- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

    ich hoff es ja so :-) bis bald, mayer!

    Kommentar


      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

      Hi Jörg
      Ruhig bleiben,das klappt schon.
      Zitat Walter Knur (Vater von Maurice) " Wir werden wunderbar fliegen".

      Das hat er sogar gesagt,wenn für die nächsten 24 Stunden Sturm und Regen und danach Schnee angesagt war.

      :-) Mayer

      Kommentar


        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

        Bitte dann eine Runde für mich fliegen dort unten........... kann dieses Jahr nicht mikommen (Sparmassnahmen für neues Gurtzeug inkl. neuem Notschirm)..........
        Aber nächstes Jahr mische ich dann auch wieder mit vielleicht .............

        Gruss und schöne Flüge wünscht
        Geri

        Kommentar


          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

          Aber bitte nach Weihnachten nicht alle verschwinden! Ich komme Ende Februar um Euch bei der Würdigung und Nutzung des dann vorherrschenden ausgezeichneten Flugwetters zu unterstützen!

          Bis dahin schöne Flüge!
          Wünscht
          Chris

          Kommentar


            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

            Hallo
            Der Urlaub ist "fast" vorbei und man kann ein kleines Resümee ziehen. 14 volle Tage vor Ort und an 14 Tagen geflogen. Am Anfang war´s eher stabil und man war froh über die Antennen in Otivar zu kommen oder am Meer zu soaren. Dafür waren die Temperaturen wie im Sommer, FlipFlops waren angesagt. Dann wurde es langsam besser,Thermik und soaren ,mal mit zuviel Wind eher kurz an unserem letzten Tag aber bis Anschlag oder aber auch in Otivar zum ans Meer fliegen. Der Punktlandewettbewerb war von Leonie,Jarda vom Flypark und dem örtlichen Verein klasse organisiert und hat allen echt Spass gemacht. Vor allem deswegen,weil es vorher stundenlange Flüge mit 1000 m Startüberhöhung am Loma de Gato gab und man einfach nicht so schnell runter wollte. Mein Mädel kennst wieder die neuesten Modetrends,weiß was in der neuen Saison angesagt ist. Schuhe hatten sie zum Glück auch in den Geschäften,Schuhe und Themik,was will Mann und Frau mehr?
            Ich möchte mich noch beim Shuttlebunny Kerstin und dem Thermikdummy Björn sowie den Wachsis und einigen anderen für´s Mitnehmen speziell nach Otivar bedanken und bei der ganzen super netten Truppe. Mann,uns fehlt Almunecar jetzt schon und beim Abschied von allen mußte auch der härteste Pilot der nördlichen Hemisphäre die eine oder andere Träne wegquetschen. Ich finde der Winterurlaub in sonnigen Gefilden ist einfach wesentlich intensiver als der im Sommer.
            Also nochmal an alle Martins,Elkes,Antjes ,Kurts, Leonies,Jardas,Collinsos,Jörgs usw, usw...............DANKE und bis nächstes Jahr

            Ps. Wir sind neidisch auf Sepp und Senta:-)Gruß an der Stelle

            Kommentar


              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

              Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
              ...Schuhe und Themik,was will Mann und Frau mehr?..
              Oh MANN!

              Mensch Mayer!!!
              Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
              www.atelier-art5.de

              Kommentar


                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                ...mehr braucht man nicht. Ich hab nur die elementaren ,lebenswichtigen Dinge aufgeführt:-))))) Wie soll Mann,speziell Frau sonst überleben?

                Gruß Mayer

                Kommentar


                  AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                  Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                  ...mehr braucht man nicht. Ich hab nur die elementaren ,lebenswichtigen Dinge aufgeführt:-))))) Wie soll Mann,speziell Frau sonst überleben?

                  Gruß Mayer
                  Ob die rassigen Spanier das auch so sehen?
                  Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                  Der Urlaub ist "fast" vorbei und man kann ein kleines Resümee ziehen. 14 volle Tage vor Ort und an 14 Tagen geflogen…
                  ….stundenlange Flüge mit 1000 m Startüberhöhung …
                  Dann sind die Schuhgeschäfte ja jetzt leer gekauft!
                  Niiiiicht?
                  Na sooooo was aber auch....
                  Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                  www.atelier-art5.de

                  Kommentar


                    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                    Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
                    Ob die rassigen Spanier das auch so sehen?

                    Dann sind die Schuhgeschäfte ja jetzt leer gekauft!
                    Niiiiicht?
                    Na sooooo was aber auch....
                    Na, Karin....keine Sorge......Mayer hat alls im Griff, die Thermik, Pat und die Spanier auch..........(naja, Pat meistens)

                    Kommentar


                      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                      :-)
                      Danke Kurt ,du verstehst mich.

                      Gruß Mayer

                      Kommentar


                        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                        Zitat von Fliegerzeit Beitrag anzeigen
                        Na, Karin....Mayer hat alles im Griff...
                        Soso .. jaja, es geht nichts über die Naivität der Männer wenn es um Frauen geht, Mensch Maier!

                        Kommentar


                          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                          Ihr solltet was sensibler mit Mayer sein, über Dinge die ihn wirklich bewegen schreibt er halt eher in Flugkomentaren:

                          "Hallo Konrad

                          Klasse Flüge hast du gemacht,gratuliere. Wundere dich aber nicht ,wenn du wieder nach hause kommst. In Deutschland wurden sämtliche Farben aus dem öffentlichen Leben verbannt. Erlaubt sind nur noch verschiedene Nuancen von Grau. Wir sind heute nacht wiedergekommen und die Farben waren einfach weg.Schlimm!

                          Gruß Mayer"

                          Mayer, da hast Du meine Gemütslage exakt getroffen, auch von Bassano war es ein Riesenkontrast zum Einheitsgrau hier.

                          Grüße,

                          Tommi

                          Kommentar


                            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                            Wie wärs den damit, mal kein Einheitsgrau, Grüße aus dem 28 Grad heißen Kerio View in Kenia, fliegen bis zum abwinken, Rekord heute 197 km, (nicht von mir).
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                              So, nicht mehr lange, un dann..
                              am 28. 02.13 geht´s nach Almunecar, und am 09.03.13 wieder zurück.
                              Ist nicht ganz so voll, und die durchschnitts Temperaturen um die 24*C sind auch nicht zu verachten.

                              Gruß,

                              Tom
                              Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                              (von mir)

                              Kommentar


                                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                                Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                                So, nicht mehr lange, un dann..
                                am 28. 02.13 geht´s nach Almunecar, und am 09.03.13 wieder zurück.
                                Ist nicht ganz so voll, und die durchschnitts Temperaturen um die 24*C sind auch nicht zu verachten.
                                Freue mich auch schon drauf: Ankunft am 24.2.13. !!!
                                Tatsächlich 24°C im Schnitt? Schöner Kontrast zu unserer letzten Begegnung! :-)

                                Gruß
                                Chris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X