- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das aus für Kachelmann-Wetter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

    richtig verstanden:
    früher tieropfer für gutes wetter und die hohepriester essen die besten stücke
    heute vollwertiges flugwetterabo um sich zum guten wetter leiten zu lassen.

    ohh heute keine rituelle tieropfer mehr für die wissenschaft???
    da denk ich doch nurmal an die pharmaindustrieee.

    aber liebreizende hunde für die götter der winde in die lüfte mitnehmen.

    ohh ja und zwischenmenschliche dramen im materialschad.

    so und jetzt geh ich fliegen, krieg ja sonst keinen fuss mehr auf den boden.
    cu flying
    bernd

    Kommentar


      #47
      AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

      Zitat von Cacao Beitrag anzeigen
      ...

      was auf Dauer nur vermeidbar ist, wenn man
      das 11. Gebot beachtet, „du sollst Dich nicht erwischen lassen“.

      ...
      fast richtig. richtig sieht das 11te Geot so aus:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: perscheid-martin-der-pabst-findet-das-11-gebot-23036251.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,1 KB
ID: 809929
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
      Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

      Kommentar


        #48
        AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

        Zitat von Dennis_the_menace Beitrag anzeigen
        fast richtig. richtig sieht das 11te Geot so aus:

        [ATTACH=CONFIG]14830[/ATTACH]
        O.K. oder so!

        Kommentar


          #49
          AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

          Zitat von berndw Beitrag anzeigen
          ja hob,
          und ich hab jetzt auch schon von weiblichen metereologen gehört.
          muss mann dazu nicht physik studiert haben? (du weisst von wegen
          logisch denken und so)
          FLUGSTÜCK HIIIIILFE


          p.p.s. aber das mit dem wetter bekommt nur der kachelmann richtig hin.
          ausser freitags, christian du weisst ja blinde henne und so.

          Hier das kleine "Einmaleins" der Wetterkunde für Piloten:
          Angehängte Dateien
          www.freiflieger-niederrhein.de

          Kommentar


            #50
            AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

            Kachelmann: Zweifel an der Unabhängigkeit des Richters



            Opferfamilie und Gerichtspräsident haben gemeinsame Hobbys und Bekannte

            Von Jean François Tanda

            Mannheim D Der Richter, der im Strafprozess gegen Wettermoderator Jörg Kachelmann das Gericht präsidiert, und die Familie des angeblichen Vergewaltigungsopfers haben gemeinsame Bekannte. Richter Michael Seidling kommt nicht nur aus dem gleichen Ort wie sie, er frönt auch dem gleichen Hobby wie der Opfervater: Auch er leitet einen Turnverein.

            Seidling ist Vizepräsident des TSV Oftersheim, der Opfervater leitete jahrelang den TV Schwetzingen und ist Ehrenmitglied. Zwar sind das zwei unterschiedliche Klubs. Doch die Kooperation der Vereine ist so eng, wie die Dörfer verbandelt sind: Die Handballabteilungen sind fusioniert; die Leichtathleten, bei welchen früher auch das Opfer mitmachte, kooperieren umfassend.

            Mannheim, wo Richter Seidling am Landgericht die 5. Strafkammer präsidiert, ist mit 1,25 Millionen Einwohnern die achtgrösste Agglomeration Deutschlands. Doch ausgerechnet im voraussichtlich grössten Strafprozess des Jahres soll mit Seidling ein Richter urteilen, der nur neun Minuten von der Opferfamilie entfernt lebt.

            Zweifel an der Neutralität des Richters nährt auch ein Communiqué des Gerichts zum Fall Kachelmann.


            Publiziert am 18.07.2010
            aus: http://www.sonntagszeitung.ch/home/a...?newsid=140623

            Kommentar


              #51
              AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

              Zitat"
              Kachelmann: Zweifel an der Unabhängigkeit des Richters

              Opferfamilie und Gerichtspräsident haben gemeinsame Hobbys und Bekannte

              Von Jean François Tanda
              Mannheim: Der Richter, der im Strafprozess gegen Wettermoderator Jörg Kachelmann das Gericht präsidiert, und die Familie des angeblichen Vergewaltigungsopfers haben gemeinsame Bekannte. Richter Michael Seidling kommt nicht nur aus dem gleichen Ort wie sie, er frönt auch dem gleichen Hobby wie der Opfervater: Auch er leitet einen Turnverein.

              Seidling ist Vizepräsident des TSV Oftersheim, der Opfervater leitete jahrelang den TV Schwetzingen und ist Ehrenmitglied. Zwar sind das zwei unterschiedliche Klubs. Doch die Kooperation der Vereine ist so eng, wie die Dörfer verbandelt sind: Die Handballabteilungen sind fusioniert; die Leichtathleten, bei welchen früher auch das Opfer mitmachte, kooperieren umfassend.

              Mannheim, wo Richter Seidling am Landgericht die 5. Strafkammer präsidiert, ist mit 1,25 Millionen Einwohnern die achtgrösste Agglomeration Deutschlands. Doch ausgerechnet im voraussichtlich grössten Strafprozess des Jahres soll mit Seidling ein Richter urteilen, der nur neun Minuten von der Opferfamilie entfernt lebt.

