- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Open Source Gleitschirmbekleidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Open Source Gleitschirmbekleidung



    hier ein film wie das gemacht wird

    ihl piti
    www.flytours.ch

    Kommentar


      #77
      AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

      Hallo,

      so hier kommt mein beitrag dazu.
      Ist zwar schwer einem Rechtshänder das schreiben mit der linken Hand bei zu bringen, aber vielleicht kann es einer der Profis hier verfeinern.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: para.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,2 KB
ID: 812587

      Achso es fehlen noch die Zutaten wie z.B. Spass

      Danke und Gruß
      Thorsten

      Kommentar


        #78
        AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

        Hallo!

        Und von mir auch was.
        Mein erstes Vektorgrafikwerk.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wolkenkratzer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,6 KB
ID: 812588Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wolkenkratzer_sw.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,9 KB
ID: 812589


        Zum Download <-> Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 88x31.png
Ansichten: 1
Größe: 5,3 KB
ID: 812590
        Alles ist in der "Wolkenkratzer.zip" Datei. Ich hoffe euch gefällt es.

        MfFG,
        Ivaylo.
        Zuletzt geändert von Ivko; 23.09.2011, 10:23.

        Kommentar


          #79
          AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

          Danke Simon und Peter!
          Ist ja erstaunlich was da mittlerweile alles möglich ist.

          @Sebastian: In Illustrator gibts die Möglichkeit Fotos automatisiert "nachzeichnen" zu lassen.
          Dadurch kann man recht einfach Pixelgrafiken vektorisieren.
          Das Ergebnis hängt natürlich stark vom verwendeten Bild ab
          Gruß, Mike

          Kommentar


            #80
            AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

            Zitat von SATurn Beitrag anzeigen
            In Illustrator gibts die Möglichkeit Fotos automatisiert "nachzeichnen" zu lassen.
            Dadurch kann man recht einfach Pixelgrafiken vektorisieren.
            Das Ergebnis hängt natürlich stark vom verwendeten Bild ab
            Genau genommen ist das Ergebnis bei komplizierten Grafiken ziemlich bescheiden, ich hab das in der 10er Version für den SVG-Export getestet. Da waren die Dateien erstens sehr aufgebläht und zweitens die Vektoren auch nicht "logisch" als würde man es gleich als Vektorgrafik bauen.

            Aber um Basti die Angst vor dem Illustrator zu nehmen, das funktioniert sehr ähnlich zu Photoshop, besonders natürlich wenn man keine Bitmap-Ausgangsgrafiken hat.

            Mein untalentiertes Beispiel entstand in wenigen Minuten, ist aber leider sehr schlecht, weil ich keine Ahnung von Design habe und meine Wortwahl sicher zu reizend ist, das andere reizend. ;-)

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Steilspirale_Mr5G.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,9 KB
ID: 812591

            So long
            Stefan

            PS. Illustrator 11, ai-Datei wird wohl keiner haben wollen, ansonsten frei kopierbar, auch kommerziell verwendbar, falls sich jemand in den Ruin stürzen will.
            --
            http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

            Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

            Kommentar


              #81
              AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

              Hallo,

              ich bestell mir jetzt auch bei spreadshirt mal ein / zwei Motive. Motiviert durch die Groupon-Aktion gerade:

              Entdecke und spare mit über 300.000 der besten Angebote und Dinge, die Du in deiner Nähe tun kannst. Online einkaufen ist einfach - kaufe jetzt Gutscheinangebote und löse deinen Rabatt sofort online oder persönlich mit unserer App ein.


              Bin gespannt ob das alles klappt, habe da vorher noch nichts bestellt....

              Gruß,
              Flo

              P.S.: Ja, der Link geht über mein Profil bei groupon. Wen das stört einfach groupon.de - da ist die Aktion ganz vorne.

              Kommentar


                #82
                AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

                Zitat von forspeed Beitrag anzeigen
                Hallo,

                ich bestell mir jetzt auch bei spreadshirt mal ein / zwei Motive. Motiviert durch die Groupon-Aktion gerade:

                Entdecke und spare mit über 300.000 der besten Angebote und Dinge, die Du in deiner Nähe tun kannst. Online einkaufen ist einfach - kaufe jetzt Gutscheinangebote und löse deinen Rabatt sofort online oder persönlich mit unserer App ein.


                Bin gespannt ob das alles klappt, habe da vorher noch nichts bestellt....

                Gruß,
                Flo

                P.S.: Ja, der Link geht über mein Profil bei groupon. Wen das stört einfach groupon.de - da ist die Aktion ganz vorne.
                Danke für den link,

                Hab´s gerade gemacht

                LG,

                Tom
                Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                (von mir)

                Kommentar


                  #83
                  AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

                  Hi Basti G.

