- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das aus für Kachelmann-Wetter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das aus für Kachelmann-Wetter?

    News und aktuelle Hintergründe, Interviews, Fotos und Videos – die wichtigsten Nachrichten und Skandale aus Deutschland und der Welt
    www.freiflieger-niederrhein.de

    #2
    AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

    naja, wenn das so stimmt ist das eher ein kleineres problem für ihn...

    Kommentar


      #3
      AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

      > Das aus für Kachelmann-Wetter?
      Nö, der schreibt die Wetterberichte ja nicht alle selbst.

      Kommentar


        #4
        AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

        Soll wohl ne Stalkerin sein, seine Ex (Quelle SWR 1 Nachrichten 6:30).
        Die hat ihn nun angeschwärzt. Mal ehrlich, wer den weichgespülten Kuschelbär im TV sieht traut ihm keine Vergewaltigung zu. Ich glaube er ist unschuldig´(für die weibliche Seite: Meine Freundin ist derselben Meinung ).
        Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
        Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

        Kommentar


          #5
          AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

          Das Wetter machen seinen Modelle (manchmal gut manchmal weniger; schau mer mal dann sehmer scho)

          Gruss Bertold

          Kommentar


            #6
            AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

            Was aus dem Kachelmann-Wetter wird bzw. aus Herrn Kachelmann selbst, kann wohl keiner voraussagen. Dabei ist es auch völlig uninteressant, ob er schuldig ist oder nicht. Der Prozess wird sich viele Jahre hinziehen und sollte sich nach Jahren herausstellen, daß die Anschuldigungen nicht stimmen, ist sein Ruf ruiniert und seine TV-Karriere beendet. Es gibt viele Beispiele die ähnlich sind und die das so belegen....
            Ein großer Fan seiner Talkshows war ich nicht, aber auf jeden Fall hat er frischen Wind in die meist allzu steifen Wettervorhersagen gebracht, auch das eine oder andere Unwetter hat er genauer vorausgesagt als der DWD.

            Kommentar


              #7
              AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

              ...und ich möchte mal gerne wissen, wie die Fluchtgefahr ??? begründet wird.

              Nach Rechtstaatlichkeit sieht das nicht aus, eher danach, Prominente an den Pranger zu stellen.

              Der Mann hat ein ganzes System aufgebaut.

              Warum und vor allem wohin soll der denn fliehen?

              Gruß hob

              Kommentar


                #8
                AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                hob

                AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?
                ...und ich möchte mal gerne wissen, wie die Fluchtgefahr ??? begründet wird.

                Nach Rechtstaatlichkeit sieht das nicht aus, eher danach, Prominente an den Pranger zu stellen.

                Der Mann hat ein ganzes System aufgebaut.

                Warum und vor allem wohin soll der denn fliehen?

                Gruß hob
                zum Beispiel in die Schweiz - deren Staatsbürger er ist....
                Roman
                -----------------
                never touch a running sys´op

                Kommentar


                  #9
                  AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                  Zitat von hob Beitrag anzeigen
                  ...und ich möchte mal gerne wissen, wie die Fluchtgefahr ??? begründet wird.

                  Nach Rechtstaatlichkeit sieht das nicht aus, eher danach, Prominente an den Pranger zu stellen.

                  Der Mann hat ein ganzes System aufgebaut.

                  Warum und vor allem wohin soll der denn fliehen?

                  Gruß hob
                  seinen wohnsitz ist in der schweiz.....und wenn er dann dort hin flüchtet wirds ja erstmal schwer.....
                  ps. und was hat sein system damit zu tun?......das heisst noch lange nicht dass er unschuldig ist,jetzt wird halt erstmal recherchiert.....dann sieht man weiter ob fake oder nicht....

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                    Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
                    seinen wohnsitz ist in der schweiz.....und wenn er dann dort hin flüchtet wirds ja erstmal schwer.....
                    ps. und was hat sein system damit zu tun?......das heisst noch lange nicht dass er unschuldig ist,jetzt wird halt erstmal recherchiert.....dann sieht man weiter ob fake oder nicht....
                    ...daß er viel aufzugeben hätte.

                    Es ging mir darum aufzuzeigen, daß in anderen Fällen mit noch höherer Strafandrohung und mit wesentlich eindeutigeren Tatbeständen offensichtlich eben nicht so konsequent gehandelt wurde.

                    Gruß hob

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                      Zitat von hob Beitrag anzeigen
                      ...daß er viel aufzugeben hätte.

                      Es ging mir darum aufzuzeigen, daß in anderen Fällen mit noch höherer Strafandrohung und mit wesentlich eindeutigeren Tatbeständen offensichtlich eben nicht so konsequent gehandelt wurde.

                      Gruß hob
                      ja wenn einer ein strafverbrechen macht(bis jetzt ist ja noch nix bewiesen!),ist ja klar dass dann einiges den bach runtergeht.......
                      aber das ist ja eine andere sache.....jetzt warten wir mal ab was rauskommt,aber anscheinend gibts ein ärztliches gutachten......

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                        Na ja Die Straftat ist das eine. Kann sein oder auch nicht,- wer kennt schon seine Nachbarn... Und die Wettervorhersagen?? Also beim Wind wars bisher fast immer ne hernachsage....

                        Seidenschwan

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                          Hi,

                          ich breche ne Lanze für den Jörg, dass er unschuldig ist. Ich kenne ihn persönlich und hatte mit ihm
                          schon geschäftlich zu tun. Das ist ein hochintelligenter Mann der genau weiß was er tut und ich kenne
                          ein paar Internas, wo ich genau weiß, dass er sehr genau weiß, was er bei einer solchen Aktion auf's
                          Spiel setzen würde. Würde er das nicht wissen und dessen schon einmal unter Beweis gestellt haben,
                          gäbe es heute kein Weishaupt-, Kachelmannwetter und Meteomedia mehr.

                          Jörg is m.E. ein Opfer einer Intriege, aus der er nur als Verlierer herauskommen kann, auch wenn er
                          unschuldig ist. Eine Rehabilitierung seines Rufes wird schwierig bis unmöglich, da er zukünfig einen
                          dunklen Schleier hinter sich herzieht. Der bleibt haften wie Patex, egal ob schuldig oder unschuldig.

                          Leider haben die Medien daraus ihre Story geknüpft, daran reichlich Kohle gemacht und einen, so denke
                          ich, unschuldigen Menschen mit ans Kreuz genagelt. Da hat einer sein Geschäft seines Lebens gemacht.

                          Gruß,
                          Stefan
                          http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                            Ich vermisse ihn nicht, wenn er vom Bildschirm verschwindet. Ihr glaubt ja nicht, dass der völlig unschuldig im Knast sitzt!

                            Greetz aus der Schweiz
                            Am Fliegen sollst du sie erkennen

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Das aus für Kachelmann-Wetter?

                              gerade in den nachrichten,er bleibt bis zur verhandlung im knast.....kann bis zu einem halben jahr dauern......,also wird wohl doch was dran sein,den nur einfach so in haft stecken bis zur verhandlung...macht man ja auch nicht nur so........

                              hallo lieber stefan.....meist sind es ja menschen, denen man so was nie zu trauen würde,aber die realität ist halt meist anderst...........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X