- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

miniHomer 2.4 - Weltkleinstes GPS Multitalent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: miniHomer 2.4 - Weltkleinstes GPS Multitalent

    Hallo Dieter,

    recht haste!!! Ding funktioniert mit MaxPunkte auch bei mir :-)!

    Ich hätte noch eine Bitte: Wenn ich mein Oregon300 auslese, kann ich genau schauen wann der Flug anfängt und wann endet. Ensprechend speichere ich nur diese Zeit ab. Ist so eine riesige Tabelle mit Häkchen alle 5 Sek. ...

    Beim miniHomer-Import fehlt mir dies ... leider :-/.
    Gibts da vielleicht noch einen Nachschlag???

    Frohe Ostereiersuche!
    Viele Grüße
    Bernd
    --------------
    Schirm: Nova Mentor1 / UP Kantega XC2, Gurtzeug: Advance Axess3Air / Impress3, Video: GoProHD2

    Kommentar


      #17
      AW: miniHomer 2.4 - Weltkleinstes GPS Multitalent

      Bei mir klappts jetzt auch. (Version 1.4.41 Rev. 2011-3-23)
      Zwar mit kleineren Hindernissen (vorher nTrip öffnen, außerdem geht die olc-direktanmeldung ned)

      Jetzt mal schauen, was der Akku so kann, aber ich finds schon jetzt n tolles ding. Gps-Logger für unter 50€.

      Kommentar


        #18
        AW: miniHomer 2.4 - Weltkleinstes GPS Multitalent

        Zitat von 2old2fly Beitrag anzeigen
        Gps-Logger für unter 50€.
        Wo has Du das zu dem Preis bekommen. Für 85€ inkl. Versand bekommt man es beim Hersteller http://www.znex.de aber wo für unter 50€??

        Kommentar


          #19
          AW: miniHomer 2.4 - Weltkleinstes GPS Multitalent

          Hallo!
          Kennt jemand den NavGear Bluetooth GPS Mini Receiver Data Logger Tragger - wird für 60 Euro angeboten. Kann der auch einen brauchbaren IGC-File erzeugen?

          Wäre dankbar für eine Antwort - kenne mich nicht so gut aus, möchte aber so was gerne mitnehmen auf Flügen, speziell bei Walk&Fly ....

          Auch der Mini GPS TRACKER PEILSENDER | ORTUNG GPRS GSM TK102-2 klingt sinnvoll - kann wohl lt. Beschreibung keinen IGC-File erzeugen (oder doch??), wäre aber ein preiswertes Notfall-Gerät!?! 120 € wären es schön wert ....


          Nicolas

          Kommentar


            #20
            AW: miniHomer 2.4 - Weltkleinstes GPS Multitalent

            Zitat von cooly Beitrag anzeigen
            ... aber wo für unter 50€??
            Musst n bisschen bei ebay suchen, von privat werden hin und wieder welche verkauft. Meiner wurde nicht als original Navin Minihomer verkauft, is aber einer, steht sogar drauf. Such mal nach GPS Scout. Software gibts da meist keine dazu.

            Der hier schaut auch genau so aus, steht aber ned Navin drauf. Halt mit Spannung/Risiko, ob er trotzdem genauso funktioniert.



            Lg, 2o2f

            Kommentar

            Lädt...
            X