- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

    Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
    Jo Uwe, da gabs noch den klasse Startplatz in Herradura.

    Bis demnächst;-)
    Freu mich, halts am laufen... :-)

    Kommentar


      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

      Draussen ist ja das mieseste Wetter mit Sturm und Regen, ätzend. Kleiner Appetithappen vom letzten Jahr mit meinen Kumpels und der Liebsten.
      Gruss Mayer

      Kommentar


        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

        Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
        Draussen ist ja das mieseste Wetter mit Sturm und Regen, ätzend. Kleiner Appetithappen vom letzten Jahr mit meinen Kumpels und der Liebsten.
        Gruss Mayer
        https://youtu.be/QhAgzTgY8Ds
        Praktikant beim Fliegen UND beim Singen!!🤣🤣🤣

        Kommentar


          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

          Hallo Thomas
          Wir und viele andere haben letztes Jahr schon ihre Einwilligung für das Einstellen der Photos gegeben. Es sollten also auch für dich demnächst noch ein paar Bilder mehr erscheinen. Ich kann dein Anliegen vollkommen verstehen, gucke doch auch jeden Tag was unten ging.
          Gruss Mayer

          Kommentar


            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

            So, endlich gebucht: 19.12.2018 bis 10.01.2019. Muss zwar an den Wochentagen arbeiten aber die Feiertage liegen ja günstig. Vorfreude setzt ein!

            Kommentar


              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

              Bei uns wirds dieses Jahr ab Weichnachten Calpe. Der Almunecar-Run mit teilweise über 100 Piloten am Startplatz hat uns nach vielen Jahren von dort vertrieben. Und im Februar dann gleich noch Teneriffa hintendran :-) Auch ne schöne Perspektive (dank meiner in Urlaubssachen extrem umtriebigen Freundin ) und ja, ich bin heiß auf den Urlaub.

              Kommentar


                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                Mensch Don, das ist doch beim Wettbewerb genauso. Ich kann mich nur an einen Tag erinnern, als es echt mal sehr voll war, letztes Jahr in Herradura. Und das war wirklich lustig, wir haben ja nur zugesehn. Trotzdem natürlich viel Spass in Calpe und wo auch immer.

                Kleiner Nachtrag: Schade dass ihr nicht dabei seid!!!

                Gruss Mayer
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Gast; 12.12.2018, 19:28. Grund: Nachtrag

                Kommentar


                  AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                  Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                  Mensch Don, das ist doch beim Wettbewerb genauso.
                  Absolut. Und genau weil ich davon mehr als 10 im Jahr bestreite, brauch ich den Trubel im Entspannungsurlaub nicht auch noch.

                  Kommentar


                    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                    Schöne Stellplätze für Freisteher in Andalusien!

                    Wie einige wissen schreibe ich ja immer wieder etwas über Gleitschirmfliegen in Verbindung mit Wohnmobil.

                    Und da einige öfters nach schönen Stellplätzen in Andalusien fragten, habe ich dieses mal ein paar google Links eingebaut.
                    Ich denke mal ihr werdet hier sicherlich auch ein paar Interessante für euch finden

                    Schaut einfach mal rein.

                    Kommentar


                      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                      So Mädels, nachdem jetzt die Dolos und Dänemark, sowie Mazedonien und Österreich usw. abgehakt sind und man heute morgen schon die Scheiben vom Eis befreien musste ist es wieder soweit. Vor allem auch, weil vielleicht ein letztes schönes Wochenende vor der Tür steht , die Thermik langsam schwächer und es nächste Woche womöglich grauer wird, na da könnte man ja so ein bisschen, zwar noch sehr früh ,aber so eine bisschen.....dran denken.

                      Gruss Mayer

                      Kommentar


                        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                        @Mayer... See you in spain 😜😊👍
                        Swing Kalle
                        Swing Paragliders - Testivals und Kundenbetreuung - Außendienst
                        http://swing.de/swing-testival-termine.html

                        Kommentar


                          Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                          Mayer, für dich, zum
                          einstimmen [emoji6]





                          Almuñecar ist selbstverständlich Pflichtprogramm im Dezember [emoji106]
                          Zuletzt geändert von Gast; 21.09.2019, 18:30.

                          Kommentar


                            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                            Ui, schreib doch mal was zum Helios.
                            Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                            _________________________________________

                            Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                            Kommentar


                              Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                              Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                              Ui, schreib doch mal was zum Helios.
                              Der Schirm auf dem Foto ist ein Stratus Core PROTO
                              Zuletzt geändert von Gast; 25.09.2019, 13:04.

                              Kommentar


                                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                                Zitat von Goeldi Beitrag anzeigen
                                Der Schirm auf dem Foto ist ein Stratus Core
                                http://swing.de/stratus-core.html
                                Ganz bestimmt nicht Der von Dir verlinkte Stratus Core war ein Uralt-Wettkampfschirm der Vor-Nesler-Ära. Selbst von seinen Nachfolgern Core 2 und Core 3 dürften mittlerweile wohl alle (bis auf den vom Erwin ) ausgestorben sein.
                                Zuletzt geändert von Gast; 25.09.2019, 12:15.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X