- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mayrhofen-Zillertal-Penken-Melchboden... - wer ist auch vom 28.05. bis 5.6.2011 dort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mayrhofen-Zillertal-Penken-Melchboden... - wer ist auch vom 28.05. bis 5.6.2011 dort

    hallo flugfans,
    hab grad für meine frau und mich gebucht in einem supergünstigen 4*-hotel http://de.summertrex.com/oesterreich...us/preise.html - und möchte natürlich die fliegerischen aktivitäten (nur ich fliege) nicht zu kurz kommen lassen.
    wer ist auch in der zeit unten? wer sucht evtl. auch "mitflieger"?
    es wäre schön, wenn sich einige finden würden die auch ambitionen haben etwas weiter zu fliegen...
    ich war noch nie im zillertal, fliege aber nun schon seit 20 jahren. hab nen 1-2er p44.
    also, meldet euch hier im forum oder per email an meine adresse.
    micha
    der schwarzflieger vom bodensee...

    #2
    AW: Mayrhofen-Zillertal-Penken-Melchboden... - wer ist auch vom 28.05. bis 5.6.2011 d

    Hallo Micha,
    hat sich erst mal sehr gut an – aber als ich deinem Link gefolgt bin ?

    7T HP Einzelzimmer 456,60 dh 65 pro Tag --- das soll „ supergünstigen 4*-hotel „sein ?

    Aber mal schaun, eventuell sehen wir uns zum Fliegen.
    Gruß
    Martin

    Kommentar


      #3
      AW: Mayrhofen-Zillertal-Penken-Melchboden... - wer ist auch vom 28.05. bis 5.6.2011 d

      Zitat von Maro Beitrag anzeigen
      Hallo Micha,

      7T HP Einzelzimmer 456,60 dh 65 pro Tag --- das soll „ supergünstigen 4*-hotel „sein ?
      Aber mal schaun, eventuell sehen wir uns zum Fliegen.
      hi maro,
      sorry, "günstig" ist natürlich immer relativ, aber ich bin aus dem campinalter eben schon raus und dort gab´s (gibt´s?) 5 oder 7 tage für einen sehr sehr guten preis mit vp und auch etwas wellness drumrum was ich und meine frau gerne nach wandern/fliegen usw. auch geniessen...
      also, egal wo du/ihr seid, mann/frau kann sich ja irgendwo treffen...
      meld dich wenn du auch dort bist - andere die dort evtl. sind natürlich auch.
      bis denn...
      micha
      der schwarzflieger vom bodensee...

      Kommentar


        #4
        AW: Mayrhofen-Zillertal-Penken-Melchboden... - wer ist auch vom 28.05. bis 5.6.2011 d

        hallo flieger,
        noch eine woche und es wird relaxed und geflogen im zillertal.
        wer ist auch dort?
        meldet euch, dass mann/frau evtl. was gemeinsames unternimmt...
        micha
        der schwarzflieger vom bodensee...

        Kommentar


          #5
          AW: Mayrhofen-Zillertal-Penken-Melchboden... - wer ist auch vom 28.05. bis 5.6.2011 d

          Hallo Fliegergemeinde

          Um nicht immer wieder einen neuen Thread zu starten...

          Mein Freund und ich sind vom 2. bis zum 9. Juni 2012 im Zillertal (Hotel in Hippach) zum Fliegen. Da wir das erste Mal dort sind, würde es uns freuen, ortskundige Flieger kennen zu lernen und mit ihnen zu fliegen. Wer ist zu dieser Zeit auch dort und hätte Lust, mal mit uns zu fliegen und uns das Gebiet näher zu bringen?

          Dann vielleicht bis bald...

          Kommentar

          Lädt...
          X