- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Partner für GS-Tandemausbildung in 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Partner für GS-Tandemausbildung in 2012

    Hallo,

    habe meinen Eingangstest, eine Ausrüstung und in den natürlichen Grenzen der Berufstätigkeit die notwendige Flexibilität.

    Ich suche einen GS-Piloten, der ebenfalls in 2012 die Tandemausbilduing machen will und noch keinen Partner (A-Schein-Pilot) für die Übungsflüge hat.
    Natürlich wäre auch ein A-Schein-Pilot willkommen, der einfach Spass am mitfliegen hat.

    Details am besten am Telefon: 0178/7827697.

    Gruß
    Sascha

    #2
    AW: Suche Partner für GS-Tandemausbildung in 2012

    schreib doch hier immer noch dazu wo du herkommst. Nicht das sich einer aus Jena meldet und du kommst aus OAL usw. Zudem darfst du nur deine Flüge in dem Gebiet absolvieren, in dem die Flugschule schult. Ist wie L-Schein nur als Tandem. Normalerweise, aber ich glaube der DHV erkennt das nicht an. Wenn nicht soll sich dieser mal hier melden ob da wirklich so wert drauf gelegt wird.
    Zuletzt geändert von dicker-moench; 16.01.2012, 14:03.
    Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

    Kommentar


      #3
      AW: Suche Partner für GS-Tandemausbildung in 2012

      Zitat von dicker-moench Beitrag anzeigen
      ...darfst du nur deine Flüge in dem Gebiet absolvieren, in dem die Flugschule schult. Ist wie L-Schein nur als Tandem.
      ist nur die Halbe Wahrheit. Du kannst die Flüge auch in Schulungsgeländen anderer Flugschulen in D und Ö machen, so lange die Flugschule
      vor Ort ihre Zustimmung für die Flüge gibt. Schau mal in deinen Ausbildungsnachweis.
      Ansonsten wäre es natürlich sehr hilfreich zu wissen wo du die Flüge machen willst.
      LG
      martinoskar
      http://oscar-phox.blogspot.com
      Es ist noch kein Gelehrter vom Himmel gefallen!

      Kommentar

      Lädt...
      X