- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slowenien, Kobarid, Tolmin: biete Mitfahrgelegenheit 06.06. - 13.06.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Slowenien, Kobarid, Tolmin: biete Mitfahrgelegenheit 06.06. - 13.06.2010

    Slowenien 06.06.-13.06. noch Plätze frei

    Hallo,

    wir (privat) fahren vom 06.06.-13.06.2010 nach Slowenien (Tolmin, Kobarid) zum Strecken- und Thermikfliegen.

    Unterkunft, Wetterdienst, Auffahrten, Rückhohlservice usw. habe ich alles schon organisiert.

    Für Kurzentschlossene sind noch Plätze frei. Handy: +49 (0)175 120 50 75
    Mitfahrgelegenheit ab süddeutschem Raum (Stuttgart, Heilbronn) möglich.
    Wir haben mehrjährige Erfahrung in dem Fluggebiet.

    Freue mich auf eure Antwort
    Josef

    #2
    AW: Slowenien, Kobarid, Tolmin: biete Mitfahrgelegenheit 06.06. - 13.06.2010

    Hallo liebe Fliegerfreunde,

    zur Gleitschirm/Drachen Ausfahrt nach Slowenien werde ich auch mein Mountenbike und mein Rennrad mitnehmen.
    Während die Flieger bestens betreut auf Strecke gehen oder Thermik fliegen werde ich die Gegend mit dem Rad erkunden. Zahlreiche Wege und Straßen, darunter auch viele aus der Zeit des Ersten Weltkriegs, in Verbindung mit atemberaubender Natur, schaffen perfekte Voraussetzungen für das Radfahren.
    Ich habe hierzu im letzten Jahr fast 500 km Strecke erkundet. MTB-Touren sind die erste Wahl, aber auch Touren mit dem Treckingrad oder Crossrad sind problemlos möglich. Die Touren werden individuell auf das Können der Teilnehmer zugeschnitten.

    Vielleicht gibt es auch radbegeistere Flieger, ihr seid herzlich willkommen.

    Mehr Info: 0175 120 50 75

    Immer gute Landung wünscht
    Josef

    Kommentar


      #3
      AW: Slowenien, Kobarid, Tolmin: biete Mitfahrgelegenheit 06.06. - 13.06.2010

      Hi,

      ich wünsche Euch viel Spaß, immer gute Landungen und schöne Bike-Touren!

      Neidvolle Grüße

      ulisses

      Kommentar


        #4
        AW: Slowenien, Kobarid, Tolmin: biete Mitfahrgelegenheit 06.06. - 13.06.2010

        Will nächste Woche für 3 oder 4 Tage nach SLO da super Wetterverhältnisse vorhergesagt sind. Falls jemand spontan mit will bitte melden.
        Fahre aus dem Landkreis GAP ab.

        Kommentar


          #5
          AW: Slowenien, Kobarid, Tolmin: biete Mitfahrgelegenheit 06.06. - 13.06.2010

          Aber in Tolmin aufpassen: Im Winter hat der Eisregen ordentlich Bäume geschrottet und nun stehen nicht wenige spitze Baumreste am Hang (ein paar hundert werden es schon sein).
          Zumindest ich alter Schisser hab doch etwas mehr Hangabstand gehalten, als üblich.

          Grüße,

          Tommi

          Kommentar


            #6
            AW: Slowenien, Kobarid, Tolmin: biete Mitfahrgelegenheit 06.06. - 13.06.2010

            Hallo Josef,

            ich bin momentan auch am überlegen Morgen Abend bzw. Montag früh für ein paar Tage nach Slowenien zu fahren.
            Ich würd mich wen ich runter fahre bei dir melden Handynummer hab ich ja :-)
            Würde mich euch gerne anschließen wen ich darf ist immer gut mit ein paar Fliegern zusammen zu sein und wen die
            sich im Gebiet auch noch auskennen ist das top.

            Also vielleicht bis dann mal ansonsten wünsch ich euch viel Spaß & viele schöne Flüge in Slowenien.

            viele Grüße
            Sigi

            Kommentar

            Lädt...
            X