- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheitstraining Gardasee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sicherheitstraining Gardasee

    Hallo, ich habe eine Sicherheitstraining 5 Tage Gardasee geschenkt bekommen und kann dieses Jahr nicht gehen. Wenn jemand Interesse hat den Gutschein zu übernehmen, einfach bei mir melden. Anbieter: Airestetik, Preis VHB, verschiedene Termine auf der HP wählbar.

    #2
    AW: Sicherheitstraining Gardasee

    Zitat von rothjuer Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe eine Sicherheitstraining 5 Tage Gardasee geschenkt bekommen und kann dieses Jahr nicht gehen. Wenn jemand Interesse hat den Gutschein zu übernehmen, einfach bei mir melden. Anbieter: Airestetik, Preis VHB, verschiedene Termine auf der HP wählbar.
    Hallo,
    ich suche ein Sicherheitstraining (oder ähnliches) am Gardasee zwischen dem 11. und 22. Mai. Airestetik ist in dieser Zeit ausgebucht. Wer hat einen guten Rat?
    HANS

    Kommentar


      #3
      AW: Sicherheitstraining Gardasee

      Zitat von hanspitz Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich suche ein Sicherheitstraining (oder ähnliches) am Gardasee zwischen dem 11. und 22. Mai. Airestetik ist in dieser Zeit ausgebucht. Wer hat einen guten Rat?
      HANS
      Ich würde trotzdem noch einmal zwei Tage vorher anrufen, oder auch bei Profly (17.-20.05.). Es gibt oft Leute welche im letzten Moment abspringen.

      Kommentar


        #4
        AW: Sicherheitstraining Gardasee

        Hallo zusammen,

        Nach dem wir dieses Training seid langer Zeit ausgebucht hatten sind nun zwei Plätze kurzfristig frei geworden. Wer also Lust und Zeit hat; ab kommenden Mittwochabend bis zum Sonntag sind wir am Gardasee - E-mail reicht; dani@x-dreamfly.ch

        Liebe Grüsse

        Dani

        X-Dream Fly
        Dani

        X-Dream Fly


        "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

        Kommentar


          #5
          AW: Sicherheitstraining Gardasee

          @MAXL

          Kannst du mich bitte auflären, wenn da auf der Liste in gleicher Farbe steht "findet statt / findet nicht statt"
          wird der Kurs nun durchgeführt oder nicht ?

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: findet statt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,1 KB
ID: 813311

          Kommentar


            #6
            AW: Sicherheitstraining Gardasee

            Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
            @MAXL

            Kannst du mich bitte auflären, wenn da auf der Liste in gleicher Farbe steht "findet statt / findet nicht statt"
            wird der Kurs nun durchgeführt oder nicht ?
            frag doch dani direkt dani@x-dreamfly.ch

            ihl piti
            www.flytours.ch

            Kommentar


              #7
              AW: Sicherheitstraining Gardasee

              Hallo Zusammen,

              Leider ist unser Homepage Administrator schon auf dem Weg zum Gardasee daher kann ich euch kein Bild als Beispiel anbieten.

              Jedoch zu eurer Frage:

              Wir haben hinter den Trainingsterminen die jeweilige Option findet statt oder findet nicht statt.
              Diese sind wie ihr schon richtig erkannt habt gelb markiert und zur Zeit noch beide gleich farbig markiert.
              Wir haben hier ein Ampelsystem angewendet, was bedeutet wenn das Training oder die Reise sich noch in der Entscheidungsphase befindet steht alles in Gelb geschrieben.
              Findet das Training statt so ist der Text findet statt mit Grüner Farbe hinter legt.
              Findet das Training nicht statt wird dieser Text findet nicht statt mit Roter Farbe hinter legt.

              bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

              Team X-dream Fly

              Grüße Dani Flohr

              Kommentar

              Lädt...
              X