- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbes Auto und Fliegen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Halbes Auto und Fliegen.

    Zitat von thunder1986 Beitrag anzeigen
    die Situation sollte eigentlich jedem zeigen, dass die Jungs nicht wissen was sie machen...
    Es sind mehr deren Reaktionen auf unsere Kritik:
    "... Also nicht perfektes "test wetter".
    Andy machte seinen "schleifer" extra bei seiner ersten ladung als kein grund zur panik. He just like that .
    ...".
    Die haben noch nicht einmal kapiert dass ihren Hintern riskieren, dass ihr "Andy" knapp am Rollstuhl vorbeigeschliddert ist und dass man hier versucht sie von diesem Unsinn abzuhalten.

    Kommentar


      #17
      AW: Halbes Auto und Fliegen.

      Landung Nr. 2 sieht auch nich viel besser aus...

      Aber hey, macht was ihr wollt. Ich halte es mit Darwin

      Kommentar


        #18
        AW: Halbes Auto und Fliegen.

        @H.M.Murdoch: ja, das auch.

        ich bin auch "jung" und nicht übertrieben Vorsichtig, aber das was ihr da macht ist, sorry: DUMM

        Kommentar


          #19
          AW: Halbes Auto und Fliegen.

          Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
          Ja Hallo

          Was seid ihr doch alles für pöse Puben !
          Durch Spielen kann man lernen

          Mögt ihr den Jungs denn gar nichts gönnen ?
          Immer treu dem Buchstaben ist Stillstand - - - Kreativität ist Fortschritt
          Danke Pedro: GENAU !!

          Also Ihr habt ja alle sooooo recht. Wir sind alle doof, haben keine Ahnung und wissen nicht was wir tun.
          Ich selbst fliege seit Jahren und habe total keine Ahnung was ich da oben mache. Meine scheine habe ich im Lotto gewonnen
          Was schreibt Ihr den da für ein Blech??
          Unsere winde hat alles was sie braucht. AUCH ZWEI SOLL-BRUCHSTELLEN und LEINENZUGSPANNUNGSMESSER etc.
          Einfach mal lesen wurde schon reichen. Nebenbei Andy fliegt seit ueber 8 Jahren (seit 1+ jahr acro) aber wie Ihr ja so richtig schreibt, hat er keine Ahnung.
          Schade schade...
          Wo sind die "alten" Piloten die den Sport zu dem gemacht haben, was er ist?
          Anstatt Freude und Gemeinschaft zu bilden, wird man hier von NEIDER und mit sich selbst UNZUFRIEDENEN und FRUSTRIERTEN Leute angemacht. Ist aber O.K. würde gerne mal eurer zeug sehen und wie viele Stunden Ihr fliegt (im flachland) pro Woche.
          Zeigt doch mal ein paar Videos von eurem zeug, gibt paar Tipps auf Video und dann sehen wir mal weiter.
          Ach ja....
          Danke für das "Kriminelle" Nummer 2. Du gehst mir auch so langsam auf die NÜSSE.
          Nochmals für die ganz schlauen.
          1)
          Wir sind KEINE Firma.
          2)
          Wir alle haben alle mehrere flugbuecher voll.
          3)
          Was auf unserem wagen an Aufkleber steh ist doch wohl total unwichtig.
          4)
          Eure so gut gemeinten "super Erfahrung Sprüche sind ja ganz nett aber bitte nicht persönlich werden.
          Schon mal nicht im Forum. "Face to Face" kein Problem.
          5)
          und ja, egal wie ihr versucht uns weiter anzupissen, wier Fliegen...Fliegen und Fliegen und Fliegen immer noch.
          Heute zum Beispiel 3 Stunden in der Luft und wir leben immer noch.....
          Wie viel habt ihr heute geflogen?? Achja... 0.
          Also, macht nur weiter so. Passt zu euch und eurem Namen.
          Alle andere, DANKE !!! and see you soon
          Special thanks to: Michael, Thomas, Werner, Uwe, Langer Uwe ,Paul, Bodo, Anne, Peter, Siegmund, Patric, Gerome, Hans und Andy.
          Habe euch eine e-mail geschrieben. Bekomme neue Handy nummer.
          Ghost Glider
          P.S.
          und liebes F.T.H. von mir und Andy and alle die uns nicht lieb haben lol...

