkunft bei Finale Ligure?

      Hi Uli,

      wir waren Ende 2006 auf dem Campingplatz San Martino (http://www.campingsanmartino.it/html/index1.html) - war zwar nachts etwas frisch, aber ok - und die sanitären Einrichtungen waren auch sehr gut... liegt etwas ausserhalb von Finale, dafuer kommst du auf dem Weg zum Campingplatz direkt an nem Startplatz vorbei...

      Viele Gruesse,
      Torsten

      Kommentar


        #4
        AW: Fliegen und Unterkunft bei Finale Ligure?

        Wir waren letzten Februar in der Albergo La Caravella *. Kann ich nur weiter empfehlen. Richtige italinische Mama, zufuss Distanz vom Zentrum von Finale, bezahlbar und wichtig, gut geheizt.

        Elenco delle migliori imprese della categoria Albergo a Finale Ligure con recensione, orari e mappa. Consulta su Prontoimprese e trova quello che cerchi.


        Einige Bilder vom Ausflug an der Riviera: http://www.xair.ch/de/service/bilder/riviera

        Gruss Mathias
        Zuletzt geändert von Xair; 03.12.2008, 09:45.

        Kommentar


          #5
          AW: Fliegen und Unterkunft bei Finale Ligure?

          Wenn man von Finale aus die Straße zu dieser Le Manie Hochebene hochfährt kommen oben im Flachen recht bald noch deutlich vor den ersten Ort nacheinander ein paar sandige Parkbuchten rechts der Straße (Meerseite)

          Von einer der ersten geht ein sandiger Trampelpfad ca 100m eben aber gewunden zu einem gerodeten Aussichtspunkt mit Bank und Windsack an dem man sicherlich schön zum Meer runter starten kann.

          Der Rest den ich da so gesehen habe ist wilde Maccia.

          Kommentar

          Lädt...
          X