- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

    @quaxbp

    War nur als freundlicher Hinweis zum Schutze der Riffe am Roten Meer gemeint. Ich habe gerade in Ägypten schon viel Schlimmes gesehen. Ich hoffe für Dich, dass Du fliegbares Wetter auf den Kanaren hast. Ich hätte da mit dem Schirm persönlich zu viel schiss.

    Jochen

    Kommentar


      #17
      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

      Zitat von Geier Beitrag anzeigen
      @quaxbp

      War nur als freundlicher Hinweis zum Schutze der Riffe am Roten Meer gemeint. Ich habe gerade in Ägypten schon viel Schlimmes gesehen. Ich hoffe für Dich, dass Du fliegbares Wetter auf den Kanaren hast. Ich hätte da mit dem Schirm persönlich zu viel schiss.

      Jochen
      War nur ein Spaß meinerseits, ich weiß natürlich bescheid! Fliege seit 1996 regelmäßig jedes Jahr ans rote Meer.
      Leider kann in Ägypten kein Flughobby so ohne Weiteres ausgeübt werden. Egal ob manntragend oder Modellflug! Habe mal in Berlin an der ägyptischen Botschaft angefragt und die Antwort bekommen, "Bitte wenden Sie sich an die ägyptische Luftwaffe, da diese die Lufthoheit ausübt und auch nur Diese eine evtl. Aufstiegsgenehmigung erteilt" ...na da ! Vermute daß bei unerlaubtem Aufsteigen ziemlich schnell Geleit anwesend ist , deshalb lass´mers lieber !

      Beste Grüße

      Patrick
      Suche Bautek Spice für 2019...

      Kommentar


        #18
        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

        Hey patrik,
        versuchs doch mal mit kitesurfen, da gibts auch airtime.
        bsp el gouna.
        ich werd´s in der woche vor weihnachten mit fliegen verbinden.
        teneriffa!
        cu flying
        bernd

        Kommentar


          #19
          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

          Ich muss auch "nur" nuch bis zum 26.12 warten, dann geht mein Flieger richtung Malaga.
          Habe mich in Herradura eingemietet.
          Ist sonst noch jemand da? Dann kann man ja zusammen losziehen.

          LG,
          Tom
          Zuletzt geändert von artemis; 03.12.2010, 17:20.
          Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
          (von mir)

          Kommentar


            #20
            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

            Hi Tom
            Das ist sehr traurig,du fragtest ob noch jemand um diese Zeit unter anderem in Herradura ist. Ich schätze ,du wirst allein da sein. Echt Pech. Außer bei Westwind,da findet sich vielleicht noch einer oder zwei:-)

            Wir sehen uns
            Gruß Mayer




            oder 50 !

            Kommentar


              #21
              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

              Ich fliege am 25.12. für 2 Wochen nach La Palma.
              Kann es kaum noch abwarten.
              ----
              Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
              100% biologisch abbaubar.

              Kommentar


                #22
                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                Hallo guten Morgen
                Das hier hab ich grad gefunden. Blitzer an der Strasse am Strand Velilla und im Stadtgebiet Almunecar!!!!!!!!!!!!!!!!!!





                Die Strasse verleitet zum Schnellerfahren,aber 350 Euro für 20 km/h . Da komm ich lieber 2 Minuten später.Oder stehe früher auf,oder fahre über Los Pinos:-)

                Gruß Mayer

                Kommentar


                  #23
                  AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                  Würde gerne auch zwischen Weihnachten und Dreikönig nach Almunecar fliegen - aber die Flugpreise sind gerade mit > 500 € nicht ganz ohne. Meint Ihr, das wird kurzfristig noch billiger?

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                    Hi JN
                    Hab eben mal Air Berlin Deutschland Süd- Malaga nachgesehen .24.12-5.1.11 kostet 413 Euronen. Können aber unterschiedliche Start und Landeplätze sein. Wäre mir aber auch zu teuer. Die letzten Jahre habe ich aber immer Leute in Alm. getroffen ,die kurzfristig noch einen relativ günstigen Flug geschnappt haben. Ich würde jetzt als nachsehen,vielleicht hast du ja Glück. Mein Flug war aber auch schon teuerer als die letzten Jahre.199 Euro

                    Gruß Mayer

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                      Hallo Mayer,

                      den 24. will ich noch zuhause sein, kann also erst ab 25.
                      Und da scheint es nix ab Stuttgart zu geben.

                      Ich denke, ich warte mal ab, ob ich kurzfristig was erwische. Sonst gehts halt mit dem Auto nach Monaco oder Bassano...

