- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Suche) Clip für GoPro Gehäuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Suche) Clip für GoPro Gehäuse

    Mir ist beim schließen meines Gehäuses der schwarze Clip zerbrochen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20121028_110636.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,9 KB
ID: 829043

    Hat jemand einen übrig, den er mir güstig über lassen könnte? Bzw. weiß wo man so etwas her bekommt ohne sich eine neues Gehäuse für 50€ kaufen zu müssen.

    #2
    AW: (Suche) Clip für GoPro Gehäuse

    Hmm, auch wenn ich schon so einige GoPro Ersatzteile gesucht und gefunden habe, dieses Teil ist mir einzeln noch nie über den weg gelaufen
    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

    Kommentar


      #3
      AW: (Suche) Clip für GoPro Gehäuse

      Hatte das selbe Problem, erst hat Panzerband und ein Loch beim USB geholfen.
      Dann habe ich das Gehäuse irgendwo für 30 gefunden

      Kommentar


        #4
        AW: (Suche) Clip für GoPro Gehäuse

        Mir ist das auch schon 2mal passiert. Bei camforpro.com bekommst du die einzeln. Die Teile stehen zwar nicht offiziell auf der Homepage, aber wenn du ihnen eine Email mit deiner Adresse und der gewünschten Zahlungsart schreibst, schicken sie dir so ein Teil für 9,90€ zu.
        Ich hab mir 2 als Ersatz hingelegt, weil es super ärgerlich ist, wenn das mitten im Urlaub passiert.

        Kommentar


          #5
          AW: (Suche) Clip für GoPro Gehäuse

          Angeblich verschickt GoPro aus USA auch recht kulant Verschlüsse, wenn man denen ein Foto des Bruchs mailt.

          Kommentar


            #6
            AW: (Suche) Clip für GoPro Gehäuse

            Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen
            Mir ist das auch schon 2mal passiert. Bei camforpro.com bekommst du die einzeln. Die Teile stehen zwar nicht offiziell auf der Homepage...
            Danke für den Tip!
            CFP ist in sachen GoPro Zubehör auch meine erste Adresse, dann werd ich bei der nächsten Bestellung einfach mal anfragen.
            http://awesomeparagliding.tumblr.com/

            Kommentar


              #7
              (Suche) Clip für GoPro Gehäuse

              Habe meinen Ersatzclip direkt von Gopro bekommen! Über das Kontaktformular schickst du ihnen die Adresse, Seriennummer und ein Foto (habe das Foto auf ein Fotoportal geladen und den Link gesendet) ,und sie senden dir kostenlos einen Ersatzclip aus den USA! Bei mir hatt's zumindest so geklappt, weiß aber nicht mehr wie lange es gedauert hat!
              Vg Christian

              Kommentar


                #8
                AW: (Suche) Clip für GoPro Gehäuse

                kleiner Tip: wenn du den offenen Gehäusedeckel benutzt, entferne den weißen Dichtungsgummi. Macht bei dem Deckel eh wenig Sinn und das Öffnen und Schließen funktioniert um einiges besser (der Verschluß bricht dann auch nicht mehr so leicht ab ).
                Achja, wenn dir unterwegs der Clip abgebrochen ist: kurzes Stück von Leinenresten ca.12cm lang, verknoten, Schlaufe hat dann ca. 40mm Durchmesser und hält den Deckel perfekt.
                Zuletzt geändert von Tille; 28.10.2012, 17:22.

                Kommentar


                  #9
                  AW: (Suche) Clip für GoPro Gehäuse

                  Zitat von Tille Beitrag anzeigen
                  kleiner Tip: wenn du den offenen Gehäusedeckel benutzt, entferne den weißen Dichtungsgummi. Macht bei dem Deckel eh wenig Sinn und das Öffnen und Schließen funktioniert um einiges besser (der Verschluß bricht dann auch nicht mehr so leicht ab ).
                  Achja, wenn dir unterwegs der Clip abgebrochen ist: kurzes Stück von Leinenresten ca.12cm lang, verknoten, Schlaufe hat dann ca. 40mm Durchmesser und hält den Deckel perfekt.
                  Hi Tille
                  Dazu fällt mir spontan nur ein, der Paragleit McGyver aus Niedersachsen:-)

                  Gruß Mayer

                  Ps. Der Tip ist gut denke ich.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X