- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2013

    Zitat von Golondrino
    Sunu fliegt?
    Höchstens aus dem Rennen! Wann müssen eigentlichen die ersten raus?

    Kommentar


      AW: X-Alps 2013

      hmmm, bin echt am grübeln ob ich mir *kein* Flugwetter die nächste Tage wünschen soll damit es wieder spannend wird....
      Kaum zu glauben das der Adler schon am 2. Tag so dominiert....
      ist fast ein bischen schade, aber eine extrem beeindruckende Leistung, wiedermal!

      Kommentar


        AW: X-Alps 2013

        Zitat von paraglider Beitrag anzeigen
        Höchstens aus dem Rennen! Wann müssen eigentlichen die ersten raus?
        Regeln Punkt 4.5

        4.5 July 10, 2013 at 06:00 LT
        The last team in the Red Bull X-Alps rankings will be eliminated. Thereafter the last team will be cut from the race every 48 hours unless the Athlete has passed the Mt. Blanc turnpoint. This rule applies only for Athletes who haven’t quit the race.
        http://awesomeparagliding.tumblr.com/

        Kommentar


          AW: X-Alps 2013

          Die Franzosen gehen Richtung Hallerangerhaus. Sollten wohl aber versuchen heute noch so weit als möglich aus dem Karwendel raus zu kommen, denn ich glaube nicht, dass sie da starten dürfen (Naturschutzgebiet).

          Kommentar


            AW: X-Alps 2013

            Zitat von roti Beitrag anzeigen
            die franzosen gehen nach überschall ! wohin denn sonst ? ;-) ne ich denke ist kein schlechter plan da über den pass , ist direkter und berge ohne luftraumeinschränkung hats auch :-) oben sind sie ja schon fast ..
            Alles sehr felsig, ich sehe keine Startmöglichkeiten und auch keine Möglichkeiten für die Supporter, die beiden gut zu erreichen. Hütten gibt es dort in de Nähe auch keine.

            Kommentar


              AW: X-Alps 2013

              was macht cm da? malt der was?
              NOVA

              Kommentar


                AW: X-Alps 2013

                Zitat von noipser Beitrag anzeigen
                hmmm, bin echt am grübeln ob ich mir *kein* Flugwetter die nächste Tage wünschen soll damit es wieder spannend wird....
                Kaum zu glauben das der Adler schon am 2. Tag so dominiert....
                ist fast ein bischen schade, aber eine extrem beeindruckende Leistung, wiedermal!
                Bei Chrigel hat man, wenn man ihm auf Facebook & Co. folgt, das gefühlt als würd er sich 2 Jahre lang nur auf das Event vorbereiten. Das Kombiniert mit seinem Fliegerischen können macht einfache eine schier unschlagbare Kombination. So wird er jedes Jahr gewinnen!

                Es gibt im Feld einige dies fliegerisch mit ihm sicher aufnehmen können. z.B. der von Chrigel "gefürchtete" Aron Durogati aber auch Peter Gebhard, Martin Müller, John Chambers usw... Aber keinen von denen hat sich fast 2 Jahre gezielt auf dieses Event vorbereitet.

                Bleibt fast die Hoffnung das er mal einen taktischen Fehler macht und alleine am boden steht während alle anderen über ihn hinwegfliegen, aber da müsste schon was extrem schief laufen.
                http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2013

                  Das Hallerangerhaus ist 6km Luftlinie von ihnen entfernt. Wenn sie bald mal den Weg finden, sollten sie das noch bis 22:30 erreichen können.

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2013

                    kennt jemand eine Möglichkeit um am GalaxyNote das GE Plugin zu starten ??
                    2d geht super - 3d wird gar ned angeboten.
                    Der Google Earth rennt wunderbar am tablet, nur scheinbar nicht als Browser PlugIn.
                    I hätte echt gerne ein KML - dann könnte man auch die Kartendaten buffern und das würde meine Datentransfers unterwegs ein wenig erleichtern :-(

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2013

                      Zitat von kerim Beitrag anzeigen
                      was macht cm da? malt der was?
                      so ein schmarrrn! der pflückt noch ein paar pfifferlinge fürs abendessen!

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2013

                        Coconea rennt. :-)

                        Die Franzosen haben glaub schon einen Weg. Sind aber noch ordentlich Höhenmeter zur Hütte... *Daumendrück*

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2013

                          Paul fliegt...

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2013

                            Coco wird fliegend dargestellt, so schnell ist der auf der Straße unterwegs. Wobei seine Groundspeedangaben schon extrem sind.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2013

                              cm marschiert

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2013

                                Hätte auch gerne das kml! Bekomme mein 3d plugin nicht zum laufen :-(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X