                  Nun habe ich mir auch mit Deinem Entwurf ein T-Shirt basteln lassen.

                  Nächstens würde ich die Figur ausschneiden, die glänzende Folie stört doch sehr. Nochmal Dank für die JPEG´s
                  Angehängte Dateien
                  Grüßle,
                  Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                  Kommentar


                    #84
                    AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

                    Wollte ich gerade sagen...unbedingt die Motive ausschneiden. Sonst sieht das nichts aus. Einen kleinen 3mm Rand kann man ruhig lassen.

                    Zur Zeit habe ich nicht die Zeit neue Motive zu machen. Aber werde versuchen demnächst mal wieder etwas zu machen.

                    Kommentar


                      #85
                      AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

                      Mein Druck von Spreadshirt kam schnell und in guter Qualität an. Das T-Shirt fällt leider recht klein aus, ich hätte lieber XL nehmen sollen. Aansonsten bin ich super zufrieden.

                      Kommentar


                        #86
                        AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

                        gibts eigentlich jemand, der mitlerweile (fast) alle Motive hier in Orginalgröße hat und die gezippt versenden kann? Muss ja nicht jeder immer bei jedem die Bilder immer wieder einzeln abrufen oder???


                        Gruß

                        CHristian
                        --------------------
                        www.bbq-team.de
                        --------------------

                        Kommentar


                          #87
                          AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

                          bei mir hat auch alles super gepasst mit Spreadshirt. Habe mich für schwarze shirts entschieden und daher alles unnötige
                          schwarze ausgenschnitten. besonder zu empfehlen sind die "öko" baumwoll shirts. top material, etwas teurer und 100%
                          ökologisch in der herstellung usw...freue mich auf neue motive!

                          Kommentar


                            #88
                            AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

                            Repekt an alle Künstler, tolle Pics.

                            Ich suche schon ein ganze Weile nach schönen Vektorgrafiken für meinen T4, aber die Suche erweist sich als sehr schwierig. Und meine Versuche mich an entsprechenden Programmen heran zu tasten sind afgrund absoluter Ahnungslosigkeit gescheitert.

                            Nun habe ich aber hier im Forum einige tolle Motive entdeckt. Gibt es denn jemanden, der diese schon alle als Vektorgrafik hat, oder stehen sie anderswo im Netz zur Verfügung ?

                            lg Olaf

                            Kommentar


                              #89
                              AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

                              Zitat von SATurn Beitrag anzeigen
                              Immer wenn wir Textilien bedrucken lassen, werden diese entweder beflockt oder mittels Siebdruck bedruckt. Dafür braucht die Druckerei stets Vektorgrafiken. Hier ist jedoch immer von Photoshop-Dateien, also Pixel-Grafiken die Rede.

                              Auch wurde schon geschrieben daß beim Bedrucken "die Stoff-Fasern eingefärbt" werden. Ich hätte dazu zwei Fragen:
                              1. Welche Druckereien machen sowas?
                              2. Wie sieht das dann aus? (Ein Close-Up wäre hilfreich)
                              Die Aussage über Vektorgrafik hat mich verunsichert, weil ich ja mit GIMP etc. oder mit Filzstift (und Scanner) Rastergrafik mache.

                              Ich habe jetzt meine ersten T-shirts bei spreadshirt machen lassen. Es funktioniert mit Rastergrafik. Ich habe die Zeichnung eingescannt und in GIF mit 1-bit Farbtiefe (also schwarz-weiß ohne Graustufen) konvertiert, wobei ich den Hintergrund transparent gesetzt habe.

                              Ich finde es angenehm wenn auf dem Stoff nur die Linien gedruckt sind und der Rest frei von Farbe bleibt, weil ganzflächig bedruckter Stoff nicht atmungsaktiv bleibt.

                              Meine ersten Entwürfe sind hier http://knackwurstflieger.blogspot.co...s-t-shirt.html. Downloaden der Zeichungen ausdrücklich erlaubt. Weitere folgen.
                              Ich habe so viel über die Gefahren des Fliegens gelesen dass ich jetzt ernsthaft überlege, gänzlich aufzuhören mit dem lesen.

                              Kommentar


                                #90
                                AW: Open Source Gleitschirmbekleidung

                                Alle Motive auf T-shirts ausprobiert, sieht gut aus.
                                Das Bild auf dem Kaffeehäferl ist ein bisserl klein geraten, das geht leider nicht größer.

                                Und jetzt noch eine bessere download-Seite für die Motive:
                                martinpi.gmxhome.de/knackwurstflieger-tshirt/t-shirt-motive.html

                                Viel Spaß!
                                Martin
                                Ich habe so viel über die Gefahren des Fliegens gelesen dass ich jetzt ernsthaft überlege, gänzlich aufzuhören mit dem lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X