- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das aus für Kachelmann-Wetter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

    Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
    gerade in den nachrichten,er bleibt bis zur verhandlung im knast.....kann bis zu einem halben jahr dauern......,also wird wohl doch was dran sein,den nur einfach so in haft stecken bis zur verhandlung...macht man ja auch nicht nur so........

    hallo lieber stefan.....meist sind es ja menschen, denen man so was nie zu trauen würde,aber die realität ist halt meist anderst...........
    Habs auch grad gehört. Oh weh, oh weh. :-(((
    http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

    Kommentar


      #17
      AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

      Zitat von Stefan Hörmann Beitrag anzeigen
      Hi,

      ich breche ne Lanze für den Jörg, dass er unschuldig ist. Ich kenne ihn persönlich und hatte mit ihm
      schon geschäftlich zu tun. Das ist ein hochintelligenter Mann der genau weiß was er tut und ich kenne
      ein paar Internas, wo ich genau weiß, dass er sehr genau weiß, was er bei einer solchen Aktion auf's
      Spiel setzen würde. Würde er das nicht wissen und dessen schon einmal unter Beweis gestellt haben,
      gäbe es heute kein Weishaupt-, Kachelmannwetter und Meteomedia mehr.

      Jörg is m.E. ein Opfer einer Intriege, aus der er nur als Verlierer herauskommen kann, auch wenn er
      unschuldig ist. Eine Rehabilitierung seines Rufes wird schwierig bis unmöglich, da er zukünfig einen
      dunklen Schleier hinter sich herzieht. Der bleibt haften wie Patex, egal ob schuldig oder unschuldig.

      Leider haben die Medien daraus ihre Story geknüpft, daran reichlich Kohle gemacht und einen, so denke
      ich, unschuldigen Menschen mit ans Kreuz genagelt. Da hat einer sein Geschäft seines Lebens gemacht.

      Gruß,
      Stefan
      Na da sind wir aber froh. Die Priester wollten ja auch nur spielen.

      Kommentar


        #18
        AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

        Die Vorwürfe sind mittlerweile: Er soll nach einem Streit ein Messer benutzt haben und es der Dame an die Kehle gesetzt haben, während die Vergewaltigung stattgefunden haben soll. Die Schnittverletzungen wurden ebenfalls dokumentiert.

        Ich trau's ihm eigentlich auch nicht zu. Aber die Vorwürfe sind wirklich erhebliche Straftatbestände. Problem: Die Staatsanwaltschaft nimmt Fluchtgefahr an (klar, bei dem zu erwartenden Strafmaß). Ergo U-Haft... leider...

        Kommentar


          #19
          AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

          Egal wie das ausgeht, den Makel wird er nie wieder los. Kann man nur hoffen das er schon genug auf der hohen Kante hat um in Rente gehen zu können, denn ins Fernsehen kommt er bestimmt nicht mehr.

          So ist das halt mit den modernen Medien. Da nutzt einem die beste Unschuldsvermutung nichts.

          Gruß

          Claus

          Kommentar


            #20
            AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

            Man darf nicht vergessen, dass man sich so etwas auch selbst zufügen kann.
            Mein biologisches Vater hatte auch mal ne Grazie, die sich selbst verletzt hat, um ihm das anzuhängen. Komisch ist nur, dass er meine Mutter und damalige Frau niemals bedroht, geschlagen oder verletzt hat. Nicht einmal im Streit oder als die Ehe auseinander ging.
            Wenn er Schuld ist, gehört er in den Knast. Wenn nicht sage ich nur ganz armes Schwein.

            Selbst ich bin beruflich ganz vorsichtig, wenn mich meine Mädels anhimmeln. Wenn ich ins Zimmer gehe, dann bleibt die Tür offen. Und wenn ich merke, sie haben sich in mich verkuckt, gebe ich die Versorgung weiter. Als Mann hat man bei Verdacht immer eine Arschkarte. Das ist mit Schülern und Müttern der Patienten ebenso. Hatte auch schon die Mutter die Nachts immer ein fremdes Kind im Nachbarbett geweckt hat. War noch sehr klein und ohne Mutter da. Und wenn man ins Zimmer kam, räkelte sich die besagte Mutter Nackt breitbeinig im Bett und tat so als schlafe sie. Die Kleine die von der fremden Mutter geweckt wurde, habe ich dann einfach beim dritten mal mit Bett mitgenommen und durfte dann in ruhe im Untersuchungszimmer weiter schlafen. Wenn die Mutter von mir was böses gewollt hätte, hätte ich heute wohl nen anderen Job.
            Aber in einer Beziehung ist das alles etwas schwieriger.
            Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

            Kommentar


              #21
              AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

              Zitat von XC Beitrag anzeigen
              Ich vermisse ihn nicht, wenn er vom Bildschirm verschwindet. Ihr glaubt ja nicht, dass der völlig unschuldig im Knast sitzt!

