- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2013

    Zitat von Richard S. Beitrag anzeigen
    Und Latour kratzt und kratzt...

    Manchmal denke ich, die Jungs sind da und dort einfach zu ungeduldig und drehen den ein oder anderen Bart nicht aus...

    (aber als Sesselpubser kann ich ja leicht reden)
    Chrigl dreht ebenfalls nie bis zum Schluss. Man kann auch zu lange drehen und Zeit verdaddeln...

    Hier kommt man zu den Wetterstationen in der Schweiz

    Kommentar


      Jehova

      Es gibts doch. ein Grat über den chrigel nicht rüberkam.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2013

        Oder Pipipause, oder Theurillat aufholen lassen...
        Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

        Kommentar


          AW: Jehova

          Zitat von flugmotte Beitrag anzeigen
          Es gibts doch. ein Grat über den chrigel nicht rüberkam.
          Er wird einen Meteo-Check machen.... oder Thomas nach dem Weg fragen

          noch besser: die Redbull Crew musste Treibstoff nachtanken gehen...
          Zuletzt geändert von mani1001; 10.07.2013, 14:16.

          Kommentar


            AW: X-Alps 2013

            Zitat von mani1001 Beitrag anzeigen
            Chrigl dreht ebenfalls nie bis zum Schluss. Man kann auch zu lange drehen und Zeit verdaddeln...
            [/url]
            Naja, der Chrigel, dreht denn der überhaupt?
            Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

            Kommentar


              AW: X-Alps 2013

              Coconea ist auch wieder gut dabei, Latour und Chambers hat er sich schon geschnappt, Girard könnte auch noch fällig werden wenn er oben bleibt.

              Der Chreagle heute einfach enttäuschend, eine ganz schwache Vorstellung.
              Von IHM hätte ich heute wirklich mehr erwartet. Wahrscheinlich wird er heute wieder keinen TP machen.
              Zuletzt geändert von Forix; 10.07.2013, 14:21.

              Kommentar


                AW: X-Alps 2013

                Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
                Ich würde sagen er geht in Richtung Vals (Piz Aul), dann zur Greina, vor zum Piz Nadels. So kann er heute noch locker bis zum Oberalp.
                Weiter vorne (piz Mundaun) ist es ziemlich schwierig, also wird er weiter südlich bleiben.
                Wird wohl doch der Piz Mundaun. Krass wie der sich da nach Norden kämpft. Echt gut.

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2013

                  Zitat von Pikay Beitrag anzeigen
                  Nä sein Garten geht nicht zum laden. Er tut dies immer auf der Quartierstrasse vor seinem Haus
                  bin immer noch auf der Suche nach dem Video, finde es aber leider nicht mehr....

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2013

                    Girard am Wendepunkt 5 als Zweiter gut 100 km hinter dem Dominator.

                    Aber wenigstens der Kampf um Platz 2 ist noch richtig spannend!
                    Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

                    Kommentar


                      @forix

                      Genau und nur 100 km vorsprung. Da nehmen die verfolger den nichtpass und schon haben sie ihn wieder...
                      Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2013

                        Zitat von JN Beitrag anzeigen
                        Wird wohl doch der Piz Mundaun. Krass wie der sich da nach Norden kämpft. Echt gut.
                        Das überrascht mich. Da gehts normalerweise nicht sehr gut, aber das gilt vermutlich nur für Duchschnittspiloten wie mich :-(
                        @Schmutzli: Schön dass es Dich auch noch gibt ;-) Jetzt ist Chrigel auf 2600m und fliegt richtung Mundaun.

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2013

                          2400m über der Talmitte

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2013

                            Aaron hat Tp5 ebenfalls und ist noch in der Luft. Hoffentlich kämpft er sich wieder hoch.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2013

                              Latour am Boden...

                              Was der Durogati da fliegt, gefällt mir ausgesprochen gut. Der Junge hat die Geduld und kurbelt die Bärte aus und fliegt sogar in die "falsche" Richtung, wenn er dort einen Aufwind vermutet. Der Lohn: Immerhin bis jetzt Platz 2!
                              Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2013

                                @Dr. Lu

                                Landetraining und andere Filmli: https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&Theater

                                Greez
                                Tom

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X