- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

    Hallo Don,
    also wären nach Weihnachten nicht auch noch die Schweizer eingetroffen, wäre es doch fast familiär gewesen , oder ?
    Ich glaube ich habe nie länger als ein paar Minuten bis zum Start warten müssen. Und wenn, gabs immer ein paar nette neue Bekanntschaften zu schließen. Du hast mit Melle häufig auch anderweitige Startplätze aufgesucht, und Ihr habt dann uns mal so gezeigt was alles gehen könnte. Starke Nummer von Euch zweien.
    Mich hat es jedenfalls gefreut Dich mal nicht nur fliegen zu sehen! Und auch, dass Du (und Mayer und Martin und...) mal den Flug bis zum Itrabo nicht geschafft hast, und ich nicht wieder ganz alleine verreckt bin
    Ich bin jedenfalls nächstes Jahr bestimmt, und noch ein/zwei Wochen länger mit dabei. Am Strand ist es doch deutlich angenehmer als oben in den Bergen in Algo bei Schneetreiben (Vor ein paar Tagen noch). Mich werdet Ihr jedenfalls nicht so schnell wieder los, merci für Alles

    Ede

    Kommentar


      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

      Zitat von MAXL
      Heut´ waren zur rushhour sieben, acht Schirme gleichzeitig über der Herradura, davor und danach vier oder fünf und am Start im Schnitt noch weniger. Im Vergleich zur Weihnachtszeit ist das fast schon eremitisch .

      Ciao / Maxl
      das freut mich aber für Dich Maxl, dann bist Du ja endlich auch mal wieder in die Luft gekommen, jetzt wo die ganzen Banausen weg sind...
      Ede
      PS. Hier im Westen gabs die letzten Tage auch schönes Flugwetter. Und, heute bin ich mit der versammelten portug. Fliegerelite im Hinterland bei schwierigsten Bedingungen auf "Strecke" gegangen. Nur einer schaffte es bis zur vereinbarten Landebar. Ich könnte heute platzen vor Freude

      Kommentar


        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

        Zitat von Hüttenflieger Beitrag anzeigen
        ...jetzt wo die ganzen Banausen weg sind...
        Leider schaffte ich es diesmal nicht mit Maxl oder Goeldi zusammen zu fliegen und auch der Maier kam mir nur einmal entgegen aber da kannte ich ihn noch nicht.
        Vielleicht wird´s ja Ende dieses Jahres noch was. Obwohl das Wetter schon ziemlich speziell war hat´s Spass gemacht.
        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

        Kommentar


          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

          Zitat von Hüttenflieger Beitrag anzeigen
          Mich hat es jedenfalls gefreut Dich mal nicht nur fliegen zu sehen! Und auch, dass Du (und Mayer und Martin und...) mal den Flug bis zum Itrabo nicht geschafft hast, und ich nicht wieder ganz alleine verreckt bin

          Ede
          griiins- da kam bei mir auch ein kleines bissi Schadenfreude😊 aber erst als klar war, dass alle gut runterkamen.

          Ich empfand die Massen echt nicht schlimm. Wir sind aber auch immer früh raus.
          Sogar Herradura konnte ich am 01.01 nur mit 6 weiteren Piloten genießen:-)

          Ede wo bist Du sonst so unterwegs?

          Kommentar


            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

            Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
            Jetzt mal den Ausnahmetag in Herradura ausgeschlossen, aber da war zusehen schon spitze...

            lG mayer
            Selbst den Tag in Herradura fand ich Witzig, draussen stand die "Welle" bis 900 Meter hoch und da konnte man sich doch Wunderbar verteilen.
            Und wenn man bereit war mal ein paar Km zu fahren konnte man schon Familiärer fliegen.
            Für uns war es wieder eine Wunderschöne Zeit mit vielen neuen und alten Freunden zu fliegen.
            Mein Flugspeicher hat sich jedenfalls wieder gut gefüllt und ich freue mich schon auf nächstes Weihnachten.
            Also uns wird Almu auch noch nicht so schnell los ;-)
            Gruß Uwe

            Kommentar


              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

              Ich sitz schon im Flieger und finde es toll dass weniger los ist...


              Johann

              Kommentar


                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                Aber gleich sooooo wenig..
                Ich hab nicht einen einzigen fliegen gesehen. Gut in Heradurra war gegen 16:00 kein Wind ...aber auch im Hinterland hing keiner oben....

                Johann

                Kommentar


                  AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                  Die nächsten Tage sehen zwar warm, aber nicht unbedingt nach super Thermik aus. Aber viel besser im Licht am Strand zu sitzen als hier im Schneeregen und zu arbeiten.

                  Gruss Mayer

                  Kommentar


                    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                    Man muss einfach Prioritäten setzen und im Moment ist für mich Arbeiten im Schneeregen geiler als Fliegen...


                    Gezwungenermassen...

                    P.S.: Nachdem hier die etwas ältere Fraktion unterwegs ist: Rolfito, Heidi usw. hat wieder einen Weg in das Forum gefunden, er nennt sich jetzt Mückenschreck.
                    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                    Kommentar


                      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                      Ehrlich?
                      Du kennst keinen.
                      Aber was noch schlimmer ist - dich will keiner kennen.
                      Du bist ne ganz arme, verzweifelte Seele die nur darauf aus ist Aufmerksamkeit zu erzeugen.
                      Ich wollte jetzt fast schreiben, das du mir leid tust aber nein, das tust du mir nicht.
                      Jetzt nicht mehr!

                      P.S.: Bitte, liebe Moderation, macht doch endlich was bevor er wieder sich in allen Threads reinhängt und wieder schlechte Stimmung bei uns allen aufkommt.
                      Das muss doch nicht sein.

                      Nicht immer die Kanzlerin nach machen sondern mal zügig handeln!
                      Zuletzt geändert von Im Lee is schee!; 18.01.2018, 12:58.
                      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                      Kommentar


                        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                        Zitat von Mückenschreck
                        Im Lee
                        Du willst, dass ich deine Adresse hier reinstelle? Wir kennen uns ja!
                        Zitat von Mückenschreck
                        Mein Lieber, du weisst doch ganz genau, mit wem es deine Ex getrieben hat.
                        Geht's noch?!?
                        Spätestens jetzt ein Grund, ihn auf die Ignore-Liste zu setzen *plonk*

                        Kommentar


                          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                          Ein armer Kranker.
                          Gruß Conny
                          .............................
                          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                          Kommentar


                            Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.



                            Ich wünsche ich könnte jetzt dort sein!

                            Kommentar


                              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                              Göeldi, da siehst du mal, wie es uns immer geht.;-)


                              Gruss Mayer

                              Kommentar


                                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                                Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                                Göeldi, da siehst du mal, wie es uns immer geht.;-)


                                Gruss Mayer
                                Stimmt, Mayer, vor allem wenn ich dann heute auf der Fly Park Seite auch noch das Foto von Andy Smart sehe
                                Zuletzt geändert von Gast; 19.01.2018, 12:58.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X