              Zweifel an der Neutralität des Richters nährt auch ein Communiqué des Gerichts zum Fall Kachelmann.

              Publiziert am 18.07.2010"

              .... oh Gott was eine Sch...... da verliere ich glatt die gepflegte Muttersprache.

              Derartig weit hergeholte Unterstellungen war ich bisher von unseren Nachbarn nicht gewonht - o.k. die haben auch ein paar Leute die das Niveau unserer "Blöd" kopieren und damit Geld verdienen wollen. Schwarze Schafe gibt´s halt überall - aber das hier gleich zu posten ..... ?

              Weitere Übereinstimmungen zwischen dem Richter und der Familie des vermeintlichen Opfers: es sind Kurpflälzer - der Täter "schändlicher" Ausländer -, sie wohnen in Häusern, sie haben Familie, sie haben sogar Eltern, ich vermute sie essen gerne Spargel, sie sind durch eine Bahnlinie (Schwetzingen - Oftersheim) getrennt ......

              Was will uns der Verfasser des Artikels sagen? Jeder Richter der am Tatort wohnt ist befangen, wenn es gegen einen Ausländer/Schweizer geht? Das Problem an dieser These ist, dass das gesamte europäische Strafrecht (wahrscheinlich weltweit) ein Tatortprinzip für die gerichtliche Zuständigkeit in Strafsachen kennt - alles Unsinn?

              Die einzige Berechtigung für diesen Unsinn hier (andere Worte wären angebracht, aber dann löscht mich der Admin) ist tatsächlich, dass die Leute lieber hier, als am Berg Mist verzapfen sollen.

              Sonst hat das mit Fliegen gar nichts zu tun ......

              Gruß aus Heidelberg

              Jörg
              Zuletzt geändert von JörgE; 27.07.2010, 09:17. Grund: Muttersprache bedurfte der Korrektur ..... mehrfach ....

              Kommentar


                #52
                AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                Kommentar


                  #53
                  AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                  Also ich bekomm das ja nun seit Stunden hier auf N24 mit:

                  Es besteht kein dringender Tatverdacht mehr, d.h. noch nicht daß er unschuldig ist.

                  Auf die Frage der Fluchtgefahr weiß man zu berichten:

                  "Die besteht jetzt nicht mehr, da ja kein dringender Tatverdacht mehr besteht".
                  Ausreisen (Flucht?) darf er jetzt aber, hörte ich gerade eben.

                  Naja, hatte ja mal den Vergew. Ausgang von Monika L. und Burkhart D. angeführt, der wurde nämlich von einem New Yorker Gericht freigesprochen.

                  Manche der Damen ändern halt gar zu schnell ihre Meinung, nachdem sie morgens nach durchzechter Nacht mit auf´s Zimmer stiefeln und je nach Ausgang, da spielen Dinge mit, die Männer gar nicht begreifen,(können) wird plötzlich "Vergewaltigung" geschrien.

                  Hankherum lernte ich mal ne Dame kennen, die meinte doch tatsächlich: "Manche Frauen möchten vergewaltigt werden" .......Wirklich wahr!

                  Vielleicht sollte sich der Staat mal aus solch zwischenmenschlichen Beziehungen raushalten und sich nur um die "wirklichen" Vergewaltigungen kümmern.

                  Nicht so einfach mit dem Zusammenleben,

                  meint WA
                  Grüßle,
                  Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                    Zitat von WA Beitrag anzeigen
                    Manche der Damen ändern halt gar zu schnell ihre Meinung, nachdem sie morgens nach durchzechter Nacht mit auf´s Zimmer stiefeln und je nach Ausgang, da spielen Dinge mit, die Männer gar nicht begreifen,(können) wird plötzlich "Vergewaltigung" geschrien.

                    Hankherum lernte ich mal ne Dame kennen, die meinte doch tatsächlich: "Manche Frauen möchten vergewaltigt werden" .......Wirklich wahr!

                    Vielleicht sollte sich der Staat mal aus solch zwischenmenschlichen Beziehungen raushalten und sich nur um die "wirklichen" Vergewaltigungen kümmern.

                    Nicht so einfach mit dem Zusammenleben,

                    meint WA
                    Also echt, so einen Scheiß habe ich von den Frauen oder auch Männern die ich kenne noch niemals gehört oder auch nur gefühlt... Ausserdem glaube ich nicht daß es Frauen gibt die gerne Vergewaltigt werden. Das wäre genau so krank wie der Zwang des Vergewaltigers zu vergewaltigen. Irgendwie schäme ich mich doch immer wieder für die Kopfverrenkungen meiner Artgenossen.

                    Gott sei dank gibt es auch noch andere Männer ( Wenn auch nur ganz wenige...)
                    Seidenschwan

                    Mann / Frau sollten einfach darauf achten in welche Gesellschaft sie sich begeben.

                    Johann

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X