- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Open Source Gleitschirmbekleidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

    @Tobi: Cool dass du dich auch an der Aktion beteiligst. Schade dass manche Leute wieder meinen hier ihren Feierabendfrust abladen zu müssen. Einfach nicht darüber ärgern.
    Finde beide Grundideen an sich gut. Grafisch kann man da aber sicher noch mehr rausholen. Zu deinem 2ten Motiv hätte ich ein paar eigene Ideen und würde gerne etwas dazu umsetzen wenn du nichts dagegen hast.

    Ich finde es absolut unötig Arbeiten hier auf diese Art und Weise nieder zu machen wie der Sommerflieger das hier macht. Wir sind hier alle keine Profis und jeder gibt sich bei seinen Motiven Mühe, nehme ich an. Ich hatte eigentlich die Illusion, dass wenigstens dieses Thread von solchen Unfreundlichkeiten/Schlagabtauschen frei bleiben könnte. Ich dachte, dass es wirklich schwer ist Leute blöd anzumachen, wenn sie schon so freundlich sind Zeit und Mühe zu investieren um anderen mit ihren Motiven Freude zu bereiten. Da habe ich mich scheinbar getäuscht.
    Wenn einem ein Motiv nicht gefällt, reicht es völlig aus einfach nicht zu reagieren. Man merkt schon von selbst dass es nichts war, wenn keiner nach der Datei fragt.
    Nett gemeinte produktive Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche sind natürlich gerne gesehen...aber völlig unproduktives Kritisieren kann man sich ruhig stecken. Schade dass man für selbst eröffnete Threads keine Adminrechte hat und solche Posts einfach löschen kann, aber ob man nach solchen Post noch Lust hat diesen Leuten Dateien zu schicken ist die Frage.
    Zuletzt geändert von Basti G.; 16.09.2011, 09:49.

    Kommentar


      #17
      AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

      Ich will das jetzt hier nicht groß diskutieren. Bringt wie immer auch nichts. Ich habe nur keine Lust, dass bereits der 2te der sich hieran, abgesehen von mir, beteiligt derart niedergemacht wird, dass er ab dem Zeitpunkt mit Sicherheit kein neues Motiv mehr posten wird.

      ...und ansonsten Friede Freude Eierkuchen...

      Viel schöner ist, dass das neue Motiv fertig ist.

      Motiv #3(zum Vergrößern anklicken)

      Bin noch nicht zum Bügeln gekommen, aber demnächst kommt noch ein Foto von dem fertigen T-Shirt.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fliegersilhouette7klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,5 KB
ID: 812551

      Wie immer...wer Interesse an dem Motiv als Originaldatei hat...kurze Benachrichtigung an mich mit eurer E-Mailadresse.
      Zuletzt geändert von Basti G.; 18.09.2011, 12:04.

      Kommentar


        #18
        AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

        Zitat von Sommerflieger
        Wow.

        Ich glaube der Feierabendfrust bricht sich eher bei Dir Bahn, Basti. Ich habe hier
        niemanden angegriffen oder niedergemacht. Ich dachte lediglich daß es ok sei hier
        eingestellte Designs sachlich zu kritisieren. Verbesserungsvorschläge habe ich doch
        auch gemacht, ich denke ich habe beschrieben aus welchen Gründen die Designs
        nicht gut sind. Ich denke Du übetreibst da ein bisschen...vielleicht kann der Tobi ja
        mal selber schreiben ob er sich überhaupt so angegriffen fühlt wie Du Dich äusserst.

        Wenn Kritik nicht gewünscht ist und das alle anderen einschliesslich Tobi auch so sehen
        wie Basti, lösche ich meinen Post natürlich gerne wieder raus. Kein Problem.

        Gruß,

        Sommerflieger
        Hallo Sommerflieger,

        mach mal einen Entwurf fertig. Ich werde dann mal paar Verbesserungsvorschläge in Deinem Stil posten. Vielleicht verstehst Du dann, was Basti meint.
        Ich war auch ziemlich irritiert, als ich Deinen Beitrag las, da bis dato ein sehr angenehmes Klima herrschte...

        Viele Grüße

        Uwe
        [url]www.windenschlepp-cottbus.de[/url]
        Cloud III - Desire 151 - Bullett SP11 - Viagro 14 - Atos-VX - Infinity - Epsilon 6 - Millennium - ATOS VR - ATOS VR+ - U-Turn Vision

        Kommentar


          #19
          AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

          Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen
          ... derart niedergemacht wird, dass er ab dem Zeitpunkt mit Sicherheit kein neues Motiv mehr posten wird.
          ....
          Ich sehe da kein Niedermachen.
          Er findets schlecht und hats begründet.
          So what?
          Anstatt sich über die berechtigte Kritik zu freuen geht das laute Jaulen los.
          Hättste doch bloss zu Anfang gesagt:
          "Bitte nur Jubeln. Kritik unerwünscht"
          Dann wär Dir dieser Post erspart geblieben.

