- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C-Pilot Pro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: C-Pilot Pro

    Hallo Martin,

    hat geklappt. Vielen Dank. Wo kommt diese Datei her ?
    Hast du die Bezeichnungen von Hand geändert ?


    Viele Grüße

    Michael
    Zuletzt geändert von MURMEL; 04.06.2018, 10:48.

    Kommentar


      AW: C-Pilot Pro

      Hallo Michael,

      die Datei stammt vom Deutschen Aero Club: https://www.daec.de/fachbereiche/luf...luftraumdaten/

      Ich habe die Daten mit Hilfe eines "intelligenten Editors" gesucht und ersetzt ... ist jedes Jahr das gleiche Spiel.
      Leider hat der Hersteller des italienischen High-Tech-Fluginstrumentes kein Interesse daran hier Softwareseitig nachzubessern.

      Gruß Martin

      Kommentar


        AW: C-Pilot Pro

        Moin zusammen und ein frohes Neues,
        mir ist letze Woche beim Transport das Displayglas meines Pilot-Pro zerbrochen.
        Hat noch jemand ein (defektes) Altgerät zum Plündern? Wäre eignetlich zu schade zum Wegwefen.

        Besten Gruß von Markus

        Kommentar

        Lädt...
        X