- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluggebiets DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fluggebiets DVD

    ich habe gehört, dass ein Fluggebietsführer als DVD herauskommen soll. Weiß jemand mehr bzw. hat jemand konkrete Informationen dazu?

    #2
    AW: Fluggebiets DVD

    Halte diese Webseite von Burkard Martens im Auge.

    Kommentar


      #3
      AW: Fluggebiets DVD

      Hallo,
      danke der Nachfrage. Es hat sich ja noch nicht richtig rumgesprochen. Ja es ist richtig und meine Homepage ist heute mit der Fluggebiete DVD aktualisiert worden.
      Folgende Ankündigung bereite ich gerade für Magazine vor. Würde mich freuen wenn euch das Probeschauen auf www.thermikwolke.de Spaß macht.

      Vorankündigung: Thermikwolke Burkhard Martens und seine Frau Nina-Renate Brümmer haben ihr neuestes Projekt fast fertig. Rechtzeitig zur Saison erscheint der revolutionäre Fluggebieteführer. Auf drei DVDs haben sie „Die schönsten Fluggebiete der mittleren und östlichen Alpen“ vorgestellt. Auf einer Gesamtspielzeit von über 3,5 Stunden wird alles Wichtige der Gebiete gezeigt. Thermikquellen, Talwinde, Streckenflugeinweisungen und vieles mehr. Viele flugpraktische Informationen wie „Eingelagerte Thermik beim Soaren erkennen und nutzen“ oder Tipps zum Flachlandfliegen und Toplanden sind dabei. Alle Gebiete sind zusätzlich ausführlich in einem beiliegendem Buch beschrieben. Zu vielen Fluggebieten gibt es Interviews mit Einheimischen. Ein Highlight sind die vielen Gutscheine von Seilbahnen, Restaurants und Hotels im Wert von über 100,- Euro. Probeschauen und Probelesen ab sofort unter www.Thermikwolke.de
      Die DVDs sind ab Ende April beim DHV, bei Schulen und unter Thermikwolke.de erhältlich.
      Zuletzt geändert von Thermikwolke; 01.04.2010, 14:11. Grund: Ergänzung

      Kommentar

      Lädt...
      X