- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielen Dank...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielen Dank...

    …an alle, die mir die letzten 2 Jahre mit hilfreichen Beitraegen selbstlos weiter geholfen haben!

    Leider sind die in diesem Forum in der Minderzahl.

    Deshalb werde ich der Mehrheit mit meiner konstruktiv und unesoterisch fordernden Art nicht mehr laestig werden, mich aus dem oeffentlichen Teil des Forums zurueckziehen und es genauso besenrein wieder verlassen, wie ich es am Anfang vorgefunden habe.

    Wenn ich Fragen habe, und die werden bestimmt noch kommen, werde ich mich per PM an vertrauensvolle User wenden.

    Wolfgang

    P.S.: Bitte hoert nicht auf Anfaengerfragen kompetent und ohne Vorbehalte zu beantworten. Vielleicht bleiben ja doch ein paar diesem Forum treu wenn sie ein dickeres Fell haben als ich.

    P.P.S.: Dieser Thread war auch als Abschiedsgeschenk gedacht damit einige wieder ihrer Ersatzbefriedigung nachgehen koennen.
    Wie man sieht haben einige dieser uebliche Verdaechtigen davon Gebrauch gemacht.[/COLOR]

    P.P.P.S.: Herrlich, wenn Leute an die Decke gehen, die diese Reaktionen durch ihr Verhalten immer nur bei anderen hervor rufen.

    “Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.“ (Hannibal, A-Team)
    Zuletzt geändert von wolfgang62; 10.11.2012, 10:03.

    #2
    AW: Vielen Dank...

    Na ja, irgendwie kann ich dich verstehen, aber wegen Meinungen Anderer, egal wieviel das sind, hier nicht mehr aktiv mitzuwirken oder Anstösse zu geben, empfinde ich als Verlust für dieses Forum!
    Kritiker und Querdenker bilden auch in Zukunft eine wichtigere Fraktion, als der gemeine brave Mitflieger.
    Auch wenn manche jemandem nicht zustimmen und bei Gruppenschelte sich fleissig in die Reihe anstellen, na und?
    Du darfst gerne auch an dich selbst denken, denn:
    Solange du zum fliegen gehst, solange werden immer wieder Fragen auftauchen, die einfach nur durch die Teilnahme Vieler in etwa beantworten werden können.
    Falls überhaupt.
    Aber nur einige wenige direkt anzuschreiben vermiest dir vielleicht, nö, fast sicher, die Chance, die gesuchte Antwort zu erhalten

    Also schlag dir deine Passivität aus dem Kopf und bleib uns hier als aktiver Teilnehmer erhalten!

    Howdy

    PS:
    Hatte ich schonmal irgendwo in dieser Ecke geschrieben:
    Würden sich manche dieser Pfeifen hier persönlich kennen, sie würden zu "Besten Freunden"

    Kommentar


      #3
      AW: Vielen Dank...

      Zitat von wolfgang62 Beitrag anzeigen
      …an alle, die mir die letzten 2 Jahre mit hilfreichen Beitraegen selbstlos weiter geholfen haben!

      Leider sind die in diesem Forum in der Minderzahl.

      Deshalb werde ich der Mehrheit mit meiner konstruktiv und unesoterisch forderden Art nicht mehr laestig werden, mich aus dem oeffentlichen Teil des Forums zurueckziehen und es genauso besenrein wieder verlassen, wie ich es am Anfang vorgefunden habe.

      Wenn ich Fragen habe, und die werden bestimmt noch kommen, werde ich mich per PM an vertrauensvolle User wenden.

      Wolfgang

      P.S.: Bitte hoert nicht auf Anfaengerfragen kompetent und ohne Vorbehalte zu beantworten. Vielleicht bleiben ja doch ein paar diesem Forum treu wenn sie ein dickeres Fell haben als ich.

      über 1000 gelöschte Beiträge zeugen auch etwas von Selbstfindung
      deshalb, auch wenn wir uns auch in die Haare gekriegt haben, bleib dabei.
      Wir sehen uns am Nebelhorn und fahrens auf den Skiern aus, fliegen ne Runde und dann gehts in die Dampfbierbrauerei
      OK?
      Bernd
      Gott erhalt den Gerstensaft
      und meiner Frauens Arbeitskraft

      Kommentar


        #4
        AW: Vielen Dank...

