- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

    Zitat von Fliegerzeit Beitrag anzeigen
    @Mayer.......Schon mal ne Sommerankünigung für Dezember? Sind keine 6 Monate mehr....
    Urlaub is rum, zum Glück isses ja nich mehr lang. Aber das Spanienwetter zu Weihnachten muss eigentlich noch besser werden als letztes Jahr, weil das Sommerurlaubswetter eher suboptimal war.

    Gruss Mayer

    Kommentar


      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

      weil das Sommerurlaubswetter eher suboptimal war.
      Vermutlich aber nicht ganz so "sub" wie in den letzten Wochen hierzulande im Norden... alles relativ wohl
      Wenn es piept - eindrehen...

      Kommentar


        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.




        Leoni und Jarda checken neue Restaurants rund ums Tao. Das erste sieht ganz nett aus ,mit Theke, ist immer gut.;-)

        Gruss Mayer

        Kommentar


          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

          Nein, glaube ich nicht. Der Don ist doch meistens in der Cabria.

          Aber je mehr Auswahl desto besser.

          Gruss Mayer

          Kommentar


            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

            Also wir zwei sind wieder in A. dabei.
            Habe gerade eben gebucht 24.12. bis 05.01.

            VG
            H. + B.
            es fallen meist keine Meister vom Himmel

            Kommentar


              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

              So ganz langsam, wirklich wie eine Schnecke ...........oh Mann...


              Ganz nebenbei gerade auf der Flyparkseite entdeckt. Für alle nicht erfahrenen Flieger , lasst Flüge sein, wenn ihr euch nicht auskennt mit Wetter und den örtlich Gegebenheiten.




              Gruss Mayer

              Kommentar


                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                [emoji15]unglaublich [emoji15]


                Sent telepathically

                Kommentar


                  AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                  So gesehen war die Wasserlandung wohl noch das kleinere Übel ?!

                  Kommentar


                    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                    Also, ich bin heiß auf meine Premieren-Woche in Almunecar. Leider dauert es noch fast 2,5 Monate. Flug geht am 9.12.!! Freue mich auf entspanntes Spaß-Fliegen in bester Gesellschaft😉

                    VG Holger

                    Kommentar


                      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                      Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                      So ganz langsam, wirklich wie eine Schnecke ...........oh Mann...


                      Ganz nebenbei gerade auf der Flyparkseite entdeckt. Für alle nicht erfahrenen Flieger , lasst Flüge sein, wenn ihr euch nicht auskennt mit Wetter und den örtlich Gegebenheiten.




                      Gruss Mayer
                      War denn der Wind von Anfang an so stark, oder hatte der Wind aufgefrischt?

                      Kommentar


                        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                        Hallo Mats
                        Ich habe nur den Link gegeben und war nicht dabei. Aber wenn Leoni von 50/60 km Wind spricht, dann war der Wind sicherlich die ganze Zeit sehr stark und an der Küste unfliegbar.

                        Gruss Mayer

                        Kommentar


                          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                          Sodale, wir sind dann mal auf dem Weg nach Andalusien und eventuell trifft man sich ja.
                          Unser erstes Etappenziel ist Santa Pola und um den 20.10. dann Algodonales, mit nem kurzen Zwischenstopp in Almuñecar

                          Der Abschieds-Sonnenuntergang eben, kurz vor der Schweizer Grenze war schon mal phenomenal [emoji106]




                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                            Nach 2100 Km und 23 Stunden reiner Fahrzeit haben wir unseren ersten Lieblingsstellplatz, Santa Pola, erreicht.

                            Jetzt werden wir erstmal etwas relaxen, die Sonne und das Meer genießen, die Seele etwas baumeln lassen und natürlich etwas fliegen![emoji41]





                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                              Goeldi, Goeldi,

                              geht das schon wieder los mit Deinen furchterregenden Bildern und Berichten, die die Daheimbleibenmüssenden lesen und ansehen müssen. Während Du in der Sonne sitzt, hatten wir heute den ersten Nachtfrost.

                              Goeldi - SO geht das nicht - und schon garnicht den ganzen Winter. Kannst Du das nicht in so einem kleinen privaten geschlossenen Forum posten - das grenzt ja an Sadismus.

                              Ivo
                              „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                              NOVA Team Pilot

                              Kommentar


                                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                                Zitat von bigben Beitrag anzeigen
                                Goeldi, Goeldi,

                                geht das schon wieder los mit Deinen furchterregenden Bildern und Berichten, die die Daheimbleibenmüssenden lesen und ansehen müssen. Während Du in der Sonne sitzt, hatten wir heute den ersten Nachtfrost.

                                Goeldi - SO geht das nicht - und schon garnicht den ganzen Winter. Kannst Du das nicht in so einem kleinen privaten geschlossenen Forum posten - das grenzt ja an Sadismus.

                                Ivo
                                bigben,
                                so ein kleines privates Forum gibt's für uns doch schon aber manchmal müssen wir ja den anderen ja auch mitteilen dürfen, wie saugut das uns geht So ein bisschen Neid darfs schon sein
                                Sehe es als Anregung an, mal über das eigene Leben nachzudenken. Irgendwann ist es vorbei, und Du wärst noch sooo gerne viel geflogen.

                                Ede

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X