              Greetz aus der Schweiz
              aber aber xc so dänkt mä doch nüd über än landsma

              ihl piti
              www.flytours.ch

              Kommentar


                #22
                AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                Zitat von piti Beitrag anzeigen
                aber aber xc so dänkt mä doch nüd über än landsma

                ihl piti
                Ich glaube in Deutschland war er beliebter als in der Schweiz. Meine Kragenweite war er ganz sicher nicht
                Am Fliegen sollst du sie erkennen

                Kommentar


                  #23
                  AW: Neues im Fall Kachelmann

                  Wie wohl von vielen vermutet:

                  Original-Link:


                  Auszug von Web.de (falls Seite nicht lange verfügbar):

                  In der Expertise komme eine Psychologin zu dem Schluss, dass die Schilderung der Tat "nicht die Mindestanforderungen an die logische Konsistenz, Detaillierung und Konstanz" erfülle.

                  Das Glaubwürdigkeits-Gutachten wurde laut "Spiegel Online" von der Staatsanwaltschaft Mannheim in Auftrag gegeben und ging am vergangenen Mittwoch bei der Behörde ein. Darin heißt es demnach, das mutmaßliche Opfer könne die Tat selbst bei eingehender Befragung nur vage und oberflächlich wiedergeben. Es würden auch Sachverhalte dargestellt, die handlungstechnisch unwahrscheinlich bis unmöglich seien. Zwar ist damit nach Angaben der Bremer Psychologin Luise Greuel als Gutachterin keineswegs eine Falschaussage erwiesen. Die im gerichtlichen Kontext gebotene Zuverlässigkeit der Aussagen sei aber nicht gegeben.

                  Erhebliche Zweifel hatten dem Bericht zufolge sich für die Gutachterin sowohl aus der Tatschilderung als auch aus der Tatsache ergeben, dass das mutmaßliche Opfer erst in der vierten Vernehmung in zwei Punkten zum Verhalten vor der Tat Unwahrheiten zugegeben habe. Selbst dabei habe die Frau zunächst nur eine Unwahrheit eingestanden und eine zweite weiter aufrechterhalten, bevor sie auch diese eingestand.


                  Die Strafverfolgungsbehörde hatte Mitte Mai Anklage gegen Kachelmann erhoben wegen des Verdachts der besonders schweren Vergewaltigung und gefährlichen Körperverletzung. Laut Anklage soll der 51-jährige Schweizer im Februar seine 36-jährige langjährige Freundin in deren Schwetzinger Wohnung vergewaltigt haben. Kachelmann war Mitte März nach der Rückkehr von den Olympischen Winterspielen in Kanada auf dem Flughafen Frankfurt am Main verhaftet worden, seitdem sitzt er in Untersuchungshaft. Der TV-Moderator beteuert seine Unschuld.

                  Zweifel gibt es dem Bericht von "Spiegel Online" zufolge auch an der Belastbarkeit von Blutspuren der Frau an einem Messer, das Kachelmann ihr bei der Tat an den Hals gehalten haben soll. Laut einem Bericht des Landeskriminalamts (LKA) Baden-Württemberg war die Spur demnach so winzig, dass sich nicht feststellen ließ, ob es sich um Blut der Frau handelte oder um Tierblut, das möglicherweise mit Hautpartikeln von ihr behaftet war. Bei DNA-Spuren am Messer konnte das LKA zudem nicht ausschließen, dass Kachelmann es in der Hand gehalten hatte. Ein unzweifelhafter Nachweis sei aber nicht möglich gewesen.

