- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BaWü 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: BaWü 2010

    Weiss jemand, was mit der Ergebnisseite los ist?
    Bei mir führen die Links ins Off.

    Wo kann man Ergebnisse einsehen?
    Die BawüSeite ist grad auch down...#

    *Update* Ok, geht wieder!!



    *nochmal Update* Jetzt geht wieder fast nix und die OverallErgebnisse schon gar nicht.
    Wem darf man jetzt zum Bawü-LM gratulieren? Weiss das jemand?
    Zuletzt geändert von El Zorro; 24.05.2010, 21:55.

    Kommentar


      #17
      AW: BaWü 2010

      Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
      Wem darf man jetzt zum Bawü-LM gratulieren? Weiss das jemand?
      Salli Bernd,
      "unser" Jaaaakob hat das Rennen gemacht, saustarke Leistung!
      Herzlichen Glückwunsch von mir, da wird halt doch mal ein Bierchen am Start- oder Landeplatz fällig sein, alternativ geht natürlich auch Grillgut, für was hat er denn den BBQ-Aufbebber im Schirm... ;-)
      Grüße
      Christian
      Zuletzt geändert von Christian Metz; 25.05.2010, 06:55.

      Kommentar


        #18
        AW: BaWü 2010

        hat sich der pilot der draco volans, welcher an der rettung runterkam verletzt?
        ich hoffe nicht.
        Weiss jemand genaueres darüber?
        soweit ich das gesehen habe, hat er sich eingetwistet und auch der retter war leicht gefressen.

        Kommentar


          #19
          AW: BaWü 2010

          Herzlichen Glückwunsch, Jakob. Tolle Leistung!
          Und endlich mal ein Sieg nach Hause!

          @ Chrissi: Das mit dem BBQ klingt gut.

          Kommentar


            #20
            AW: BaWü 2010

            Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
            hat sich der pilot der draco volans, welcher an der rettung runterkam verletzt?
            ich hoffe nicht.
            Weiss jemand genaueres darüber?
            soweit ich das gesehen habe, hat er sich eingetwistet und auch der retter war leicht gefressen.

            Das lustige Moderatorle hat von der Bühne verlauten lassen dass dem nix passiert sei, er wäre an der Rettung auf einer Wiese runtergekommen und nicht wie befürchtet im Wald gelandet.
            http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

            Kommentar


              #21
              AW: BaWü 2010

              der Akro-Pilot an der Rettung ist im Wald runter gekommen, der Kollege von ihm ist daneben auf der Wiese gelandet. Ein Gleitschirmpilot kreiste eine Weile über der Stelle über dem Wald.

              Kommentar


                #22
                AW: BaWü 2010

                Zitat von Sando Beitrag anzeigen
                der Akro-Pilot an der Rettung ist im Wald runter gekommen, der Kollege von ihm ist daneben auf der Wiese gelandet. Ein Gleitschirmpilot kreiste eine Weile über der Stelle über dem Wald.

                HM komisch, kann mich noch an die Durchsage erinnern, das Moderatorle hat noch gemeint an der Rettung runterkommen wäre dwie ein Sprung von der Bühne, also absolut ungefährlich.

                Dabei sah die Sinkgeschwindigkeit vom Kollegen an der Rettung alles andere als gemütlich aus und da waren wir erleichtert zu hören das er gesund auf einer Wiese gelandet ist.

                Naja, zeitweise war es eh besser bei der Moderation wegzuhören... ;-)
                http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

                Kommentar


                  #23
                  AW: BaWü 2010

                  mir kam der sinkwert auch radikal hoch vor. vor allem hab ich dann auf dem weg zum auto noch die rettung vorbeirauschen gesehn.
                  hoffentlich gehts ihm gut.

                  Aufgrund einer PM eines Forumteilnehmers möchte ich hiernochmals etwas ergänzen:

                  Der Pilot ist ausserhalb des Landeplatzes am Retter runtergekommen (ca. 200 - 300 m entfernung)
                  Sein Kumpane ist gleich neben der Stelle, wo der Retterabgang stattfand, mit ihm gelandet. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinen genauen Plan, an welcher Stelle der Pilot runterkam, da er hinter einer bewaldeten Kuppe gelandet ist, habe jedoch gesehn, dass ein Rettungswagen auf dem Weg war. Es gab vor Ort Polizeikrägete mit Einsatzwagen sowie auch Rettungskräfte, welche am Besucherbereich parat standen. Ich hoffe, mit diesem Edit klarheit geschafft zu haben.
                  Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2010, 05:45.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: BaWü 2010

                    Hier mal ein paar Bildchen von mir zur BAWÜ 2010. Mehr davon findet ihr in den nächsten Tagen hier :-).





                    VG Markus

                    Kommentar


                      #25
                      AW: BaWü 2010

                      Da hab ich auch eins.

                      Könnte auch aus dem Film "Die Reise der Pinguine" stammen, ist aber vom Startplatz in Oppenau.
                      Angehängte Dateien
                      http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

                      Kommentar


                        #26
                        AW: BaWü 2010

                        Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
                        mir kam der sinkwert auch radikal hoch vor. vor allem hab ich dann auf dem weg zum auto noch die rettung vorbeirauschen gesehn.
                        hoffentlich gehts ihm gut.
                        Habs vom Startplatz aus beobachtet. Sofort nach der Öffnung eine extreme Vrille. Kurz dannach den Retter geworfen. Der wurde vom Schirm zunächst gefressen ging dann aber wieder auf aber nicht ganz (subjektiver Eindruck). Sehr schnell eingebombt. Zweite Rettung wäre wohl hilfreich gewesen. Dem "hörensagen" nach hat er sich wohl ein bischen verletzt. @ Drago Volans. Wie gehts eurem Kumpel?

                        Gruß Bertold

                        PS: Hab versucht zu filmen war aber zu weit weg

                        Kommentar


                          #27
                          AW: BaWü 2010

                          und hat der felix rodriguez den tumbling weltrekord geflogen?.......find irgendwie nix davon....

                          Kommentar


                            #28
                            AW: BaWü 2010

                            Die Ranglistenlisten der Ba-Wü sind wieder aktualisiert, entschuldigt die teilweise nicht immer funktionierenden Listen.
                            Gruß
                            Harry Buntz

                            Kommentar


                              #29
                              AW: BaWü 2010

                              Hier noch mal 2 Fotos:





                              Mehr wie bereits geschrieben hier...

                              Kommentar


                                #30
                                AW: BaWü 2010

                                Drei kurze Filmche von den Airgames am Sonntag mit dem Schwerpunkt Acro:







                                @ Jürgen: Felix Rodriguez hat den tumbling Weltrekord (am Sonnatg) nicht geschafft, wegen Trubulenzen und fehlender Höhe abgebrochen, evtl. wurde der Höhenwind auch etwas falsch eingeschätzt.

                                Gruss
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X