- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

crossalps 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    crossalps 2012

    Vielleicht lassen sich einige Teilnehmer in die Karten schauen und posten hier, welche Richtung sie nach den aktuellen Prognosen einschlagen werden?
    Ich bin scharf auf das Nova-Gurtzeug und werde versuchen, bei Nova einzulanden.
    Ich freue mich auf den Wettkampf und hoffe, dass keiner die Gewitterneigung unterschätzt.
    bis Freitag!
    Matthias

    #2
    AW: crossalps 2012

    ... ich freu mich auch aufs Wochenende. Bin noch am basteln mit der Strecke. Für die Süd-Ost Route fehlt mir noch ein Puzzelstein: Kann man am Fellhorn (Tirol) in Richtung Waidring raus starten? Wenn da jemand gute Infos zu einem Startplatz hat oder gar selber schon mal dort gestartet ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Auf der Karte und in Google Earth sieht es Richtung Süd recht steil aus.

    Ich hab mir die Route von Boxi von 2011 angeschaut. Da sind einige krative und gute Ideen dabei.

    Kommentar


      #3
      AW: crossalps 2012

      Ich dachte, letztes Jahr wär das Wetter schon ned so dolle gewesen. Aber wenn ich mir die webcams jetzt anschau - Viel Durchhatelvermögen allen, die diesmal dabei sind Mögen die Wechselsocken helfen

      Gruß,
      Martin

      Kommentar

      Lädt...
      X