                      Ciao
                      Jörg

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                        Zitat von JN Beitrag anzeigen
                        Hallo Mayer,

                        den 24. will ich noch zuhause sein.....................................
                        Ciao
                        Jörg
                        Das unterscheidet uns . Ich nicht . Meine Bescherung findet auf der Landebahn in Malaga statt. Zum Glück :-)

                        Gruß Mayer

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                          JA JA,
                          ich habe den faden noch nicht verloren, es ist aber äußerst schwierig einen "Ersatzpiloten" zu finden. Mein Kumpane kann leider nicht und die Mehrkosten (La Palma)
                          für Einzelhaft liegen bei ca 400 Euronen in 14 Tagen. Mal sehen ob sich noch einer findet.
                          Wünsch euch anderen nen schönen Urlaub mit schönen Flügen.

                          MFG Rob
                          Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                            [QUOTE=reinhard may;288457]Hi Tom
                            Das ist sehr traurig,du fragtest ob noch jemand um diese Zeit unter anderem in Herradura ist. Ich schätze ,du wirst allein da sein. Echt Pech. Außer bei Westwind,da findet sich vielleicht noch einer oder zwei:-)

                            Wir sehen uns
                            Gruß Mayer




                            oder 50 !

                            Hallo Reinhard,

                            jetzt bin echt traurig, meinst du wirklich? Vieleicht hätte ich doch auf meine Frau hören sollen und die Urlaubstage mit ihr vor dem kamin zu verbringen....
                            Sie wollte dieses Jahr leider nicht mit, ihr Argument,bei mir würde sich dann eh alles nur ums fliegen drehen. Hmmm drehen? Eindrehen? Thermik? Kann das sein? Bin ich wirklich so, so, nein! Oder?

                            Viel Spass euch allen, und hoffentlich haben wir dieses mal besseres Wetter als letztes Jahr.

                            LG,
                            Tom
                            Zuletzt geändert von artemis; 03.12.2010, 17:17.
                            Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                            (von mir)

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                              an alle die noch Flüge suchen, geht davon aus das in den nächsten Tagen zum Beispiel bei Air Berlin noch günstigerer Flüge zu bekommen sind, im Momemt ist Adventskalenderzeit http://www.airberlin.com/site/advent...=DE&ref2=2for1 da gibt es dann 2 für 1 oder ähnliches, müsst halt warten bis euer gebiet drann kommt gilt dann aber immer nur einen TAg, heute ist es England, im Momment sind die Preise ziemlich hoch....unsere Flüge waren in einer Auktion vor ca 2 Monaten ziemlich günstig {kleiner hieb an dich Mayer habe für Abflug Muc 24.12 rückflug 7.1 149,90 bei Airberlin bezahlt ] Du hast am gleichen Tag bei Leoni eingecheckt wie wir......

                              Und natürlich zähle ich auch schon die Tage und hoffe mal das ich am 24 noch zum Fliegen komme NACH DEM ICH IN MALAGA gelandet bin.....um z.B solche Bilder zu machen....
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                                Zitat von Fliegerzeit Beitrag anzeigen
                                an alle die noch Flüge suchen, geht davon aus das in den nächsten Tagen zum Beispiel bei Air Berlin noch günstigerer Flüge zu bekommen sind, im Momemt ist Adventskalenderzeit http://www.airberlin.com/site/advent...=DE&ref2=2for1 da gibt es dann 2 für 1 oder ähnliches, müsst halt warten bis euer gebiet drann kommt gilt dann aber immer nur einen TAg, heute ist es England, im Momment sind die Preise ziemlich hoch....unsere Flüge waren in einer Auktion vor ca 2 Monaten ziemlich günstig {kleiner hieb an dich Mayer habe für Abflug Muc 24.12 rückflug 7.1 149,90 bei Airberlin bezahlt ] Du hast am gleichen Tag bei Leoni eingecheckt wie wir......

                                Und natürlich zähle ich auch schon die Tage und hoffe mal das ich am 24 noch zum Fliegen komme NACH DEM ICH IN MALAGA gelandet bin.....um z.B solche Bilder zu machen....
                                Hallo Kurt
                                Na das ist ja mal ein geiler Schirm und erst die Farbe .Wenn ich groß bin ,will ich auch so einen:-) Zahlt weniger für´n Flug und fliegt auch noch höher,geht´s noch, schämst du dich gar nicht. Aber ich find´s klasse,genau aus diesem Grund habe ich diesen Faden aktiviert,um die Vorfreude noch zu verstärken.

                                @Tom ,kennen wir uns?

                                Gruß Mayer ich bin so heiß,mich kann man nur noch mit Topflappen anfassen:-)
                                Zuletzt geändert von Gast; 03.12.2010, 18:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X