- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    AirDesign Team Pilot - http://www.ad-gliders.com
    OÖ. FSV Bodenlos - http://www.fsv-bodenlos.com

    Kommentar


      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

      Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
      Tja dann muss man sich halt fragen warum ein Wanderweg durch deren eingezäuntes Gebiet führt ?!? Oder aber ob die Frau irgendwelche Absperrungen überstiegen hat um dort zu Wandern.
      dann versuch mal hierher zu gehen, Petit Drumont im Elsass, das geht nur über die Weide

      Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
      Es ist ja schon nicht ganz so wie es die Zeitung schreibt (das zeugt nur von Unkenntnis und Sensationszwang)
      Weidekühe mit ihren Kälbern die noch Säugen und sich auf der freien Weide befinden haben den "Herdenschutztrieb" und werden jeden und alles angreifen und verjagen das sich der Herde und besonders den Kälbern nähert.
      Versucht doch mal euch einer Herde Büffel mit ihren Kälbern zu nähern - Da werdet ihr aber euer blaues Wunder erleben
      ich behaupte ma, dass es nicht an der Frau lag, sondern an dem Hund denn glaube die Kühe können nicht unterscheiden ob der Hund lieb ist oder sich eine Kuh oder ein Kalb zum essen gönnen will .
      als Kinder haben wir auf Weiden gespielt und es ist nie was passiert Kühe sind scheue Tiere selbst Rinder hauen ab nur mit Bullen würde ich mich nicht anlegen
      satz eines fluglehrers
      DAS ANDERE RECHTS !?!

      mfg ludwig

      Kommentar


        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

        Zitat von paralu Beitrag anzeigen
        ich behaupte ma, dass es nicht an der Frau lag, sondern an dem Hund denn glaube
        Stimmt. Hunde und Kuehe mit Kaelbern sind keine gute Kombination. Ich hatte hier irgendwo im Thread einen Erfahrungsbericht dazu gepostet. Mit Gleitschirmfliegern und Wanderern (ohne Hunde) haben Kuhherden normalerweise keine Probleme (bis auf dass Kaelber sehr neugirig sind und gerne mal Schirme aus der Naehe untersuchen wollen )
        NOVA

        Kommentar


          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

          Ich habe heute im Schweizerradio ein Bericht gehört, dass die Anzahl der Unfälle mit Kühen, bei denen die Bauern die betroffenen sind, signifikant angestiegen ist. Der Grund soll die naturnähere Haltung als früher sein. D.h. mehr draussen, weniger Stall. Dadurch "entdecken" die Kühe wieder ihre Wildtierinstinkte. Es gibt mittlerweile sogar Kurse für die Bauren, wie man die Vieher händeln soll.

          Kommentar


            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

            Hier die perfekte Lösung[emoji16]

            Kommentar


              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

              das es diesen thread noch gibt

              Motorisiertes Fahrzeug auf Wiese --> Anzeige!

              Kommentar


                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                Langsam trau ich den Biestern nicht mehr...

                Mutige-Kuh-greift-Polizisten-an
                Jeder Fehler ist machbar.

                Kommentar


                  AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                  Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                  Hier die perfekte Lösung[emoji16]
                  http://youtu.be/KFpiBNbnTEI
                  Nun,- da sieht man wieder, Kühe und Gleitschirmflieger haben doch einiges Gemeinsam.

                  Wenn einer "losspringt" springen die anderen hinterher...

                  Johann

                  Kommentar


                    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                    Genau[emoji3]
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1423656500.571090.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,2 KB
ID: 817949

                    Kommentar


                      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                      Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                      Hier die perfekte Lösung[emoji16]
                      http://youtu.be/KFpiBNbnTEI
                      Sehr interessantes Verhalten der Kühe: Wenn das ein Wolf oder ein Hund wäre, sähe das wohl genauso aus.

                      Kommentar


                        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                        Zitat von sphinx Beitrag anzeigen
                        Sehr interessantes Verhalten der Kühe: Wenn das ein Wolf oder ein Hund wäre, sähe das wohl genauso aus.
                        Ich weis nicht recht. vielleicht so? Ich glaube sie rüsten sich jetzt zum Kampf gegen die Menschheit.




                        Johann

                        Kommentar


                          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                          ohoh


                          wir müssen uns alle beim xxxxxxxxxxxxxxxxxxx entschuldigen!!!!!

                          Er war in visionärer Angelegenheit unterwegs und traf nur auf Ungläubige!!

                          q.e.d.

                          Bernd

                          @Admin: wieso hast du gelöscht? Ich kann mich an keine Beleidigung erinnern.Nur an die Wahrheit
                          Zuletzt geändert von zenzi; 01.03.2015, 20:46. Grund: beleidigung gelöscht
                          Gott erhalt den Gerstensaft
                          und meiner Frauens Arbeitskraft

                          Kommentar


                            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                            Oh leck,

                            ned dass unsere Sportart so schon gefährlich genug ist, prügelnde Türken, Messerstechende Jagtpächter usw.

                            Nein, jetzt gehen uns auch noch die Kühe ans Leder, nee nee nee, das ist eine böse Welt in der wir leben.

                            Aber Spaß bei Seite, war vor 2 Jahren im Zettersfeld Urlaub machen und ging Abends mit dem Hund über eine Weide spatzieren.
                            Da haben uns die Kühe auch bedrängt, sie liesen sich nicht verscheuchen und mir war da nicht so ganz wohl dabei.
                            Das kannte ich bisher so nicht.

                            Kommentar


                              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                              Zitat von bofsky Beitrag anzeigen
                              Aber Spaß bei Seite, war vor 2 Jahren im Zettersfeld Urlaub machen und ging Abends mit dem Hund über eine Weide spatzieren.
                              Da haben uns die Kühe auch bedrängt, sie liesen sich nicht verscheuchen und mir war da nicht so ganz wohl dabei.
                              Das kannte ich bisher so nicht.
                              Mit Hunden kein Spass. Gab mehrere Todesfaelle letztes Jahr hier (und ich waere beinahe einer davon gewesen) Mein Tip: Defensiv verhalten und keine lauten Geraeusche. Fluchtweg offenhalten und im Notfall den Hund los werden (uebern Zaun oder Mauer schmeissen) oder von der Leine lassen (wenn der Hund schnell genug ist) Auf keinen Fall Kuehe anschreien und sich zwischen Hund und Kuh stellen oder den Hund hoch nehmen. Besonders wenn die Kuehe Kaelber haben herrscht akute Lebensgefahr. Die sonst eher flegmatischen Genossen verwandeln sich ratz fatz in wilde Bestien die nur noch eins im Sinn haben: Den Hund zertrampeln. Wer das einmal miterlebt hat weiss wovon ich rede, das sind Bilder die man nicht so schnell vergisst.

                              Ich bin auch mal in Bedraengnis geraten als ich mit einem Tandem auf einer Weide voller Jungbullen gelandet bin. Einglueck blieb es nur bei Scheinattacken. War trotzdem nicht witzig.
                              NOVA

                              Kommentar


                                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                                So macht mans mit Kühen....

                                Zitat von UlrichPrinz Beitrag anzeigen

                                [ATTACH=CONFIG]20047[/ATTACH]



                                Ulli
                                Bevor ab Frühling hier wieder wilde Meldungen kommen:
                                .....macht Euch die Kuh zum Freund (euer Schirm dankt es Euch) :-)

                                --------------------
                                www.bbq-team.de
                                --------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X