- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Webcam ? Das sieht doch mal gut aus:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Webcam ? Das sieht doch mal gut aus:

    Präsentieren Sie Ihre Destinationen im Internet: Hochauflösende Panoramabilder aus der ganzen Welt mit den HD Livecams von Panomax Österreich✅. Die interaktiven Panoramakameras eignen sich für Aufnahmen im Tourismus von Skigebieten, Skiresorts, Skipanoramas, Skipisten oder auch Hotels. Die 360 Grad Kameras werden auch für Flughäfen, Häfen, Schiffe und Baustellendokumentationen eingesetzt. Weiters bieten die Live Kameras eine wetterfeste, seewasserfeste und wartungsfreie Hardware. Mit der benutzerfreundlichen Software können mittels GPS Tracking ganze Touren, Hotspots, Bergbeschriftungen oder auch das aktuelle Wetter interaktiv ins Panorama eingefügt werden. Damit bietet Panomax neben zahlreichen technologischen Zusatzfunktionen auch Werbemöglichkeiten durch Produktplatzierungen oder Sponsorings. Die Montage wird Ihnen durch die Anleitungen und Zeichnungen unserer Profis leicht gemacht. Panomax ist ein moderner österreichischer Anbieter von Panoramabildern mit langjähriger Erfahrung und internationalen Kunden. Jetzt Anfragen und von den Livebildern der Panomax Webcams überzeugen lassen.


    Viel Spaß

    #2
    AW: Neue Webcam ? Das sieht doch mal gut aus:

    Vielen Dank für diesen Link!
    Jetzt hoffe ich nur, dass ich bald mal auf einem dieser Panoramabilder selbst live zu sehen bin...

    Stefan
    Zuletzt geändert von herrgottnochmal; 05.02.2013, 14:22. Grund: Schreibfehler

    Kommentar


      #3
      AW: Neue Webcam ? Das sieht doch mal gut aus:

      In ein paar Minuten sehe ich dann auch, ob der Bildschirmschoner funktioniert .
      Ich liebe es, mich auf der Arbeit zu quälen.

      Danke für den Link,

      Tommi

      Kommentar

      Lädt...
      X