- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gopro Bullet Frage an Gopro-Besitzer welche Vorteile gegenüber anderen Actioncams ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gopro Bullet Frage an Gopro-Besitzer welche Vorteile gegenüber anderen Actioncams ?

    Hab hier im Forum nix über die Bullet von Rollei gefunden.
    Schon von der Form her finde ich passt die besser an einen Helm/Brille/Schulter etc als die Gopro.
    Wer von den Goprobesitzern kennt die Vorteile gegenüber anderen Actioncams?

    Diese Website steht zum Verkauf! rollei-bullet.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf rollei-bullet.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
    Zuletzt geändert von Cowboy; 18.11.2011, 09:20. Grund: link angehängt

    #2
    AW: Gopro Bullet Frage an Gopro-Besitzer welche Vorteile gegenüber anderen Actioncam

    Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
    Wer von den Goprobesitzern kennt die Vorteile gegenüber anderen Actioncams?
    Als GoPro-Besitzer finde ich keine solchen Vorteile des RolleiDingsBums (außer vielleicht der - interpolierten! - Auflösung, aber die hat die Hero2 auch, und das bei größerem Objektiv) - das ist auch gut so, denn sonst wäre ich ja keiner

    Nachteile hingegen finde ich auf Anhieb mehr als genug: keine Zeitlupen-Frameraten, umständliche Bedienung mangels Feedback-Display, schwacher Akku, kein sinnvolles Zubehör. Wird halt bloß ein wenig billiger sein, aber das war's dann auch schon.


    CU
    Shoulders
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      #3
      AW: Gopro Bullet Frage an Gopro-Besitzer welche Vorteile gegenüber anderen Actioncam

      Die Bulltet ist mir auch neu, die Form ist ähnlich wie der der Contour Kameras, macht aber einen kompakteren Eindruck.

      Ich nutze die Contour Roam und bin mit der Bedienung und Bildqualität zufrieden.

      Anbei ein Video:
      Gleitschirm Höhenflugkurs am "Le Drumont" mit der Flugschule Skytec am 15.10.2011 aufgenommen mit einer Contour ROAM Helmkamera

      Kommentar

      Lädt...
      X