- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

    Danke Willi.
    Also wie immer alles bestens wenn das Wetter passt , war nur einmal in Andalusien mehr nördlich (Yelmo), 2 Tage super geflogen und dann nur noch Regen und Ueberschwemmungen
    Janu.

    Hab hier eine schöne Vid gesehen, Flug von Otivar nach playa de Herradura, sicher eine gute Erinnerung für einige von euch :

    Kommentar


      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

      So...für alle die es noch nicht mitbekommen haben SPANAIR ist pleite und hat den Betrieb eingestellt....

      ich hab für März Tickets als Codesharing gekauft....mal schauen was damit passiert

      Nachtrag: Ich hab bei Lufthansa angerufen und die haben mich einfach umgebucht. (Tickets waren über Lufthansa gekauft)
      Zuletzt geändert von seti1337; 28.01.2012, 14:08.

      Kommentar


        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

        Hallo
        Hier beginnt zwar gerade mal die neue Saison,aber auch die geht leider wieder vorbei. Deshalb hab ich mir schon mal die Flüge zu Weihnachten nach Almunecar angesehen. Die werden dieses Jahr wesentlich teurer ,zumindest AB . Air Berlin hat sich mit 364 Euro ab Hannover für mich erledigt, es geht auch ab Hannover wesentlich billiger,199 Euro am selben Tag mit KLM.

        Ansonsten schöne Flüge und Gruß Mayer
        Zuletzt geändert von Gast; 30.03.2012, 20:28.

        Kommentar


          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

          Hallo Mayer,
          fängst ja früh an.....aber ich scheue auch schon, Air Berlin war aber letztes Jahr schon ab August ziemlich teuer...na mal sehen, setze ja noch auf Rainair....
          Gruß und bis Dezemberhttp

          Kommentar


            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

            Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
            Hallo
            Hier beginnt zwar gerade mal die neue Saison,aber auch die geht leider wieder vorbei. Deshalb hab ich mir schon mal die Flüge zu Weihnachten nach Almunecar angesehen. Die werden dieses Jahr wesentlich teurer ,zumindest AB . Air Berlin hat sich mit 364 Euro ab Hannover für mich erledigt, es geht auch ab Hannover wesentlich billiger,199 Euro am selben Tag mit KLM.

            Ansonsten schöne Flüge und Gruß Mayer
            Bella Italia wäre eigentlich für nächste Woche angesagt gewesen......... doch leider macht das Wetter nicht mit und so hat unser Chef jetzt halt kurzfristig umdisponiert und Morgen Samstag Nachmittag geht's mit dem Flieger von Basel nach Malaga.........
            Halt nix mit Bassano und so, dafür Sonne, Sand und das Meer..........

            Gruss Geri

            Kommentar


              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

              Hallo
              Hochhol,da war doch was zwischen dem Jahren. Und der Dezember fängt auch bald an,also Vorfreude. Vielleicht wollen ja noch ein paar miesere Typen als letztes Jahr ihren Senf dazugeben. Nur zu.......Ich bin soo heiß auf Urlaub und es sind nur noch so um die zwei Wochen.
              :-)

              Gruß Mayer

              Kommentar


                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                Iquique -15 Tage!
                http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                Kommentar


                  AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                  Sonnigste grüße aus teneriffa leider nur noch bis Samstag...

                  Gruß,
                  Martin

                  Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

                  Kommentar


                    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                    Hey Mayer!

                    in einer Stunde gehts los, bis Ende Januar in Alm.
                    Man sieht sich

                    Kommentar


                      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                      Hallo Thomas,
                      Bin heute mittag angekommen [ich wohn ja jetzt in Itrabo ;-) ] Heut abend zum Einstimmen ein paar Biere beim Paco.
                      Wochenende wird, so wies ausschaut, nix zum Fliegen, da der Wind zu stark aus NO.
                      Aber macht nichts; ich hab ja Zeit.
                      Wir sehen uns dann Weihnachten.

                      Kommentar


                        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                        Mayer und die Anderen, ich drück Euch die Daumen, dass sich das Bodenpersonal der Flughäfen den geplanten Streikmaßnahmen von IBERIA Piloten und Personal erst anschließt, wenn ihr da seid. Zu spät zurückkommen wäre ja nicht so schlimm.

                        Tommi

                        Kommentar


                          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                          Zitat von tommi Beitrag anzeigen
                          Mayer und die Anderen, ich drück Euch die Daumen, dass sich das Bodenpersonal der Flughäfen den geplanten Streikmaßnahmen von IBERIA Piloten und Personal erst anschließt, wenn ihr da seid. Zu spät zurückkommen wäre ja nicht so schlimm.

                          Tommi
                          Hi Tommi
                          Ich schlage vor du lässt dir sofort noch ein paar Daumen wachsen. Das könnte wirklich besch..... werden. Aber wenn man den Hintergrund bedenkt ,Lohnkürzungen 25-35 %, kann ich es zumindest verstehen. Auch wenn es uns treffen könnte. Wir fliegen mit KLM bzw. Air France. Hoffen wir mal das Beste
                          Die gesuchte Seite ist leider nicht verfügbar (Fehlernummer 404)


                          Gruß Mayer

                          Kommentar


                            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                            AB 2.1. in KENIA, kann`s kaum noch erwarten!!!

                            Kommentar


                              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                              Zitat von LEWI Beitrag anzeigen
                              AB 2.1. in KENIA, kann`s kaum noch erwarten!!!
                              Schön, bitte berichten!
                              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                              Kommentar


                                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                                Hallo
                                Ich denke die Almunecar Weihnachtstruppe kann sich auf brauchbares Wetter freuen. Die grobe Richtung passt.

                                Der 16 Tage Wetter Trend für 18690 Almuñécar. Temperatur, Wetterzustand, Sonnenstunden und Regenwahrscheinlichkeit in der 16 Tagesübersicht.


                                Gruß Mayer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X