- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Nette Fotos gesucht zu folgenden Fluggebieten....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend Nette Fotos gesucht zu folgenden Fluggebieten....

    Hallo, liebe Gleitschirmflieger,

    Ich bearbeite seit April 2010 ein neues Buch, welchem ich wetterbedingt nicht immer Bilder parat habe. Manchem ist es wohl besser als mir ergangen und er hat genau das schoene Zufallsbild geschossen, das mir weiterhelfen koennte.
    Ich suche dringend zu folgenden Fluggebieten in D und A nette jpgs (wenn geht hochaufgeloest - ca. 2 MB)


    Krippenstein
    Bischling
    Mittag
    Wank und Osterfelderkopf / Hausberg
    Brauneck
    Nebelhorn
    Andelsbuch / Bezau


    Waer super wenn sich der Eine oder Andre, der was hat sich per Email melden koennte!
    Danke und viele Gruesse

    Oliver

    #2
    AW: Dringend Nette Fotos gesucht zu folgenden Fluggebieten....

    Hallo Oliver

    Wie sieht das Entgelt aus für dein Foto?
    Servus

    ________________________________________________________

    Verdammt bin ich gut......

    Kommentar


      #3
      AW: Dringend Nette Fotos gesucht zu folgenden Fluggebieten....

      Vielleicht bei Flickr und Co. gucken?
      (Aber bitte Copyrights beachten....Da gibts oft genug Bilder für Null Euro wenn man sich mit den Besitzer einigt. Die freuts dass sie veröffentlicht werden)

      Kommentar


        #4
        AW: Dringend Nette Fotos gesucht zu folgenden Fluggebieten....

        xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
        Zuletzt geändert von nullschieber; 09.03.2011, 10:30. Grund: offensichtlich

        Kommentar


          #5
          AW: Dringend Nette Fotos gesucht zu folgenden Fluggebieten....

          Oli das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?
          Am besten noch umsonst?
          Alles wird gut!!!!!

          Kommentar


            #6
            AW: Dringend Nette Fotos gesucht zu folgenden Fluggebieten....

            Zitat von Oliver Guenay Beitrag anzeigen
            Hallo, liebe Gleitschirmflieger,

            Ich bearbeite seit April 2010 ein neues Buch, welchem ich wetterbedingt nicht immer Bilder parat habe. Manchem ist es wohl besser als mir ergangen und er hat genau das schoene Zufallsbild geschossen, das mir weiterhelfen koennte.
            Ich suche dringend zu folgenden Fluggebieten in D und A nette jpgs (wenn geht hochaufgeloest - ca. 2 MB)


            Krippenstein
            Bischling
            Mittag
            Wank und Osterfelderkopf / Hausberg
            Brauneck
            Nebelhorn
            Andelsbuch / Bezau


            Waer super wenn sich der Eine oder Andre, der was hat sich per Email melden koennte!
            Danke und viele Gruesse

            Oliver


            Hallo,


            hab sicher ein paar vom Krippenstein und vom Bischling die Du gern unentgeltlich verwenden kannst (wenn Du mich als Quelle im Buch nennst), sind ca. 1 bis 3 Jahre alt.
            Nenn mir eine mail Adresse wohin Du sie willst (mailbox muß halt auch groß genug für mehrere Mb sein), dann schick ich sie Dir zu.

            Gruß

            Wolfgang

            Kommentar


              #7
              AW: Dringend Nette Fotos gesucht zu folgenden Fluggebieten....

              die flugschule bregenzerwald arbeitet gerade an einer fototafel mit den ausgewiesenen startplätzen (grafisch hervorgehoben) und dem toplandebereich für andelsbuch - wende dich mal an die, das foto kannst bestimmt verwenden!

              kannst ja gleich auch ein vermerk im bich machen, dass der toplandebereich einzuhalten ist. der lieblingsanflug mancher flieger endet nähmlich auf einer heiligen kuhwiese des grundbestitzers und es gibt immer wieder probleme mit dem ergebnis, dass dann einfach wieder absolutes toplandeverbot herrscht.

              weil wir grad dabei sind: landeplatz in bezau ist es derzeit wieder in, auf der ganzen landewiese verteilt seinen schirm zu packen, weil es ist ja uncool an den abbauplatz am ende der landewiese (dort wo die strasse angrenzt) hinzugehen

              und scheint grad auch in mode zu kommen: bei der bergstation der neuen bahn mit möglichst geringem abstand (teils grad mal 5 m) zur sonnenterasse zu schweben um dort seine coole show abzuliefern.

              kannst ruhig im buch ein paar verhaltensregeln mit einbauen

              neue bilder von bezau hat bestimmt der fliegzeug peter für dich. frag ihn mal an und gegen ein belegexemplar bekommst bestimmt genug bildmaterial.

              Kommentar

              Lädt...
              X