- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx 2.0 Wünsche/Verbesserungsvorschläge/Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Skytraxx 2.0 Wünsche/Verbesserungsvorschläge/Fehler

    Dieser Beitrag wurde entfernt.
    Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 19:49.

    Kommentar


      AW: Skytraxx 2.0 Wünsche/Verbesserungsvorschläge/Fehler

      Ich schalte das skytraxx garnicht an wenn ich es an den pc anschließe!
      Dauert aber dann ca.10 sec, bis es erkannt wird....

      Kommentar


        AW: Skytraxx 2.0 Wünsche/Verbesserungsvorschläge/Fehler

        Hallo zusammen, ich hab mir nun auch ein Skytraxx zugelegt. Bin mit der Menüführung und allem drum und dran super zufrieden. Nur eine Sache find ich nicht so schön und jetzt wollte ich fragen, ob das bei euch auch so ist, oder eben nur eine "Macke" von meinem Skytraxx:

        Wenn ich von hinten nur leicht auf das Gerät klopfe, dann hört sich das an, als ob oben (beim Lautsprecher) irgendwas lose ist. Bzw eine Verschraubung an der Platine fehlt oder so. Auch wenn ich es auf den Tisch lege hört man, wie innen irgendwas vibrierend aufeinander schlägt. Ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll. Wie bei einer Gitarre, bei der ein Holm nicht richtig verleimt wurde
        Ich glaube nicht so recht, dass da heutzutage noch analoge Sensorik verbaut ist, welche das Geräusch auslösen könnte. Ist das normal? Mache ich mir zu viele Sorgen?

        Danke und Gruß
        Roland

        Kommentar


          AW: Skytraxx 2.0 Wünsche/Verbesserungsvorschläge/Fehler

          Hört sich bei mir auch so an.. Hab mich auch schon gewundert. Weiß einer Rat?
          Grüße


          ______________________________________
          Der zwar so heißt aber keinen fliegt ;-)

          Kommentar


            AW: Skytraxx 2.0 Wünsche/Verbesserungsvorschläge/Fehler

            Das tritt nur beim plus auf. Es handelt sich dabei um den Akku, der mit etwas Spiel im Gehäuse liegt. Lt. Hersteller kein Problem.

            CU
            Shoulders
            Stefan Ungemach
            pfb.ungemachdata.de/

            Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

            Kommentar


              AW: Skytraxx 2.0 Wünsche/Verbesserungsvorschläge/Fehler

              sw 1.59 zum download
              viele Grüße, Uwe

              Kommentar


                AW: Skytraxx 2.0 Wünsche/Verbesserungsvorschläge/Fehler

                Mit dem FAI-Rechner für die "alten" Skyträxxe

                Super und vielen Dank Michael !!

                Gruß
                Rüdiger

                Kommentar


                  AW: Skytraxx 2.0 Wünsche/Verbesserungsvorschläge/Fehler

                  Hallo!

                  Gibt es eine Lösung für folgendes Problem:

                  Ich fliege hauptsächlich in Tirol, wo eine relativ dichte / komplizierte Luftraumstruktur vorliegt. Wenn ich mich einem Luftraum nähere, warnt mich mein Skytraxx 2 entsprechend der eingegebenen Warnabstände. Wenn ich jedoch den Alarm abstelle, ist der Luftraum komplett deaktiviert. Das heisst wenn ich beim zurückfliegen oder an einem anderen Tag wieder in den Bereich des Luftraums fliege warnt mich das Vario nicht. Außer ich aktiviere den Luftraum manuell wieder, was aber umständlich ist, bzw. vergessen werden kann. Wäre dankbar um Tipps, bzw. vielleicht liegt auch ein Bedienungsfehler meinerseits vor.

                  Weiter würde ich mir ein Update wünschen, das die Anzeige einer zusätzlichen Benutzerseite ermöglicht, bei der mehr als zwei frei wählbare Felder aus den vorhandenen Möglichkeiten ausgewählt und angezeigt werden können.

                  Sonst ist das Vario top!

                  LG Christoph

                  Kommentar


                    AW: Skytraxx 2.0 Wünsche/Verbesserungsvorschläge/Fehler

                    Eine freie, weitere Seite gibt es leider nicht. Aber zu den Lufträumen: sind die mit der Option "Best.Tag" nicht am nächsten Tag wieder aktiv?

                    CU
                    Shoulders
                    Stefan Ungemach
                    pfb.ungemachdata.de/

                    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X