- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyman Heartbeat (WoC - Wings of Change)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Skyman Heartbeat (WoC - Wings of Change)

    Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
    hallo peter.....wenn du den schirm kaufst musst aber dann immer laut....ho ho ho.....schreien und sagen.....so gschauts aus
    ..... und "zammreissn Mandl!"
    Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

    Kommentar


      #32
      AW: Skyman Heartbeat (WoC - Wings of Change)

      @ magic boom
      weist du was das für ein vorgängermodell ist welches schon mal getestet wurde ?
      ich hatte dieses video gesehen http://web3921.ws.mynet.at/index.php/heartbeat/video

      und welches design ist jetzt aktuell das mit dem Skyman drauf oder das vom video oben ?


      @ Jürgen Wilhelm
      also .... bevor ich mich jetzt zum Jodelkurs anmelde
      will ich das Teil erst mal fliegen .....
      Zuletzt geändert von Skybiker; 28.11.2012, 17:35. Grund: link berichtigt

      Kommentar


        #33
        Skyman Heartbeat (WoC - Wings of Change)

        Zitat von Skybiker Beitrag anzeigen
        also .... bevor ich mich jetzt zum Jodelkurs anmelde
        will ich das Teil erst mal fliegen .....
        Falsch Peter:-)...... Erst Jodelkurs und dann kriegst den Schirm:-)

        Kommentar


          #34
          AW: Skyman Heartbeat (WoC - Wings of Change)

          Servus Thomas,
          konnte das Gerät in der 25-er Große 2 mal testen. GZ ein Lightness. Gerät ist definitiv nicht ausgereizt, also leicht beherrschbar, grad für so jemanden wie dich mit jahrelanger HL-Erfahrung.
          Fand ihn sehr rund, steigt 1a, Das Packmass ist eine wahre Freude, Gleiten ok, bissl langsam, aber ist halt auch B.. Erstaunlich "massiv" jedoch die Tragegurte: sehr schwer und sicher doppelt so breit wie die meines C4. Hier ist sicher noch Einsparpotential, insbesondere was das Gewicht anbelangt.
          Ich fand ihn trotzdem prima, grade wenn man nicht bloß vom bestiegenen Berg runterfliegen will. Sicher auch XC-tauglich.
          Wie lang das D10 Tuch hält und ob es für einen "One for all"-Schirmanspruch taugt ( nicht jeder will sichbja 2 Gerate leisten..) wird die Zeit weisen.
          Achja Design: das Design mit dem Skyman ist sicher Geschmackssache, aber es gibt auch noch das Design, das auch auf der Skyman-HP zu finden ist.
          Grüße
          Jörg

          Kommentar


            #35
            AW: Skyman Heartbeat (WoC - Wings of Change)

            " hallo peter.....wenn du den schirm kaufst musst aber dann immer laut....ho ho ho.....schreien und sagen.....so gschauts aus..... und "zammreissn Mandl!" "

            deswegen werde ich wohl das Stubai Paragliding Cup and Testival 2013 besuchen.
            Wer ist dieser Markus Gründhammer ?
            Nach: http://vimeo.com/40921512 ist man ja wirklich OT gefährdet auf lange Zeit

            Grüße Andi

            Kommentar


              #36
              AW: Skyman Heartbeat (WoC - Wings of Change)

              Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
              "
              Wer ist dieser Markus Gründhammer ?
              Grüße Andi
              Ja, wer ist dieser M.G. - ich habe das Glück, ihn etwas näher zu kennen. Eines der letzten Urviecher in der Gleitschirmszene (da fällt mir noch der Mike Küng und der Toni Bender ein - ohne sie zu vergleichen).
              Früher bekannt als Acrominator (Pioneer der Acrofliegerei), heute als Skyman - Alleinbesitzer der Firma Wings of Chance - berühmt/berüchtigt für sein Alien-Design und jetzt für das Skyman-Mandl mit den ausgebreiteten Armen, Innsbrucker/Stubaitaler, den man nur mit Gewalt rausbringt, aus seinem Tal. Harte Schale, weicher Kern, absolut naturverbunden, ein Mann der Berge, unbeugsam und eigen, begnadeter Gleitschirmflieger - bei der Entwicklungsarbeit, der Mann für die Feinabstimmung, ein echter Kamerad, zuverlässig und charakterstark, öffentlichkeitsscheu, gerne alleine unterwegs, ehrlich und direkt - was fällt mir noch ein: viel Herzblut!
              Die Schirme, die seinen Namen tragen, kann man unbesehen kaufen - er steht mit seinem Namen für die Qualität und Sicherheit seiner Produkte!
              So kenn ich ihn!

              mfg
              Hubert
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von gleitfree; 29.11.2012, 09:39.

              Kommentar


                #37
                AW: Skyman Heartbeat (WoC - Wings of Change)

                Zitat von Andi1965:
                Wer ist dieser Markus Gründhammer ?
                Guckst du:



                VG
                Gipfelflieger


                Sieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.

                Kommentar


                  #38
                  AW: Skyman Heartbeat (WoC - Wings of Change)

                  Sehr interessant!

                  (Nur auf die skyman.aero komm ich nicht. Mein Kaspersky schlägt Alarm. Geht das nur mir so?)

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Skyman Heartbeat (WoC - Wings of Change)

                    Skyman, Markus Gründhammer, Wings Of Change, Acrominator, Reinhold, Paraglider,Stubai,Tandemflüge,Tandemfliegen,Gleitschirm,Tesbericht,Bergsteiger,Bergsteigerschirm,Leichtbauweise

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Skyman Heartbeat (WoC - Wings of Change)

                      Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                      (Nur auf die skyman.aero komm ich nicht. Mein Kaspersky schlägt Alarm. Geht das nur mir so?)
                      Das liegt wohl an dem Redirect (302) auf http://web3921.ws.mynet.at/ (wohl noch die Publishing Stage). Dort findet sich aber nix böses ...

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Skyman Heartbeat (WoC - Wings of Change)

                        Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
                        Das liegt wohl an dem Redirect (302) auf http://web3921.ws.mynet.at/ (wohl noch die Publishing Stage). Dort findet sich aber nix böses ...
                        Jepp... habs Protokoll inzwischen studiert...
                        Greift auch bei einigen anderen Seiten dieser Homepage... (z.B. Bei der Seite für den Hans...)
                        Muss mir einen anderen Rechner mit andere AV saftware anschalten... :-(

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Skyman Heartbeat (WoC - Wings of Change)

                          Danke Hubert und Andere für die Antworten,

                          mal schauen ob er betreutes Fliegen anbietet. :-) Ein "reisdizamm Andi" wäre auch mal was. Grüße Andi

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Skyman Heartbeat (WoC - Wings of Change)

                            Nid bled redn ....

                            ;-)


                            Thomas

                            Kommentar


                              #44
                              Skyman Heartbeat (WoC - Wings of Change)

                              Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
                              Danke Hubert und Andere für die Antworten,

                              mal schauen ob er betreutes Fliegen anbietet. :-) Ein "reisdizamm Andi" wäre auch mal was. Grüße Andi
                              Nee, aber Tandemflüge :-)))


                              Sent from my iPad using Tapatalk HD
                              Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Skyman Heartbeat (WoC - Wings of Change)

                                Heartbeat jetzt im Thermik-Magazin - Intermediate-Test
                                Zitat:"Der SKYMAN HEARBTEAT von Markus Gründhammer war eine der positiven Überraschungen des Testivals."
                                Laut Bericht, hat der Schirm die Testpiloten mit seinem Handling begeistert.
                                Das hört sich gut an!

                                mfg
                                Hubert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X