          Kommentar


            #20
            AW: Halbes Auto und Fliegen.

            Kann mal jemand dem Kind mitteilen das Grossbuchstaben schreien bedeutet?...


            Wie ich schon sagte:
            allwissend und unverwundbar.

            Kommentar


              #21
              AW: Halbes Auto und Fliegen.

              Hallo Marcel July, alias Ghostglider, bald auch mit neuer Handynummer
              Zitat von Ghost Glider Beitrag anzeigen
              Danke für das "Kriminelle" Nummer 2. Du gehst mir auch so langsam auf die NÜSSE.
              Du kannst davon ausgehen, wenn ich Dich mal bei den Nüssen kriege,
              dann werde ich sie knacken.

              Zitat von Ghost Glider Beitrag anzeigen
              ...Andy fliegt seit ueber 8 Jahren (seit 1+ jahr acro) aber wie Ihr ja so richtig schreibt, hat er keine Ahnung.
              Schön wenn er Acro fliegt, aber dass ein sicherer Windenschleppstart eine ganz andere Flugsituation ist,
              hat er offenbar nicht begriffen.
              Hat er überhaupt eine gültige Windenschleppberechtigung ?
              Oder bringst Du ihm das, so von Fliegerkumpel zu Fliegerkumpel, gerade bei ?

              Zitat von Ghost Glider Beitrag anzeigen
              Unsere winde hat alles was sie braucht. AUCH ZWEI SOLL-BRUCHSTELLEN und LEINENZUGSPANNUNGSMESSER etc.
              Auch wenn Du hier schreist, ein Leinenzugabrißspannungsmessydingsbums ist eben leider keine Zugkraftregulierung.
              Andere haben Dich auf einen Abrollazimuth hingewiesen, der Eurem Selbstbaudings fehlt.
              Wenn Ihr wirklich mit 1500 lb (entspricht ca 750 kg !) anstatt mit 150 DaN anreißt,
              dann tuen mir Deine Schlepp-Opfer leid.

              Zitat von Ghost Glider Beitrag anzeigen
              Zeigt doch mal ein paar Videos von eurem zeug, gibt paar Tipps auf Video und dann sehen wir mal weiter.
              Ach ja....
              Du findest unter meinen über 60 Videos auch ein paar vom Windenschleppen.
              Mit DHV und allem Sicherheits-Gedöns.
              Darum habe ich das auch bis heute überlebt.

              Zitat von Ghost Glider Beitrag anzeigen
              ...wir alle haben alle mehrere flugbuecher voll.
              Meine Flüge finden nicht im geheimen statt, sondern sind fast alle online.
              Du dagegen musst Dich scheinbar verstecken.

              Zitat von Ghost Glider Beitrag anzeigen
              Wie viel habt ihr heute geflogen?? Achja... 0.
              Ach ja, das Wetter wird zum WE wieder besser. W.

              Kommentar


                #22
                AW: Halbes Auto und Fliegen.

                Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
                ....Wenn Ihr wirklich mit 1500 lb (entspricht ca 750 kg !) anstatt mit 150 DaN anreißt, dann tuen mir Deine Schlepp-Opfer leid.

                ...
                Das erklärt den letzten Start vom Video...
                Welchem Gesundheitssystem werden die zur Last fallen? Dem deutschen?

                Kommentar


                  #23
                  AW: Halbes Auto und Fliegen.

                  Jungs macht Euch mal locker, wer so etwas baut, weiß glaube ich schon was er macht ....... und wer glaubt, dass er damit nur auf einem ordentlichen Flugplatz(zwang) starten will ............. oder fliegt Ihr nur von zugelassenen Geländen
                  „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                  NOVA Team Pilot

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Halbes Auto und Fliegen.

