- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SKYOUT kostenlos downloaden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SKYOUT kostenlos downloaden.

    Hallo Leute,

    nur für kurze Zeit wird es die komplette "SKYOUT das flugsportmagazin" Ausgabe 2/2011 kostenlos zum Downloaden geben.

    Einfach auf www.skyout-online.com auf den Banner unter dem SKYOUT-Logo klicken.

    Viel Spaß damit wünscht euch euer Daniel Roßmann
    Angehängte Dateien

    #2
    AW: SKYOUT kostenlos downloaden.

    Danke für den Tipp !!!

    Kommentar


      #3
      AW: SKYOUT kostenlos downloaden.

      Zitat von Alfons Zitterbacke Beitrag anzeigen
      Danke für den Tipp !!!
      da schliesse ich mich gern an!

      Kommentar


        #4
        AW: SKYOUT kostenlos downloaden.

        Feedback? :-)

        Kommentar


          #5
          AW: SKYOUT kostenlos downloaden.

          Zitat von Daniel Roßmann Beitrag anzeigen
          Feedback? :-)
          Feedback? Also ich kann das Magazin für Gleitschirmflieger nicht empfehlen. Die gesamte GS-Szene wird mehr und mehr ignoriert und an den Rand gedrängt. In den letzten Ausgaben habe ich nahezu ausschließlich Berichte über Hängegleiter-Events gelesen, Berichte über Fluggelände mit UL-Schlepp (was für GS leider ja nichts bringt) und eben viel auf HG ausgerichtete Informationen. Wenn das so weiter geht würde ich die GS-Flieger aufrufen das Magazin zu boykottieren!

          *grins*

          Also im Ernst: ich hab mich ja gleich mal als Abonnent probiert seit es das SkyOut gibt und mir gefällt es gut. Nur hätte ich gerne mehr so test-artige Artikel a la "5 Piloten testen 5 Intermediates" oder "alt gegen neu: Z9 gegen WorldCup" oder "Gleitschirm mit GZ 9,x vs. HG mit GZ 8" oder sowas ... halt auch testartige Berichte zusätzlich zu den Events ... das wäre fein.

          Gruß
          Pit
          -----------------------------------------------------------------
          http://vimeo.com/pithg

          Kommentar


            #6
            AW: SKYOUT kostenlos downloaden.

            Hallo Pit,

            wir sind gerade dabei ein entsprechendes Team dafür aufzubauen. Das wird jedoch nicht aus Piloten bestehen die irgendwie mit dem Hersteller in Verbindung stehen. Vielmehr sind wir auf der Suche nach Streckenpiloten die gerne fliegen und uns alles etwas erzählen können. Sie sollen die breite Masse ansprechen und ihre Erfahrungen verständlich wiedergeben.
            Aus diesen Vergleichsflügen könnte man was machen. Ich hab da auch schon eine Idee

            mfg Daniel

            Kommentar


              #7
              AW: SKYOUT kostenlos downloaden.

              Nur noch heute und morgen kann die Ausgabe 2/2011 kostenlos heruntergeladen werden. 500 Downloads hat es bereits gegeben. Super Schnitt für nichtmal 2 Wochen würde ich sagen :-)

              Kommentar


                #8
                AW: SKYOUT kostenlos downloaden.

                Das Downloaden hat sich auch gelohnt, hab es mit Spannung und Freude "verschlungen". Vielen Dank dafür

                Kommentar


                  #9
                  AW: SKYOUT kostenlos downloaden.

                  Wie bei jedem Download ist es viel besser das Heft in der Hand zu halten.

                  Das Poster in der Mitte mit dem HG habe ich sogar herausgetrennt und überlege noch wo ich´s hin hänge.
                  (Das habe ich das letzte mal vor zwanzig Jahren gemacht )
                  Zuletzt geändert von Leggy; 11.08.2011, 14:42.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: SKYOUT kostenlos downloaden.

                    Zitat von Leggy Beitrag anzeigen
                    Wie bei jedem Download ist es viel besser das Heft in der Hand zu halten.
                    Da sind wir einer Meinung. Wir haben uns einige Studien zum Thema angesehen und alle sagen das selbe: Digital ist gut aber die Wertigkeit ist einfach eine andere. Printmedien wird es in 100 Jahren auch noch geben. Zuviel Leute wollen etwas in der Hand halten und nicht "nur" vorm Bildschirm sitzen.

                    Zitat von Leggy Beitrag anzeigen
                    Das Poster in der Mitte mit dem HG habe ich sogar herausgetrennt und überlege noch wo ich´s hin hänge.
                    (Das habe ich das letzte mal vor zwanzig Jahren gemacht )
                    Da haben wir uns für nächstes Jahr was besonderes überlegt. Das Papier fürs Poster wird verändert und das Format größer. Wie im Bravo wann das genau passieren wird kann ich noch nicht sagen. Kommen wird es auf jeden fall.

                    lg Daniel

                    Kommentar


                      #11
                      AW: SKYOUT kostenlos downloaden.

                      Zitat von Daniel Roßmann Beitrag anzeigen
                      . Das Papier fürs Poster wird verändert und das Format größer. Wie im Bravo wann das genau passieren wird kann ich noch nicht sagen. Kommen wird es auf jeden fall.

                      lg Daniel
                      .....im Bravo gabs die Stars und Sternchen in Originalgröße wenn man alle Puzzles zusammenhatte

                      Kommentar


                        #12
                        AW: SKYOUT kostenlos downloaden.

                        Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                        .....im Bravo gabs die Stars und Sternchen in Originalgröße wenn man alle Puzzles zusammenhatte
                        Ja stimmt. So ein Sammelposter. Wenn man dann 10 hatte, dann kamen die Backstreetboys dabei raus :-)

                        Kommentar


                          #13
                          AW: SKYOUT kostenlos downloaden.

                          Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                          .....im Bravo gabs die Stars und Sternchen in Originalgröße wenn man alle Puzzles zusammenhatte
                          Hehe... die Corinna in Originalgröße (Braucht nicht viele Ausgaben)

                          Oder nen Atos VX?

                          Kommentar


                            #14
                            AW: SKYOUT kostenlos downloaden.

                            Zitat von Leggy Beitrag anzeigen
                            Hehe... die Corinna in Originalgröße (Braucht nicht viele Ausgaben)

                            Oder nen Atos VX?

                            Ich werd die Corinna mal fragen. Um den Atos 1:1 auf Papier zu bringen müssten alle mindestens 20 Ausgaben abwarten. In der Zwischenzeit kann man sich dann die Flosse aufhängen oder die halbe Basis oder die Nasenabdeckung. Uhh das würde sich ziehen...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X