- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenflugschule Lanzarote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Drachenflugschule Lanzarote

    Aus eigener GS Erfahrung kann ich vieles gesagte nur bestätigen

    - leistet Euch einen "Inselguide" Fritz oder Bernd Hoyer, da ist die Wahrscheinlichkeit jeden Tag in die Luft zu kommen am grössten. www.paragliding-lanzarote.de/
    - Ich kann nur davon abraten die Insel alleine zu erkunden, das geht in die "Buchse"
    - Starkwindbeherrschung ist Pflicht! sonst tut das auf den Lavasteinen so unangenehm weh.
    - Wenn man in der Luft ist,ist das wie "Sofa" einfach genial!

    und hier ein kleiner Vorgeschmack, die Krönung von Lanzarote , das "Risco" abfliegen.

    http://vimeo.com/9629020 ab Min 3:00

    und 2 weitere Lanzarote Videos

    Der 2. Teil eines wunderschönen Fliegerurlaubs von paraHH auf Lanzarote mit weiteren Insider Fluggebieten

    Teil 3 unseres diesjährigen Fliegerausflugs von paraHH nach Lanzarote. "Just Airtime" von Mirador del Rio nach Orzola.
    „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

    NOVA Team Pilot

    Kommentar


      #17
      AW: Drachenflugschule Lanzarote

      Hieß nicht das Thema "Drachenfliegen auf Lanzarote?"

      Kommentar


        #18
        AW: Drachenflugschule Lanzarote

        Hallo Thomas,
        es gibt einen deutschen Fluglehrer auf Lanzarote.Du findest eine Beschreibung und allerdings nur seine Tel Nr. auf der Seite www.paragliding-lanzarote.de . Du mußt wahrscheinlich bei ihm öfter mal anklingeln.
        Gruß
        Bernd

        Kommentar


          #19
          AW: Drachenflugschule Lanzarote

          Hi Bernd,

          nichts gegen Willi, aber zum Schulen würde ich niemand zu ihm schicken.

          Er ist zu weit weg von den aktuellen Entwicklungen und hatte mal die Fluglehrerberechtigung.
          Eine aktuelle Berechtigung hat er meines Wissens nicht mehr.

          HG

          Kommentar


            #20
            AW: Drachenflugschule Lanzarote

            Hallo und frohes neus Jahr!


            Ich war von Ende November an zwei Wochen auf Lanzarote. Die Flieger von der Porta waren so nett mich mitzunehmen.
            Für mich war es mal eine tolle Erfahrung mit dem Drachen auch mal oben zu bleiben. Als A-Schein Schüler hat man ja normalerweise eine Airtime von 5 min . Leider hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter, so konnten wir bei zwölf Tagen Aufenthalt nur an fünf Tagen fliegen. Heftiger Wind mit Sturmböen und fünf Tage Südwind zwangen uns zu einem ausgedehnten Kultururlaub. Trotzdem war es aufgrund der netten Gruppe, dem gutem Essen und der Möglichkeit jeden Tag im Meer zu schwimmen während es in Deutschland friert ein schöner Aufenthalt.

            Für meinen A-Schein konte ich zwar keine Flüge sammeln, aber dafür Flugerfahrung.Allein deswegen hat es sich die Reise schon gelohnt.

            Unsere Drachen hat übrigens Condor für 50€ hin und zurück transportiert.

            Grüße,

            Thomas.

            Kommentar

            Lädt...
            X