                  Laut "Spiegel Online" stellte der Leiter der Rechtsmedizin Heidelberg, Rainer Mattern, in nunmehr zwei Gutachten klar, dass die bei der Frau vorgefundenen Verletzungen weder eindeutig einer Fremd- noch einer Selbstverletzung zuzuordnen seien. Für beide Varianten seien die Verletzungen ungewöhnlich. Dagegen kam dem Bericht zufolge der Rechtsmediziner Bernd Brinkmann aus Münster, der im Auftrag der Verteidigung die Verletzungen begutachtete, zu dem Schluss, dass die geschilderte Tat mit dem Verletzungsbild nicht in Einklang zu bringen sei. Dies spreche für eine Selbstverletzung und damit für eine vorgetäuschte Tat.

                  © AFP
                  Zuletzt geändert von Exel; 06.06.2010, 09:30.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                    ...ob Kachelmann oder Hans Wurst: ich finde es skandalös, dass jemand in einem Rechtsstaat ohne Verhandlung derartig lange inhaftiert ist. Mir ist nicht klar, warum die Ermittlungen bei einer einzelnen Tat derartig lange dauern sollen.

                    Gruss
                    Klaus

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                      Das trifft ja auch nicht jeden.

                      U-Bahn-Schläger und Konsorten sind nach einem Tag auf der Wache wieder auf freiem Fuß, wie man weiß. "Keine Fluchtgefahr"...

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                        Zitat von klamigro Beitrag anzeigen
                        ...ob Kachelmann oder Hans Wurst: ich finde es skandalös, dass jemand in einem Rechtsstaat ohne Verhandlung derartig lange inhaftiert ist. Mir ist nicht klar, warum die Ermittlungen bei einer einzelnen Tat derartig lange dauern sollen.

                        Gruss
                        Klaus
                        Du kennst Deutschland nicht! Hier steht doch jeder von vornherrein unter Generalverdacht und muß seine Unschuld beweisen. Früher war es mal andersrum. Aber wie willst du entlastende Indizien und Beweise finden wenn du weggesperrt bist? Nur gut, das alles nur Illusion ist.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                          Zitat von klamigro Beitrag anzeigen
                          ...ob Kachelmann oder Hans Wurst: ich finde es skandalös, dass jemand in einem Rechtsstaat ohne Verhandlung derartig lange inhaftiert ist. Mir ist nicht klar, warum die Ermittlungen bei einer einzelnen Tat derartig lange dauern sollen.

                          Gruss
                          Klaus
                          kann es sein das er ein schweizer ist und keinen deutschen wohnsitz
                          satz eines fluglehrers
                          DAS ANDERE RECHTS !?!

                          mfg ludwig

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                            Die Unschuldsvermutung gilt unabhängig vom Wohnsitz.

                            Wenn man drei Wochen Zeit hatte, um seine Verhaftung zu planen ("SoKo Flughafen"), dann muss es doch wohl möglich sein, innerhalb vom 14 Tagen genügend Fakten auf dem Tisch zu haben, um wenigsten eine Anklage zu erheben - wenn nicht, müsste man ihn m.M.n. halt wieder auf freien Fuß setzen. Jedenfalls, solange keine Gefahr für die Allgemeinheit droht.

                            Jungs, ich frage mich, weshalb ihr das alle so locker seht - es kann jeden ganz schnell treffen...

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                              Zitat von klamigro Beitrag anzeigen
                              Jungs, ich frage mich, weshalb ihr das alle so locker seht - es kann jeden ganz schnell treffen...
                              Yep, nem Kumpel von mir ist sowas ähnliches passiert.
                              Enttäuschte Ex, Drohungen, Polizei, Gerichtsverfahren und eine Frau mit traurigen Dackelblick, dazu eine Familie der Ex, die alles bestätigt und sich auch noch klug angestellt hat.

                              Da steht man echt beschissen da im kurzen Papierhemd. Zum Glück war die Dame nur auf Kohle aus und das Verfahren wurde dann überraschend wieder eingestellt.
                              Wenn an der Stelle ein Promi beteiligt ist und die Presse bereits drauf eingestiegen ist, kommt man da nicht mehr raus.

                              Der eigentlich an den Rechtsstaat glaubende WD.

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                                da will sich wahrscheinlich wieder nur ein Staatsanwalt profilieren.
                                Ein Prominenter ist da ein gefundenes Fressen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X