- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2013

    Zitat von Libelle Beitrag anzeigen
    Chrigel über 3.600 und steigend
    also bei mir wird er auf 2350m angezeigt.. noch ca 30 km vom Wendepunkt Matterhorn.

    Kommentar


      AW: X-Alps 2013

      Zitat von ChrisB Beitrag anzeigen
      "Race finish: A team is seen as having completed the race as soon as the Athlete has reached the finish. All the other Athletes then have another 48 hours or at least up to July 19, 2013 at 12:00 LT to finish the race. After these 48 hours, but not before July 19, 2013 at 12:00 LT, the race will officially end and Athletes will be requested to stop racing. "

      Quelle: http://www.redbullxalps.com/info/rules.html
      Ah, danke! Diese Regeländerung habe ich gar nicht mitbekommen. Finde ich gut!

      Kommentar


        AW: X-Alps 2013

        Jetzt düst er gerade am Seetalhorn auf 2973 vorbei. Oder? Wer hat jetzt die Zeitverzögerung. Ich lad nochmal neu.... War heute morgen auch schon.

        Kommentar


          AW: X-Alps 2013

          Zitat von Libelle Beitrag anzeigen
          Jetzt düst er gerade am Seetalhorn auf 2973 vorbei. Oder? Wer hat jetzt die Zeitverzögerung. Ich lad nochmal neu.... War heute morgen auch schon.

          Genau. Zumindest ist es bei mir auch so.

          Kommentar


            AW: X-Alps 2013

            Zitat von Libelle Beitrag anzeigen
            Jetzt düst er gerade am Seetalhorn auf 2973 vorbei. Oder? Wer hat jetzt die Zeitverzögerung. Ich lad nochmal neu.... War heute morgen auch schon.
            also um 16:19 Uhr habe ich den Chrigel so gesehen:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: chrigel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,4 KB
ID: 815472

            Kommentar


              AW: X-Alps 2013

              yeah, Chrigel macht wieder das, was er am besten kann: geradeaus fliegen!
              http://malte.aero

              Kommentar


                AW: X-Alps 2013

                ok, nach einem neuladen der Seite ist er auf einmal ein gutes Stück weiter.. scheinbar hatte ich die Verzögerung.

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2013

                  Chambers hat sich stark wieder nach vorne gearbeitet. Vorhin fast am Boden, jetzt mit Latour auf >3000m.

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2013

                    Nick Warren: (aus http://www.redbullxalps.com/news.html)
                    3. I can't remember when Babu Sunuwar first applied to take part in the X-Alps but he always looked like a fascinating character. In 2011 a lot of people contacted us asking to select him - he has a big profile. It would be great to see him pick it up and knock off some kilometres however, unfortunately, it looks like he's next to be eliminated.
                    Liest sich ein bißchen so als würde da wer bereuen das Team Nepal eingeladen zu haben. Irgendwie enttäuscht es mich zwar auch, dass es bei Babu auffällig viel Stillstand gibt. Aber man darf dennoch nicht ganz unter den Tisch kehren, dass er immerhin länger als Heidel durchgehalten hat.
                    Seine Supporter sind ja auch X-Alps-Frischlinge? Ob das Team nächstes mal nochmal will und zugelassen wird? Vielleicht lernen die ja und sind dann eher reif für X-Alps.

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2013

                      wenn man sich im live tracking die 24 Stunden einblenden lässt kann man wunderbar sehen, dass die Verfolger genau 24h Rückstand haben.
                      Chriegel war gestern zu der Zeit an der gleichen Stelle...

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2013

                        Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
                        Ja. Er deklassiert das Feld dieses mal etwas sozialverträglicher
                        Falls es aber nur der schwere Kurs war, wird es doppelt unsozialverträglich. Bei dem CM Zauber von heute vormittag bin ich nun sehr gespannt....
                        Zuletzt geändert von Andi1965; 11.07.2013, 15:29.

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2013

                          23 km bis zum Matterhorn (für CM) minus Radius (5.5 km) => real noch knapp 18 km
                          Ich tippe mal, dass Chrigel heute wieder aus dem Mattertal vor/raus kommt und
                          schon ein gutes Stück das Rhonetal runterlaufen wird. (zuerst natürlich so weit
                          als möglich Fliegen, dann wegen CTR Sion halt doch zwangsweise laufen ... )
                          Morgen früh dann evtl. der gleiche Berg nördlich vom Rhoneknick wie 2011.

                          Jetzt schaut er gerade auf den Parkplatz runter auf dem er 2011 seinen
                          "Straftag" wegen CTR-Verletzung bei Locarno abgesässen hat ...

                          Noch 8 km. Zylinderrand ist ca. auf 2.300 m. Aktuell hat er knapp 3.300.
                          Also easy!
                          Zuletzt geändert von FlyingMartin; 11.07.2013, 15:39.

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2013

                            So, der Zylinder ist im Gleitwinkel
                            http://malte.aero

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2013

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cm1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,6 KB
ID: 815473... 10 Minuten ?

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2013

                                Faszinierend finde ich, wie im 2. Pulk sich die Ausreißergruppe Chambers, Latour, Girard 50-60 km von den meisten Verfolgern absetzen konnten.

                                Großes Kino. Nur langsam komme ich aus dem Hin- und Herzoomen nicht mehr raus. schade, dass es so laggy ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X