        .. witzig wenn jemand seinen eigenen Nachruf verfasst ..

        Kommentar


          #5
          AW: Vielen Dank...

          da gehört schon Mut dazu, stellt euch vor ihr verabschiedet euch per ankündigung aus Foren, Facebook und Dergleichen und keinen interessierts

          Kommentar


            #6
            AW: Vielen Dank...

            Zitat von wolfgang62 Beitrag anzeigen
            …Wenn ich Fragen habe, und die werden bestimmt noch kommen, werde ich mich per PM an vertrauensvolle User wenden.
            Hallo Vornamensvetter,

            das ist absolut Käse was Du da vor hast!

            Warum?

            Schon einige haben hier öffentlich ihr "Handtuch" geworfen und kamen wieder zurück. - So ein Forum reizt ungemein weiter zu machen.

            Bedenke, alle Fragen die Du demnächst per PM an von Dir auserkorene User sendest, gehen an allen interessierten (Neu) User vorbei. Diese können nicht partizipieren nur weil Dich plötzlich irgendwie ein verschnupftes Pferd tritt und genau dafür haben wir ein Forum, damit ein Jeder aus all den mannigfaltigen Beiträgen das für sich richtige heraussucht und bei allem Serm, der hier so auftritt, ist das Forum amüsant und mitunter auch lehrreich, - sehr sogar.

            Steck Dein verletztes Ego ein wenig zurück! Zieh Deinen Gamsbarthut wieder auf.......
            Grüßle,
            Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

            Kommentar


              #7
              AW: Vielen Dank...

              Beinahe an die 1000 Postings zu löschen finde ich ziemlich daneben. Das zerstört doch teilweise völlig den Zusammenhang von einigen Diskussionen. Wenn die Leute schon so nett sind auf deine Fragen bzw. Kommentare zu antworten, die ehrlich gesagt selten wirklichen Nährwert hatten, aber dafür umso häufiger zu heftigen Diskussionen geführt haben, sollte man doch wenigstens den Anstand haben, den zukünftigen Lesern die Chance zu lassen den Diskussionszusammenhang zu erfassen.
              Wenn das jeder machen würde könnte man das Forum einmotten.
              Hier die beleidigte Leberwurst zu spielen, obwohl man selbst zu den Leuten hier im Forum gehört hat, die wesentlich lieber unsachlich austeilen als einzustecken und dann auch noch so eine sinnlose Löschaktion zu starten, bringt mich dazu es nicht wirklich schlimm zu finden, dass wir ab jetzt weniger von dir zu lesen bekommen.

              Nichts für ungut...allzeit sichere Flüge wünsch ich dir.
              Zuletzt geändert von Basti G.; 08.11.2012, 00:42.

              Kommentar


                #8
                AW: Vielen Dank...

                Zitat von wolfgang62 Beitrag anzeigen
                …..
                Leider sind die in diesem Forum in der Minderzahl.

                Deshalb werde ich der Mehrheit mit meiner konstruktiv und unesoterisch forderden Art nicht mehr laestig werden, mich aus dem oeffentlichen Teil des Forums zurueckziehen und es genauso besenrein wieder verlassen, wie ich es am Anfang vorgefunden habe.
                ..
                Ahoi wolfgang62,

                dieses FORUM ist leider keine leichte Kost und ich glaube auch, daß die Mehrheit hier nur liest und nicht schreibt.
                Ich verstehe Deine Reaktion sehr gut. Dieses Forum hat Phasen, da kann man nur weiterklicken...kein Trick bringt den Faden zurück...usw
                Sachlichkeit gibt es nicht mehr. Man lernt hier Einiges dazu, daß man nur am Boden gebrauchen kann..
                Nimm einfach eine Auszeit. "Sweatwater wartet auf Dich!". (Na, wo habe ich das geklaut ????) :-)

                Grüße von Andi65 an Wolfgang62

                Kommentar


                  #9
                  AW: Vielen Dank...

                  Zitat von wolfgang62 Beitrag anzeigen
                  Deshalb werde ich der Mehrheit mit meiner konstruktiv und unesoterisch forderden Art nicht mehr laestig werden, mich aus dem oeffentlichen Teil des Forums zurueckziehen und es genauso besenrein wieder verlassen, wie ich es am Anfang vorgefunden habe.

