- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbank aller Flüge in Kartendarstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenbank aller Flüge in Kartendarstellung

    Hallo,

    weiß jemand wie die Seite heißt, auf der alle Flüge in der Umgebung eines Startplatzes markiert sind? Die Seite ist ziemlich simpel im Kartenformat aufgebaut und zu sehen ist halt die Frequentierung auf diesem Startplatz entsprechend den Windrichtungen. Alle Flüge sind mit einfachen roten Linien markiert und ich meine sie sind sogar auswählbar.

    Ich habe diese Seite vor einiger Zeit mal zufällig gesehen, dabei dann aber vergessen sie zu speichern.

    sebis

    #2
    AW: Datenbank aller Flüge in Kartendarstellung

    Meinst Du das hier ->

    Kommentar


      #3
      AW: Datenbank aller Flüge in Kartendarstellung

      ich habe die Seite anders in Erinnerung, aber es kommt nah dran
      Es gibt aber keine Möglichkeit, die Flüge auszuwählen und sie sich dann genau anzugucken, oder?

      Was ich eigentlich suche, ist die Möglichkeit, Flüge entsprechend der Windrichtung auszuwählen und dann auszuwerten. Vorranging um mich für Streckenflüge vorzubereiten.
      Oder wie geht ihr die Sache an, wenn ihr für euch die Strecke für den Folgetag planen wollt. Da ist es doch sicher eine gute Hilfe, die schon vorher geflogenen Strecken von anderen zu analysieren?!
      Im DHV XC lässt sich ja nicht nach Himmelsrichtung der geflogenen Strecken filtern, oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X