- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

    Hi Sabine,
    ja, das untere ist Matalascañas, das obere Algodonales und das mittlere Falesia, bei Albufeira.

    Kommentar


      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

      Zitat von Atoemchen Beitrag anzeigen
      @Goeldi:

      Wo wurde denn das zweite Foto aufgenommen? Das sieht interessant aus.
      Das zweite könnte Matalascañas sein, oder?

      Viele Grüße
      Sabine
      Moin Sabine,
      das zweite Foto wurde von einem Freund von bigben aus Hamburg zufällig bei Falesia aufgenommen. Den traf ich zufällig im Süden Portugals beim Abspiralen vor der Küste Das ist sozusagen mein Wohnzimmer . Ich hatte es Goeldi geschickt, um ihn auch mal zu foltern, weil er an dem Tag angeblich nicht fliegen konnte (dachte ich).
      Das erste Bild entstammt aus einem Film von gefühlten 70 gezückten Handys, bei einem Starkwindstart in Algo. Da dachte Goeldi, und die vielen anderen wohl, dass es mal was aufregendes für Youtube gibt Außer Spannung und ein paar kl. Öhrchen gabs aber nicht viel zu sehen. Ich hatte noch sehr lange den Luftraum bis zur Basis für mich alleine, und Goeldi ist zur Landbar gefahren

      Kommentar


        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

        Hallo Goeldi, hallo Stefan,

        danke für die Info - sieht wirklich nett aus.

        Viele Grüße
        Sabine

        Kommentar


          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

          Nene, mein lieber Ede, von mir gibt’s nur schöne Bilder und nichts dramatisches [emoji6]

          Stimmt aber was du sagst, einige dachten sicherlich das dies kein gutes Ende nimmt und haben darum die Handys gezückt!

          Aber ja, meine Bedingungen waren das definitiv nicht, dafür fliege ich schon zu lange und habe zu viel erlebt [emoji6]
          Bin da eher Weichei, Gennussflieger, Romantiker oder was auch immer [emoji1]

          Aber dazu habe ich ja schon mal was geschrieben:

          Kommentar


            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

            Hallo
            Was ist denn eigentlich aus der Webcam am Loma geworden? Antonio meinte letztes Jahr, das wird noch was.

            Gruss Mayer

            Kommentar


              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

              Hi Mayer,
              Antonio hat mir mal ne App geschickt, aber die funktioniert, warum auch immer, nicht.

              Kommentar


                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                Das ist doch nicht schwer Maxl. Die Frage ist, was will ich bei ansinkender Basis (wie fast immer) In Otivar. Da sitzt ich doch lieber mit Freunden und meinem Mädel am Meer.

                Sowas sollte man bei steigender Basis machen, aber die gibts glaube ich in Otivar nur ne halbe Stunde.;-)

                Gruss Mayer

                (Ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es habt. Wir zählen die Tage) Heiss, ach was ich rauche ab!!!;-)

                Kommentar


                  AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                  Wie sind im Moment eigentlich die Wassertemperaturen?
                  Lohnt es sich noch die Badehose mitzubringen?
                  Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                  BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                  Kommentar


                    Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                    Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                    Wie sind im Moment eigentlich die Wassertemperaturen?
                    Lohnt es sich noch die Badehose mitzubringen? [emoji3]
                    Also wir sitzen grade um Primera Ola und etwas weiter vorne kommen grad zwei aus dem Wasser [emoji6]
                    Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2017, 11:15.

                    Kommentar


                      AW: Neue Challenge für Könner?

                      Zitat von MAXL
                      Falsch ich da falsch liege: akzeptiert ihr ein Entschuldigungsbier ?

                      Ciao / Maxl
                      Du hast zwar jetzt schon Recht aber ich würde dann das Bier trotzdem nehmen ;-)

                      Kommentar


                        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                        Zitat von Goeldi Beitrag anzeigen
                        Also wir sitzen grade um Primera Ola und etwas weiter vorne kommen grad zwei aus dem Wasser [emoji6]
                        Naja, das sagt nicht viel, ich geh auch öfters in einem Gebirgssee aber das ist mehr eine Mutprobe als ein Vergnügen.
                        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                        Kommentar


                          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                          Zitat von Goeldi Beitrag anzeigen
                          Also wir sitzen grade um Primera Ola und etwas weiter vorne kommen grad zwei aus dem Wasser [emoji6]


                          Hier ist‘s gerade auch warm und kuschelig....und sogar leer und pünktlich!

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,4 KB
ID: 822317
                          Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                          _________________________________________

                          Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                          Kommentar


                            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                            Noch 4 Wochen, dann wieder.......




                            Für alle die sich an was schönem erfreuen und für die die Zuhause auch schon mit den Füßen scharren wie ich.......
                            Zuletzt geändert von Fliegerzeit; 20.11.2017, 20:32.

                            Kommentar


                              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                              Zitat von MAXL
                              Vielleicht besser Neoprenanzug statt Badehose?
                              So was zieh ich nur an wenn ich meine Flasche dabei habe.
                              Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                              BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                              Kommentar


                                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                                Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                                So was zieh ich nur an wenn ich meine Flasche dabei habe.
                                Bier??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X