- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HG Flugschule - A-Lizenz (Grundausbildung bereits gemacht)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HG Flugschule - A-Lizenz (Grundausbildung bereits gemacht)

    Ich suche eine HG Flugschule in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Norditalien, die es mir noch diesen Herbst ermöglicht den A-Schein zu machen. Ich habe bereits ein eigenes Gerät, die Grundausbildung hinter mir und einige Höhenflüge. Gerne würde ich zusätzlich den Windenschein machen.

    grüße
    Robb

    #2
    AW: HG Flugschule - A-Lizenz (Grundausbildung bereits gemacht)

    Der Manni im Zillertal macht das mit dir
    Zitat von RobMcKenna Beitrag anzeigen
    Ich suche eine HG Flugschule ..., die es mir noch diesen Herbst ermöglicht den A-Schein zu machen.
    aber (!) es hängt halt auch vom Wetter ab
    Leider hast du den perfekten Altweiber-Sommer bei uns gerade verpasst - hatten jetzt 2 Wochen jeden Tag blitz-blauen Himmel!

    Guchst du:
    Paragleiten & Hängegleiten mit professionellen Fluglehrer der Zillertaler Flugschule in Mayrhofen! ✓Ausbildung ✓ Fortbildung ✓ Flugreisen ✓Tandemflüge


    Viel Spaß!
    Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2010, 07:45.

    Kommentar


      #3
      AW: HG Flugschule - A-Lizenz (Grundausbildung bereits gemacht)

      Hallo Robb,

      wo wohnst Du?

      Gruß
      Thomas

      Kommentar


        #4
        AW: HG Flugschule - A-Lizenz (Grundausbildung bereits gemacht)

        servus,
        hab nach katastrophalem start bei einer absolut unprofessionellen "flugschule" zum glück zu austriafly gefunden. vollprofis, funk (2 funkgeräte bei HG), totale begleitung. und vor allem flugbetrieb an jedem tag, der sicher zu fliegen ist. kannst jederzeit einsteigen.

        Hoch hinaus mit der Flugschule Austriafly in Werfenweng: Paragleiter-Tandemflug ✓ Gleitschirmfliegen ✓ Paragleiten ✓ Drachenfliegen lernen in Salzburg.


        derweil

        alex

        Kommentar


          #5
          AW: HG Flugschule - A-Lizenz (Grundausbildung bereits gemacht)

          wenn du in Deutschland bleiben willst, dann schau dir vielleicht mal die flugschule hochries an. die schulen auch täglich (vormittags übungshang u. nachmittags von der hochries) ende oktober macht die fs windenschlepp in brannenburg u. im november höhenflugausbildung nach absprache.

          Kommentar


            #6
            AW: HG Flugschule - A-Lizenz (Grundausbildung bereits gemacht)

            Kann dir auch nur sehr empfehlen zum ins Zillertal zu gehen. Super Flugschule!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X