- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobiles Internet in Europa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Mobiles Internet in Europa

    Das schrieb ich am 1.3.
    Zitat von Claus Vischer, FS Siegen Beitrag anzeigen
    ich habe einen "united-mobile" SIM zum Telefonieren. Die tatsächlichen Roamingmöglichkeiten wurden im Gegensatz zu den Versprechungen immer schlechter. In manchen Ländern ging es nur mit dem am schlechtesten augebauten Netz. Auf Nachfragen kam nur " das kann nicht sein..." In Italien und Frankreich ging es einigermaßen, in Australien fast gar nicht... Datenverkehr habe ich aber nicht probiert.
    Gibt es eigentlich eine preiswerte"Europalösung" für Daten von t-mobile oder vodafone?
    Viele Grüße Claus

    Kommentar


      #32
      AW: Mobiles Internet in Europa

      Zitat von rolfmüller Beitrag anzeigen
      Mit der +44 Vorwahl könnte es noch gehen?! Weiß wer mehr?
      Ich habe auch sehr lange und zufrieden die ICQsim benutzt, leider wurde der +423 ICQSim Dienst abgeschaltet und neue +44 SIM-Karten von United Mobile ausgeteilt.

      Der United Mobile Dienst ist schon länger außer Betrieb. Auf der Homepage ist nur ein knapper Hinweis zu lesen "Derzeit funktioniert der Mobilfunkservice von United Mobile nicht". Das "derzeit" dauert ja jetzt schon einige Wochen.

      An vielen Stellen im Internet wird gemutmaßt, dass die Firma insolvent ist und hier meldet sich in den Kommentaren ein vermeintlicher Mitarbeiter zu Wort:

      http://blog.providerliste.ch/mem/891...erfuegbar.html

      und

      http://www.flyertalk.com/forum/trave...obile-sim.html

      Kommentar


        #33
        AW: Mobiles Internet in Europa

        Vielleicht ist das ja interessant, zumindest in Deutschland.

        Nachrichten, Kommentare, Liveticker, Videos und Streams sowie News aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wetter, Sport, Fußball, Kultur, Reise und Internet ...


        lG Klaus

        Kommentar


          #34
          AW: Mobiles Internet in Europa

          Merci Klaus,
          das klingt total spannend und auch günstig, vor allem wegen der Europa-Option. Eine Stunde ein Euro, und das bei immer max-Speed klingt gar nicht so verkehrt. Würde mich mal interessieren, wer schon Erfahrungen damit hat?
          u

          Kommentar


            #35
            AW: Mobiles Internet in Europa

            ...und ob man gleich den ganzen Stick kaufen muss. Ich habe nämlich einen eigenen UMTS-Stick und wäre nur an der entsprechenden Sim-Karte interessiert!

            Kommentar


              #36
              AW: Mobiles Internet in Europa

              Hallo Ulrike!
              Findest Du 20 € / Tag günstig?

              Zitat aus dem N24 Angebot:
              PREISE IM AUSLAND
              24-Stunden-Paket Europa: 19,95 Euro
              24-Stunden-Paket international: ab 19,95 Euro

              Viele Grüße aus Siegen!
              Claus

              Kommentar


                #37
                AW: Mobiles Internet in Europa

                @Claus: nich wirklich...ok, schon geknickt...

                u

                Kommentar


                  #38
                  AW: Mobiles Internet in Europa

                  sehe ich immer noch ein wenig anders. Für Deutschland sind doch 99cent ok, ohne sonstigen Verpflichtungen. In Östereich die Hoferkarte und in Italien weiß ich auch nicht.
                  Aber wenn ich in D auf Flugplätzen zweimal pro Woche eine Stunde ins Netz gehe,dann habe ich im Monat mal gerade knappe 8 Euro weg.
                  lG Klaus

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Mobiles Internet in Europa

                    Hi,

                    hat jemand einen aktuellen Tipp für Frankreich?

                    merci
                    air--------------

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Mobiles Internet in Europa

                      Nette Zusammenstellung von ausländischen Mobilfunktarifen, in engl.