          Kommentar


            #20
            AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

            Hier mein Beitrag:


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: T-Shirt_Dr. Alpen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,4 KB
ID: 812539




            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: T-Shirt_ich springe nicht.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,0 KB
ID: 812540

            Kommentar


              #21
              AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

              Eine Frage!

              Wer von euch hat eigentlich der Sinn von OPEN SOURCE(frei zugängliche Quelle) verstanden?
              Das was hier zu sehen ist, ist im besten Fall Freeware.

              Glück ab und gut Land,
              Ivaylo.

              Kommentar


                #22
                AW: Open Source Gleitschirmbekleidung



                Offene Grafikdatei (Adobe Illustrator CS4)

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 80x15.png
Ansichten: 1
Größe: 697 Bytes
ID: 812569 Lizenzbestimmungen
                Zuletzt geändert von SATurn; 20.09.2011, 19:18.
                Gruß, Mike

                Kommentar


                  #23
                  AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

                  Hey sehr cool wie viele sich jetzt beteiligen. Weiter so.

                  @Tobi: Vielen Dank nochmal für die Inspiration mit Gott usw. ... Also gleich noch eins hinterher...
                  (39 Tage nach dem Ostersonntag ist doch Christi Himmelfahrt. Habe mich immer gefragt wie der das damals gemacht hat)

                  Motiv #4

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jesus5.jpg
Ansichten: 2
Größe: 31,4 KB
ID: 812548




                  Wie immer...bei Bedarf Nachricht mit der E-Mail-Adresse an mich.
                  Zuletzt geändert von Basti G.; 17.09.2011, 08:45.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

                    ...und das gleiche nochmal ohne Hintergrund. Da war ich nicht sicher was besser ist.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jesus6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,6 KB
ID: 812549

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

                      Hallo Mitflieger, ich kanns euch drucken!

                      am besten gehts auf weiße oder helle Funktionsshirts.

                      Lg. Sigi

                      wingover-design.com

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

                        Was würde sowas kosten Sigi?

                        @ Basti:

                        weiterhin spitzen Arbeit vorallem die ersten 2 Motive. Die letzten 2 sind mir persönlich für nen flotten Auftritt am Tshirt too much

                        @ Sommerflieger:

                        Wenn du so stark kommentieren und bemängeln kannst, hoffe ich dass deine Kenntniss im Umgang mit Photoshop auch so gut ist und wir bald was originelles zu sehen bekommen

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

                          Hallo, könnte ich "Privat" um 13 € pro Stk, inkl sehr gutem T-Shirt machen, bitte einfach eine Mail senden.
                          Je mehr Stk. desto günstiger wirds.

                          Gruß Sigi

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

                            @Sigi:
                            das klingt ja echt interessant. Hätte dazu ein paar Fragen.
                            Um welche Funktionsshirts handelt es sich denn? Würde ich vorher natürlich gerne mal anprobieren. Oder wäre es unter Umständen sogar möglich dir die gewünschten T-Shirt-Rohlinge zukommen zu lassen?
                            Ich nehme an für solche Einzelanfertigungen bzw. Kleinserien benutzt du Digitaldruck? Funktioniert das Ganze bei dir auch mit dunklen bzw. schwarzen Funktionsshirts? Denke z.B.der Jesus würde auf schwarz einfach besser aussehen.
                            Wie sollten die Motive von uns aufbereitet werden?(Farbraum, Dateiformat usw.)

                            @Xysos: Werde mir Mühe geben wieder etwas reduziertere Motive zu machen ...hab schon gemerkt dass das Interesse an Motiv #3 und #4 weniger geworden ist. Schade...ich finde den Jesus eigenlich hammer
                            Zuletzt geändert von Basti G.; 20.09.2011, 13:09.

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

                              Ich bin Purist...



                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fliegersmiley.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,7 KB
ID: 812554
                              ----
                              Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                              100% biologisch abbaubar.

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

                                @Micha: Haha geil...find ich super!!! Mit ein paar Strichen auf den Punkt gebracht.

                                Ich gehe den Gleitschirmen mal fremd und habe, auf speziellen Wunsch von BlackRider mein erstes Drachenmotiv fertig. Der Spruch ist auch von ihm. Hoffe ich habe ein bischen den Drachenfliegergeist getroffen und es entspricht ungefähr Johannes Vorstellungen.

                                Motiv #5

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Speed is the Key1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,2 KB
ID: 812555

                                Bei Bedarf...Nachricht mit E-Mailadresse an mich.

                                (seh gerade dass das hier ganz schön klein angezeigt wird...hat jemand eine Idee wie das größer geht? So erkennt man ja garnichts.)
                                Zuletzt geändert von Basti G.; 20.09.2011, 14:52.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X