- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV-Jugend Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHV-Jugend Infos

    Die DHV-Jugend hat sich auf ihre Flaggen geschrieben, jungen Menschen beim Einstieg in den Sport zu helfen sowie jungen Pilotinnen und Piloten mehr Anreize und Möglichkeiten zu geben, sich gegenseitig kennen zu lernen und gemeinsam fliegen zu gehen.

    Nähere Informationen finden sich auf unserer Homepage: www.dhv-jugend.de

    Die DHV-Jugend betreffende Anfragen am besten direkt an: info@dhv-jugend.de
    Zuletzt geändert von Niki; 16.01.2011, 19:58. Grund: Deppenapostroph im Threadtitel entfernt

    #2
    AW: DHV-Jugend Info's

    Schön, dass es jetzt ein eigenes Unterforum dafür gibt. Anderthalb jahre falle ich ja sogar noch in den Altersrahmen der DHV-Jugend.

    Nur als Tipp:

    gerade zur Jugendförderung sollte unbedingt das Deppenapostroph im Threadtitel weg ;-)

    Kommentar


      #3
      AW: DHV-Jugend Infos

      Na wenn du da noch drunter fällst sieht man sich vielleicht am Sicherheitstraining (Achensee) ? Günstiger bekommst dus kaum, zumindest nicht mit derartig kompetenter Betreuung

      In den letzten 2 DHV-Infoberichten waren ja jeweils Berichte zu den derzeitigen Veranstaltungen der Jugend zu lesen. Hoffe, dass das so weitergeführt wird.

      Kommentar


        #4
        AW: DHV-Jugend Infos

        Sicherheitstraining für den Preis klingt nicht schlecht, aber ich sehe es gibt nur noch ne Warteliste. Und der Termin liegt mitten während meiner Thesisphase, das sieht dann eh eher schlecht aus mit langfristigen Planungen.

        Kommentar


          #5
          AW: DHV-Jugend Infos

          Oh Mist, ich habe garnicht gesehen, dass die Anmeldung schon freigeschaltet ist und plötzlich liest man hier was von Warteliste
          Es wird wohl auch kaum jemand abspringen... Wie viele Personen stehen denn jetzt schon auf der Warteliste?

          Gruß
          Sebastian

          Kommentar


            #6
            AW: DHV-Jugend Infos

            Hallo,

            es sind bis auf Frühlingserwachen, Drachen Event und dem Walk & Fly bisher schon länger alle Anmeldungen möglich.

            Hier habt Ihr die Übersicht mit Daten und Orten und den Ausschreibungen, einfach mal reinklicken und anmelden.

            Lieben Gruß

            Christian
            --------------------
            www.bbq-team.de
            --------------------

            Kommentar


              #7
              AW: DHV-Jugend Infos

              weiß jemand warum das frühlingserwachen ausfällt??

              Kommentar


                #8
                AW: DHV-Jugend Infos

                Zitat von fex Beitrag anzeigen
                weiß jemand warum das frühlingserwachen ausfällt??
                schau mal hier:

                Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.


                es darf aber trotzdem jeder kommen zum fliegen eh klar oder?
                --------------------
                www.bbq-team.de
                --------------------

                Kommentar


                  #9
                  AW: DHV-Jugend Infos

                  hmm trotzdem schade...
                  naja wenns wetter passt bin ich zu dem zeitraum trotzdem vor ort

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X