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Mobiles Internet in Europa

                        Ich hab grad die Datenoption von Simyo. 1 GB gültig für 30 Tage 10 EUR.
                        Da kann man auch mal Internetradio hören :-)

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Mobiles Internet in Europa

                          @Segelohr

                          Das gilt aber nur in Deutschland, oder?

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Mobiles Internet in Europa

                            Zitat von hacki-online Beitrag anzeigen
                            @Segelohr

                            Das gilt aber nur in Deutschland, oder?
                            Ahh, sorry. Klar, nur in Deutschland. Aber für Österreich/Italien gibts ja
                            eh schon länger gute Angebote...

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Mobiles Internet in Europa

                              Hi,
                              falls es noch andere Mac-Nutzer gibt, die eine Alternative zum Hofer-Modem brauchen:

                              Ich habe mir für Ö jetzt das mobile Paket von "drei" (www.drei.at) geholt, HSDPA-Modem-Stick inkl. 2 GB für 54 €; Nachladen 2 GB für 20 €. Wer's braucht, kann damit sogar via stream 17 Fernsehprogramme (ORF 1 und 2, sonst alles privat Schrott) empfangen, die nicht zu Lasten des Datenkontos gehen.
                              Vorteil gegenüber der Hofer-Karte: Netzabdeckung und Geschwindigkeit sind besser und höher (im direkten Vergleich in Tirol und Vorarlberg getestet). Es sind echte 3,6 mbit, 7,2 wird ohnehin in Ö kaum angeboten; und während mein Hofer-Kumpel immer mit GPRS rummachte, hatte ich 3G-Empfang.
                              Nachteil: Man muss beim ersten Mal nach 4 Monaten nachladen; danach jährlich. Und: Läuft nur in Ö; und im Modem laufen keine anderen sim-Karten. Aber geht auf dem Mac (und natürlich auch auf PC).

                              Gruß u

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Mobiles Internet in Europa

                                Zitat von ulrike Beitrag anzeigen
                                Hi,
                                falls es noch andere Mac-Nutzer gibt, die eine Alternative zum Hofer-Modem brauchen:

                                Ich habe mir für Ö jetzt das mobile Paket von "drei" (www.drei.at) geholt, HSDPA-Modem-Stick inkl. 2 GB für 54 €; Nachladen 2 GB für 20 €. Wer's braucht, kann damit sogar via stream 17 Fernsehprogramme (ORF 1 und 2, sonst alles privat Schrott) empfangen, die nicht zu Lasten des Datenkontos gehen.
                                Vorteil gegenüber der Hofer-Karte: Netzabdeckung und Geschwindigkeit sind besser und höher (im direkten Vergleich in Tirol und Vorarlberg getestet). Es sind echte 3,6 mbit, 7,2 wird ohnehin in Ö kaum angeboten; und während mein Hofer-Kumpel immer mit GPRS rummachte, hatte ich 3G-Empfang.
                                Nachteil: Man muss beim ersten Mal nach 4 Monaten nachladen; danach jährlich. Und: Läuft nur in Ö; und im Modem laufen keine anderen sim-Karten. Aber geht auf dem Mac (und natürlich auch auf PC).

                                Gruß u


                                nicht ganz 1GB/20Euro:


                                Was passiert, wenn die 2GB verbraucht sind?
                                Sie kaufen ganz einfach weiteres Guthaben und bezahlen ganz normal 2 Cent pro MB (20 € /GB). Oder Sie steigen ohne zusätzliche Kosten auf einen 3Data-Vertrag um. Dabei bekommen Sie 54,90€ Gutschrift auf Ihre nächste Rechnung, und zahlen ausserdem kein Aktivierungsentgeld.
                                Die Vertragsunterlagen zum Umstieg sind in Ihrem Internet ToGo-Paket enthalten.
                                --------------------
                                www.bbq-team.de
                                --------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X