                    Zitat von Ghost Glider Beitrag anzeigen
                    Hallo Para freunde.
                    Wir habe "mamas altes" Auto ....
                    Achja....
                    Kein DHV,DULV
                    Gruesse,
                    Ghost Glider
                    P.S.
                    F.T.H....
                    Aha, bei allem was ihr in euere Winde eingebaut oder nicht eingebaut habt.... Eines habt ihr nun jedenfalls gelernt,- daß man nicht allen und jeden von allem erzählen muss was man hat , gebaut hat oder kann.....

                    Leute man sollte die Jungs ein bischen rücksichtsvoller behandeln. Die wenden sich voller Stolz und Freude an uns weil sie halt keine Ahnung haben. Dass hier viele vieles besser wissen hätte man denen vielleicht auf nettere Art sagen können???

                    Ihr Jungs scheint von dem Sport fanatisch begeistert zu sein das seh´ich schon an dem Satz

                    Wo sind die "alten" Piloten die den Sport zu dem gemacht haben, was er ist?
                    Lasst euch doch mal auf die Einwände dieser alten Piloten ein. Das sind sie nämlich diese "alten" Piloten die euch Kritisieren. Wenn auch nicht alle die Pioniere, so doch ihre Söhne oder Enkel. Und ihr als Urenkel solltet euch schon auch deren Schelten stellen. Schaut euch euere Winde mal unter ihren Einwänden nochmal an. Die alten Jungs wissen schon wovon sie reden... deshalb können sie auch noch so gut austeilen.

                    Euer engagement ist auf jeden Fall subba! Und wenn ihr noch ein bisserl Bastelarbeit leistet habt ihr vielleicht ne zugelassene Winde. Zeigt was ihr noch drauf habt und stellt das Ergebnis hier rein. Soll doch für euch kein Problem sein!

                    Na ja.. Ich hoffe der Zug ist nicht abgefahren...

                    Seidenschwan

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Halbes Auto und Fliegen.

                      Zitat von bigben Beitrag anzeigen
                      ...oder fliegt Ihr nur von zugelassenen Geländen
                      ja, schon.
                      skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Halbes Auto und Fliegen.

                        Der Vorteil von uns ist, daß wir in unserer Jugend nicht die Möglichkeit hatten, all den Scheiß, den man so machte, aus Selbstdarstellungsbedürfnis
                        auch noch ins Internet stellen zu können.
                        Die haben heute das Vergnügen, daß später noch das nachzulesen ist, was Sie heute aus Blödheit anstellen und auch noch "veröffentlichen".

                        Michael Conrad

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Halbes Auto und Fliegen.

                          Danke fuer die vielen Blumen.

                          "Wenn Ihr wirklich mit 1500 lb (entspricht ca 750 kg !) anstatt mit 150 DaN anreißt,
                          dann tuen mir Deine Schlepp-Opfer leid."
                          1)
                          Schlauberger.
                          Bei payout oder static, der leinenzug bleibt gleich. Egal ob hydraulig oder per differential gebremst wirst.
                          Bei gleicher windgewchw. versteht sich. Schau mal ins Tabellenbuch seite 216 nach.
                          2)
                          AAA Towing Winch by Alan Abair ***Towing Guidelines

                          3)
                          Video war ein erster test.
                          4)
                          Mein "Deutecher lappen" habe ich 1995 gemacht.

                          Es ist einfach eine schande wir hier leute meinen ander anzumachen.
                          Genau ihr seit die leute die meinen "etwas besonderes" zu sein.
                          ****, ihr fliegt nen Gleitschirme und keine F16. Ihr seit die leute die immer mehr regeln brauchen um den sport auszuueben.
                          Macht doch noch einen schein fuer die Farb-auswahl, oder welche marke als A, B oder was auch immer schein man fliegen "darf"
                          Es ist doch jedem gleich zu lassen, was er fliegt 1,2 oder 3er oder Kohlesack.
                          Wie beim Motorrad, viele fahren 'ne 1000er und sollten besser bei einer 250'er bleiben.
                          Who cares, this is none of anyones business.
                          So bleibt mal cool
                          Ghost Glider

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Halbes Auto und Fliegen.