                  Wenn ich Fragen habe, und die werden bestimmt noch kommen, werde ich mich per PM an vertrauensvolle User wenden.
                  Wolfgang
                  Vielleicht bleiben ja doch ein paar diesem Forum treu wenn sie ein dickeres Fell haben als ich.

                  ..konstruktiv und unesoterisch forderden Art...
                  ..besenrein wieder verlassen...
                  ..ein dickeres Fell haben als ich...
                  Wolfgang, warst nicht Du das mit dem Stammtisch Avatar, Du der mit den, gelinde ausgedrückt "provokanten" Postings?
                  War Wolfgang nicht der, der nach 2j GS Fliegen und Mitgliedschaft im Forum über 1000 in Worten eintausend Posts geschrieben,
                  oft geschnoddert hatte, dickfellig, destruktiv, aber auf jeden Fall, lästig?
                  Wolfgang der Selbstgefällige, alles besser Wissende, auf Kritik schnell verletzt, persönlich Angreifende.
                  Es passt, dass Du uns jetzt einen lästigen Abschiedstfaden mit nichtssagender Überschrift hinterlässt,
                  den man hoffentlich nur einmal anklickt.
                  Wie man in einem Forum Unruhe stiftet weisst Du, aber "sich vertrauensvoll an jemanden wenden" ist anders.
                  Lass Dich feiern.
                  cu flying
                  bernd

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Vielen Dank...

                    @Bernd:
                    Mann Mann Mann, nie im Leben haette ich geglaubt, dass ich Dir mal so kommmentar-und kompromisslos zustimmen werde.

                    mit dreggisch grinsendem Gruss
                    J.
                    Es kann Deines Schöpfers Wille nicht sein, Dich, Ersten der Schöpfung, dem Staube zu weih'n; Dir ewig den Flug zu versagen!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Vielen Dank...

                      Das ist ja das schöne an dem Forum. Solange man anonym bleibt kann man jederzeit wieder unter einem anderen Namen auferstehen wenn es einem gefällt. Haben wir ja schon genug von gehabt, man denke an gewissen Transformer oder Katzen etc...

                      Gruß

                      Claus

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Vielen Dank...

                        ich verstehe nicht wieso diese unsägliche Funktion "Posting löschen" immer noch aktiviert ist.
                        Durch die Löscherei wird alles aus dem Zusammenhang gerissen, nicht ist lästiger als wenn man sich Zeit nimmt um auf ein Posting zu antworten und plötzlich ist der Text auf den man sich bezieht weg.

                        Deaktiviert die Funktion, das erzieht dahingehend, das man sich vorher genauer überlegt was man schreibt.


                        Ich finde ein Posting zu löschen eine große Unverschämtheit.
                        Entweder ich schreibe etwas und stehe dazu, oder ich lasse es.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Vielen Dank...

                          Zitat von Skade Beitrag anzeigen
                          Deaktiviert die Funktion, das erzieht dahingehend, das man sich vorher genauer überlegt was man schreibt.

                          Ich finde ein Posting zu löschen eine große Unverschämtheit.
                          Entweder ich schreibe etwas und stehe dazu, oder ich lasse es.
                          100% !

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Vielen Dank...

                            Zitat von Skade Beitrag anzeigen
                            ich verstehe nicht wieso diese unsägliche Funktion "Posting löschen" immer noch aktiviert ist.
                            Durch die Löscherei wird alles aus dem Zusammenhang gerissen, nicht ist lästiger als wenn man sich Zeit nimmt um auf ein Posting zu antworten und plötzlich ist der Text auf den man sich bezieht weg.Deaktiviert die Funktion, das erzieht dahingehend, das man sich vorher genauer überlegt was man schreibt.


                            Ich finde ein Posting zu löschen eine große Unverschämtheit.
                            Entweder ich schreibe etwas und stehe dazu, oder ich lasse es.
                            Seh ich genauso
                            Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
                            (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Vielen Dank...

                              Ich frage mich wie lange es gedauert hat über 1000 Beitrge zu löschen

                              vom Grund mal ganz abgesehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X