- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

    Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
    Liegst sicher schon irgendwo an der warmen Sonne vorne an der Strandpromenade und schlürfst einen cafe von leche, du Sack........

    Gruss aus dem Winter......
    Geri
    basssssis heute in der bernia 2500m


    ihl piti
    www.flytours.ch

    Kommentar


      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

      Noch ein Mal schlafen

      Wir sehen uns.
      LG,

      Tom
      Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
      (von mir)

      Kommentar


        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

        Zitat von artemis Beitrag anzeigen
        Noch ein Mal schlafen

        Wir sehen uns.
        LG,

        Tom
        Noch vier mal bei mir.......
        Wo trifft man sich da unten eigentlich so im Allgemeinen zum Landebier, Flugbesprechungen für 10-Minuten Abgleiter, mitteilen der fliegerischen Heldentaten vom Tag, wer höher und weiter war, etc....... ??

        Gruss Geri

        Kommentar


          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

          Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
          Noch vier mal bei mir.......
          Wo trifft man sich da unten eigentlich so im Allgemeinen zum Landebier, Flugbesprechungen für 10-Minuten Abgleiter, mitteilen der fliegerischen Heldentaten vom Tag, wer höher und weiter war, etc....... ??

          Gruss Geri

          Hi Geri
          Wenn du im Tao Appartmenthause wohnst ergibt sich alles von selbst. Genau daneben ist die Eisdiele in der man auch frühstücken kann,300m Richtung Osten gibts das Restaurant "Rincon". Abends ist da irgendwann,ich glaub um 18-19.00 Happy Hour (2-1),danach kann man da ,falls man möchte auch essen. Ansonsten gibt es jede Menge Kneipen,Bars Restaurant usw,usw. Natürlich kann man auch nach Almunecar in die Stadt,ca 25 Laufminuten,gehen oder falls man eher faul veranlagt ist fahren.Taxi glaub ich 5 Euro falls man was trinken möchte.
          Morgens treffen sich viele in der Eisdiele bzw. vor dem Appartmenthauseingang. Leonie und Jarda vom Fly Park kommen bei Flugwetter auch und Jarda gint ein kurzes Wetterbriefing.

          Ich freue mich schon sehr,bis dann Mayer

          Kommentar


            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

            Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
            Hi Geri
            Wenn du im Tao Appartmenthause wohnst ergibt sich alles von selbst. Genau daneben ist die Eisdiele in der man auch frühstücken kann,300m Richtung Osten gibts das Restaurant "Rincon". Abends ist da irgendwann,ich glaub um 18-19.00 Happy Hour (2-1),danach kann man da ,falls man möchte auch essen. Ansonsten gibt es jede Menge Kneipen,Bars Restaurant usw,usw. Natürlich kann man auch nach Almunecar in die Stadt,ca 25 Laufminuten,gehen oder falls man eher faul veranlagt ist fahren.Taxi glaub ich 5 Euro falls man was trinken möchte.
            Morgens treffen sich viele in der Eisdiele bzw. vor dem Appartmenthauseingang. Leonie und Jarda vom Fly Park kommen bei Flugwetter auch und Jarda gint ein kurzes Wetterbriefing.

            Ich freue mich schon sehr,bis dann Mayer
            Danke mal für die Infos......
            Wir sind im Hotel Helios direkt irgendwo an der Strandpromenade unten einquartiert und ich denke, das wird sicherlich auch in der Nähe von diesen Punkten sein.
            Irgendwo wird man sich sicher mal sehen und ich freue mich auch schon sehr....... vor allem weil auch das Wetter mitzumachen scheint........

            Gruss Geri

            Kommentar


              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

              Helios kenn ich, ziemlich Rentner verseucht aber im Gegensatz zum Tao richtig edel. Witzigerweise lassen die sich alle sehr viel Zeit tagsüber,aber wenn dann die Happy Hour ,ja die gibts(gabs) dort auch, eröffnet wird kann man gar nicht glauben wie schnell die Gintonic bestellen:-)
              Ich möchte hier aber keine Älteren schlechtmachen und bitte nicht übelnehmen.
              Das Helios liegt auf der anderen Seite im Westen von Almunecar. Also nicht bei uns und dem erwähnten Tao. Macht aber nichts,die Schweizer,die mit Andy Flühler kommen sind am selben Strand wie du untergebracht,wenn auch noch ein paar hundert Meter weiter westlich. Vielleicht kommst du ja mit ihm?

              Gruß Mayer
              Ps. Gerade gesehen,am 30 12 gibts einen kleinen Punktlandewettbewerb. Wird bestimmt lustig.http://www.fly-park-almunecar.com/site/flypark/ unter News.
              Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2011, 18:32.

              Kommentar


                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                Sollte jemand noch eine Mfg von Malaga Airport nach Almunecar hin 25.12 zurück 08.01 suchen habe noch Platz frei.

                Kommentar


                  AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                  Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                  Helios kenn ich, ziemlich Rentner verseucht aber im Gegensatz zum Tao richtig edel
                  Macht nichts, ich stehe auf reifere Damen bis 55.............

                  Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                  die mit Andy Flühler kommen sind am selben Strand wie du untergebracht........ Vielleicht kommst du ja mit ihm?
                  Genau, bin mit ihm dort.......

                  Gruss Geri

                  Kommentar


                    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                    Schöne Grüße hier von La Palma.
                    Super Wetter, eigentlich nicht fliegbar aber trotzdem die letzteb zwei Tage erst landen gehen, wenn man pinkeln musste...
                    ----
                    Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                    100% biologisch abbaubar.

                    Kommentar


                      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sepp_21.12.2011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,5 KB
ID: 812923

                      22° und sche wars

                      ihl piti
                      www.flytours.ch

                      Kommentar


                        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                        Ja stimmt, viel zu stabil, oben wärmer als unten, aber geflogen ...
                        Gestern standen wir noch am Abgrund,-
                        Heute sind wir schon einen Schritt weiter!

                        Kommentar


                          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                          Sehe langsam ein Licht am Ende des Tunnels............ nur noch 1x schlafen..........

                          Gruss Geri

                          Kommentar


                            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                            Hola
                            Leider zeigt mein Gps als Jahr 2031 an,so daß ich keine Flüge hochladen kann. Ich möchte den daheimgebliebenen aber mitteilen,Wetter klasse,am ersten Tag Loma Thermik und Hochhaussoaren,am zweiten Tag von Otivar ans Meer und auch Hochhaussoaren. Später wurde der Wind aber leider zu stark,so daß nur noch ein paar Drachen über den Hochhäusern waren.

                            Feliz navidad Mayer

                            Kommentar


                              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.


                              internet scheisse!! ein kleiner ausschnitt, aber noch ohne musik der 4stunden brauchte zum rüberladen.


                              ihl piti
                              www.flytours.ch

                              Kommentar


                                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                                Sehr GEIL!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X