                            Zitat von Ghost Glider Beitrag anzeigen
                            Danke fuer die vielen Blumen.

                            "Wenn Ihr wirklich mit 1500 lb (entspricht ca 750 kg !) anstatt mit 150 DaN anreißt,
                            dann tuen mir Deine Schlepp-Opfer leid."
                            1)
                            Schlauberger.
                            Bei payout oder static, der leinenzug bleibt gleich. Egal ob hydraulig oder per differential gebremst wirst.
                            Bei gleicher windgewchw. versteht sich. Schau mal ins Tabellenbuch seite 216 nach.
                            2)
                            AAA Towing Winch by Alan Abair ***Towing Guidelines

                            3)
                            Video war ein erster test.
                            4)
                            Mein "Deutecher lappen" habe ich 1995 gemacht.

                            Es ist einfach eine schande wir hier leute meinen ander anzumachen.
                            Genau ihr seit die leute die meinen "etwas besonderes" zu sein.
                            ****, ihr fliegt nen Gleitschirme und keine F16. Ihr seit die leute die immer mehr regeln brauchen um den sport auszuueben.
                            Macht doch noch einen schein fuer die Farb-auswahl, oder welche marke als A, B oder was auch immer schein man fliegen "darf"
                            Es ist doch jedem gleich zu lassen, was er fliegt 1,2 oder 3er oder Kohlesack.
                            Wie beim Motorrad, viele fahren 'ne 1000er und sollten besser bei einer 250'er bleiben.
                            Who cares, this is none of anyones business.
                            So bleibt mal cool
                            Ghost Glider
                            Wenn Du das was ihr macht, das wie Du Dich hier präsentierst und wie Du die deutsche Sprache verstückelst "cool" findest, dann bleibe ich lieber uncool.

                            Und wer hier glaubt etwas besonderes zu sein, dass lasse ich mal im Raum stehen..
                            Und warum überhaupt muss man sich Deiner Meinung nach bei einer F16 an Regeln halten und beim Gleitschirm nicht.
                            Und was hat der Vergleich 1000er gegen 250er zu tun, wenn beide TÜV haben ?

                            Sorry aber Du redest vielleicht einen Bockmist.

                            Gruß

                            Claus

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Halbes Auto und Fliegen.

                              Zitat von Ghost Glider Beitrag anzeigen
                              Mein "Deutecher lappen" habe ich 1995 gemacht.
                              Mag sein, aber zum Fliegen benötigt man einen Luftfahrerschein. Und den habt Ihr doch nie und nimmer...

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Halbes Auto und Fliegen.

                                Eigentlich finde ich es schade dass hier nur destruktive Kritik laut wird, es wird nur versucht die Jungs nieder zu machen ohne dass jemals einer von euch bei einem Versuch dabei war und hier die Warheit erzählt.
                                Ihr betreibt hier Ferndiagnose anhand eines kleinen Filmchens, beschuldigt die Jungs abstruser Taten ohne einen Verbesserungs oder Gegenvorschlag, betreibt hier nur Besserwisserei ohne Grundlage.
                                Da können die Jungs noch so lange versuchen die Tatsachen richtig zu stellen, ihr könnt einfach nicht aufhören noch eins obendrauf zu hauen.
                                Es ist einfach beschämend hier mit zu lesen, ja ich weiss wer nicht möchte muss nicht mitlesen aber es ist wirklich beschämend wie ihr hier miteinander umgeht.
                                Da wundert es auch mich nicht mehr dass in Deutschland noch Vorschriften und Gesetze gelten die bis weit vor 1945 zurückreichen und immer noch weitere Einengungen gefordert werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X